Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren die sonst nicht eher um 13 Uhr rum? Oder verwechsle ich da gerade was.
 
Waren die sonst nicht eher um 13 Uhr rum? Oder verwechsle ich da gerade was.
Etwas später, so 15-16 Uhr aber heute eventuell auch erst 18 Uhr wegen dem 3060 Release. Ob da nun eine Verbindung besteht da es eh keine 3060 FE gibt bleibt aber Spekulation.
 
RTX 3060 ab 18:00 !



Viele Grüße,
stolpi
519,00€ für ne 2060Super :d
 
Was bin ich froh noch ne 3070 genommen zu haben...die 3060 ohne Ti ist ja mal richtig uninteressant.
 
Das ist das Ding! Hermes hat tatsächlich beim zweiten Mal geklingelt...

Ich wusste aber noch gar nicht, dass sich der LED Streifen oben auch mit Mystic Light ansteuern lässt. Ich dachte ne Farbveränderung funktioniert nur mit EVGA X1😅
Mir soll’s recht sein🤷🏽‍♂️
 

Anhänge

  • 15A84080-911B-4064-A098-DC1F4D8EBA0C.jpeg
    15A84080-911B-4064-A098-DC1F4D8EBA0C.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 182
teils 700€ für 3060er, ich lach mich schlapp
Eine Schande, dass es keine FE's gibt, damit ist die beworbene UVP auch komplett für den A***
 
teils 700€ für 3060er, ich lach mich schlapp
Eine Schande, dass es keine FE's gibt, damit ist die beworbene UVP auch komplett für den A***

Angeblich soll es ein paar zum UVP von 329 geben. Asus Dual, Gigabyte Eagle, Inno3D 2x.

Wie lange das hält, steht natürlich auf einem anderem Blatt.

Meine Prognose: 1 Minute, danach nur noch die für 500€ und aufwärts.
 
Es gibt einige Karten mit 329€ UVP, allerdings auch einige mit 479€.
Los geht's ab 1800 bei allen Shops parallel laut News/Tests auf unterschiedlichsten Seiten.
 
Leute gebt die FE auf für heute, laut Liste gab es nie die anderen Karten bei der Einführung von neuen.
 
Wer soll denn angeblich zur UVP verkaufen? MMS vielleicht, aber sonst scalpen doch alle Shops außer der Asus Webshop. :unsure:
 
Das ist das Ding! Hermes hat tatsächlich beim zweiten Mal geklingelt...

Ich wusste aber noch gar nicht, dass sich der LED Streifen oben auch mit Mystic Light ansteuern lässt. Ich dachte ne Farbveränderung funktioniert nur mit EVGA X1😅
Mir soll’s recht sein🤷🏽‍♂️

Geil:alien:
 
Ich liebäugel schon mit der 3060 für den Übergang.. Hab momentan noch meine GTX 970.. aber weiß nicht ob das so schlau ist für 1440p und dem Verlangen RDR2 auf allem hoch zu zocken...
Geschweige denn Cyberpunk...

Was würdet ihr sagen?
 
Hallo, was ist im Artikel bei PC-Games mit MSRP-Karten gemeint?

Was bedeutet diese Abkürzung?
 
Ich liebäugel schon mit der 3060 für den Übergang.. Hab momentan noch meine GTX 970.. aber weiß nicht ob das so schlau ist für 1440p und dem Verlangen RDR2 auf allem hoch zu zocken...
Geschweige denn Cyberpunk...

Was würdet ihr sagen?
Also Cyberpunk hoch und 1440p wird denke ich unmöglich (also keine 60 FPS zumindest) sein mit der 3060. Soll aber auch nicht heißen, dass die 3060 jetzt unbrauchbar ist. Am Ende kommt es auf den Preis an, wenn man eine 3060 für ~350€ bekommt ist das sicher eine gute Übergangskarte bis sich die anderen normalisieren aber das wird vermutlich sehr schwer sein.
 
Also Cyberpunk hoch und 1440p wird denke ich unmöglich (also keine 60 FPS zumindest) sein mit der 3060. Soll aber auch nicht heißen, dass die 3060 jetzt unbrauchbar ist. Am Ende kommt es auf den Preis an, wenn man eine 3060 für ~350€ bekommt ist das sicher eine gute Übergangskarte bis sich die anderen normalisieren aber das wird vermutlich sehr schwer sein.
Ja das hat man ja in den Benchmarks gesehen :/ wäre aber dennoch eine Überlegung wert.. ist halt die Frage ob ich dann mehr zahle wenn ich die wieder verkaufe sobald ich eine 3070 oder 3080 ergattern konnte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh