Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

bis 18:04
Beitrag automatisch zusammengeführt:


google... 3060 release mediamarkt / saturn.. sind hier keine suchmaschine... bissl arbeiten für eine grafikkarte sollte jeder..
da ging garnix, hab seit 17:55 in allen tabs auto refresh gehabt, nicht eine 3060 war in den warenkorb zu legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles verarsche wie immer und wir fallen alle drauf rein und der Gamer liegt uns ja so am Herzen.

Die Karten werden dann für 500-600€ über den Tresen gehen, morgen oder nächste Woche.
 
Habe eine für 329€ bekommen :) Danke Luxx
 
habt ihr miner hier eh schäön zugeschlagen bei der 3060 bei nbb
 
Ich hatte sie bei NBB für 329 im Warenkorb, beim Kauf dann "keine Artikel im Warenkorb". Und jetzt teurer. Alles Raffzähne.
 
So ist alles weg bei nbb
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hatte eine im warenkorb und ann war schluss

War bei mir dasselbe bei computeruniverse, ich kam sogar bis zum PayPal-Screen, dann wieder zurück und dann war der Shop down :fresse: .
 
Bei CU hatte ich die auch im Warenkorb, weiter gings nicht.
 
ich rede von MM und saturn oh man.... :>
Ich rede ebenfalls von MM und Saturn -___-

Kanns sein das du das Ding über den Warenkorb-Trick (den ich gerade über Google gefunden hab) in den Warenkorb "gezwungen" hast?

Ohne solche Tricks war die Karte ganz sicher nicht bestellbar.

Ganz schön traurig das man heutzutage irgendwelche Tricks braucht um sich für 340 Euro eine Mittelklasse Graka zu kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir dasselbe bei computeruniverse, ich kam sogar bis zum PayPal-Screen, dann wieder zurück und dann war der Shop down :fresse: .
same auch bei Compputer Universe bei mir

Ich find das ja zum schreien :d NBB hatte die Karten kurz für 329€ drin und jetzt alle 500€+

Sry ich kauf nix anderes als ne FE ab jetzt.. die können mir alle mal am Netzteil lecken xD
 
Ich zahl doch nicht 600 Euro für eine 3060!!
Nicht einmal zu Release können die normale Preise anbieten, richtige Hunde.
Ein Kumpel will einfach seine 970 upgraden und kriegt nix.
Nervig!
 
Habe eine 3060 für 329€ bekommen :)

Hoffentlich kommt kein Storno
 
3060 für 599 bei nbb...hab letzte Woche die 3070 für 699 bekommen bei NBB. Wer soll denn das kaufen?
 
So ich denke das wird dieses Quartal nix mehr mit ner 3080 FE für mich, bin am überlegen es einfach schweren Herzens ruhen zu lassen..
 
1614273580201.png


Bin zum Glück noch durchgekommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh