Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war bei 1550 für die 3090 das Ende der Fahnenstange erreicht.
 
@Sisso
Hatte die 3090 Strix OC da, war nicht begeistert von der Karte. Ziemlich laut unter Last und meine hatte penetrantes Spulenfiepen.

Vielleicht Pech, liest man aber öfter.
 
IMG_20210305_195705.jpg


Gibt's da noch irgendwelche Hoffnungen dass die jemals ankommt ? 🤔😂
 
Ich würde die Bestellung aber trotzdem stehen lassen, wenn du die Kohle nicht brauchst... immerhin haben die woche welche auch von cyberport strix 3080er non oc bekommen... hat zwar mehr als 5 Monate gedauert, war ja aber ne gute Geldanlage :d
 
@Tatin97

gab es welche? Ich warte auf meine noch bis heute (09/2020 bei CP bestellt). Hast mal nen link über nen drop? Mir wird immer gesagt, die Strix 3080 non oc wird erst gar nicht produziert...

Edit:

Am Mittwoch hab ich nen Screen von meiner nicht gelieferten Bestellung der 3080 non oc Strix gepostet. Find aber nix, das jemand eine bekommen hat. Aber egal, bin versorgt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du nur mal paar Beiträge vorher suchen... glaub Mittwoch hatten zwei zumindest gemeint, dass sie ihre strix non oc von cyberport bekommen haben...
 
Bei der aktuellen Zins Situation hat sich das ja wohl mehr als gelohnt (y)
 
Ich hatte bis conrad gestern storniert hat 4K geparkt ^^ was will man sonst auch machen aktuell, anders kommt man ja an keine Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh