link?Jetzt 3080 in Uk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
link?Jetzt 3080 in Uk
Don't forget to register the card at EVGA and get in line for step-up, even if it takes month.CongratZ to me, finally bought a card. Yeah, 900 eur is much for 3070, but top tier 3070 will be fine for that price. 4 weeks of trying, im tired to search something better ;D / EVGA FTW/ <3
Bei mir das gleiche noch in bearbeitung...NBB RTX3080 Vorbesteller wie ich warten noch auf die Grafikkarte. Keine Statusveränderung bis heute.🤱
Als Mod hier solch eine Frage ist schon strange. Möchte nicht wissen wieviele Leute diesen Key gern hätten.So ein Mist, hab mir günstig eine 3080 ergattern können, also gebraucht, und hab mir jetzt noch einen Call of Duty GutscheinCode gekauft - den bekomme ich aber nicht aktiviert weil der vorbesitzer auch schon mit der Karte CoD registriert hat xD
Was hab ich da jetzt noch für Möglichkeiten irgendwie das CoD zu aktivieren? Oder wieder verkaufen den key?
Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht. Hier wurden in den letzten Tagen haufenweise Kommentare mit Fragen zu Spielecodes gelöscht und den Fragestellern Verkaufsabsicht unterstellt.
Argument war immer, dass Verkauf und Handel von USK18 Codes hier strengstens verboten ist!
Finde einfach jemanden der den Key nicht braucht und eine 80/90 hat und dir das Teil über seine Karte aktiviert.Richtig, das ist auch kein Verkauf, ich will denn ja auch nicht verkaufen, sondern suche nach einer Lösung
Unbegreiflich für mich das die ganzen Shop´s diese überzogenen Preise auch noch mitmachen.Irgendwie hat Mindfactory ein Haufen neuer Karten reinbekommen.
Aber schön gesalzene Preise, seit 3 Stunden noch 3070 für 999 EUR verfügbar, und selbst die 3080 noch für 1399 EUR, Preisschmerzgrenze scheint wohl erreicht
Die Shops verdienen doch mit was völlig normal ist.Unbegreiflich für mich das die ganzen Shop´s diese überzogenen Preise auch noch mitmachen.
Weist du ja nicht, aber lt. Hardwarerat zahlt auch ein Großhändler aktuell im Einkauf mehr und verdient was mit.Sehe ich anders.. die UVP liegt in ganz anderen Dimensionen. Der 3060 release vorgestern hat es gut gezeigt.. für 1min die Normalen Preise und plötzlich eine 5 vorne. Ich glaube kaum das die Großhändler die Karten für 500€ an die Shops geben.
Ich vermute mal wenn hier jemand eine Lösung (s)einen Code zu verwenden / verkaufen sucht ist das ein indirektes Angebot, und das möchte man wohl nicht..Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht. Hier wurden in den letzten Tagen haufenweise Kommentare mit Fragen zu Spielecodes gelöscht und den Fragestellern Verkaufsabsicht unterstellt.
Wenn man es so aufzieht, ist es aber auch kein privates Mining mehr sondern gewerblich. Das ist dann mit noch mehr Bürokratie verbunden (bspw. Gewerbeschein). Hoffe, die versteuern das alles richtig, so sie es mal in "richtiges" Geld tauschen lassen, sonst kostet es alles mit Strafen und Steuernachzahlung mehr als man rausbekommt.Ich sehe nur in Facebook, wie Leute, die ich kenne, zuhause inzwischen eigene Mining Rigs stehen haben, mit 10 oder 20 RTX 3080 Karten.
(...)
Der Kurs müsste schon extrem fallen, bevor es sich für ihn nicht mehr Lohne.
Tja, wenn sichs in D schon lohnt zu minen..^^