weil die zweitausend euro kostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil die zweitausend euro kostet
hab schon, nein danke
jaa für nur 10% Mehrleistung ist das schon recht viel.Bei mir war bei 1550 für die 3090 das Ende der Fahnenstange erreicht.
Weil man sie nicht kaufen kann. Zumindest steht das so bei mir wenn man draufklickt
Wir haben es begriffenhab schon, nein danke
Naja geht. Wenn man seine 3080 gut los wird.jaa für nur 10% Mehrleistung ist das schon recht viel.
ja ich wart auch auf ein 3090 drop. Dann die alte 3080 eintauschenNaja geht. Wenn man seine 3080 gut los wird.
Geht der Trick den noch? Dachte nicht mehr
Total bescheuert soviel Kohle für eine GPU zu löhnenBei mir war bei 1550 für die 3090 das Ende der Fahnenstange erreicht.
Non-OC ist eher schlecht...
Ach deshalb... Muss irgend ein Depp gekauft haben ^^ (auch die ist jetzt weg)Die weißen Karten sind immer extra teuer...
Warum? Kannst doch manuell hoch drehenNon-OC ist eher schlecht...
?! Darum geht es doch 0Warum? Kannst doch manuell hoch drehen
Kann halt durchaus sein, da viele Quellen sagen, dass non-OC fast gar nicht mehr gebaut werden...Die Bestellung nehm ich mit ins Grab, ohne Witz
Dann erkläre mir warum non oc schlecht is dann hab ichs net verstanden sorry?! Darum geht es doch 0
Ja, genau.per Hermes?
GEILES DING! Glückwunsch für dieses Prachtstück!Anhang anzeigen 599660
Danke Jungs und Mädels für die nette Zeit hier!
Anhang anzeigen 599660
Danke Jungs und Mädels für die nette Zeit hier!
Indem er 2 Monate Geld bei MMS geparkt hatWie um himmels Willen hast du das angestellt?! 🤨😮