Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nachdem jetzt so lange nichts kam und generell die Verfügbarkeit noch mieser ist als beim letzten Drop würde ich mal sagen das wird so schlimm wie noch nie ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Refresh ist mein Name. Danke für die Info, hoffe ich mal dass die ganzen Leute noch auf der Arbeit sind während ich mir meine Karte snacke
 
:banana: Refresh ist mein Name. Danke für die Info, hoffe ich mal dass die ganzen Leute noch auf der Arbeit sind während ich mir meine Karte snacke
Nicht alles glauben wenn hier Zeiten gepostet werden, aber ja heute könnte ein guter Tag sein, Wäre zumindest genau 4 Woche seit dem letzten Drop her.

Die Zeit ist meistens nicht das Problem. Du musst Glück haben, dass du beim Checkout keine Error bekommst.
 
Saturn hat wohl was geändert. Dort steht jetzt "Nicht mehr im Sortiment enthalten" als Status und bei mir hat es getriggert :LOL:
edit: ging um 2080 :) als notfall-lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS ändert täglich was, da muss man immer Zeit investieren das nach zu implementieren.
Die müssten nur Ihr Caching System überarbeiten, dann wäre es gerechter und einfacher für alle.
 
MMS ändert täglich was, da muss man immer Zeit investieren das nach zu implementieren.
Die müssten nur Ihr Caching System überarbeiten, dann wäre es gerechter und einfacher für alle.
Frag dochmal ob die noch ein Job frei haben, übertariflich natürlich und home office
 
Auch diese Rechnung wird nicht aufgehen, denn ich wage zu bezweifeln, dass NBB extra für Grafikkarten einen eigenen Nummernkreis für die Bestellungen benutzt. ;) Es wird sicherlich "ab und zu" auch jemand etwas anderes in dem Shop bestellen. Somit wird man kaum einfach Bestellnummern voneinander substrahieren können, um die Anzahl der Karten zu ermitteln..
traurig wenn die Aufmerksamkeit schon nicht mehr für den zweiten Satz reicht.
 
Zwei Fragen:
1.) wenn man bei NBB schon eine FE in einem vergangenen Drop bezogen hat, machen die dann Stress wegen der "nur eine pro Haushalt"-Regelung, oder gilt das nur pro Drop?
2.) gibt es Probleme wenn man mit zwei Accounts (meiner und von einem Kollegen) parallel oder nacheinander unter einer IP bestellt?

Es geht nicht um scalping oder wiederverkauf - aber zwei Kumpel (die kein Homeoffice haben) sind noch bedürftig.
 
Zwei Fragen:
1.) wenn man bei NBB schon eine FE in einem vergangenen Drop bezogen hat, machen die dann Stress wegen der "nur eine pro Haushalt"-Regelung, oder gilt das nur pro Drop?
2.) gibt es Probleme wenn man mit zwei Accounts (meiner und von einem Kollegen) parallel oder nacheinander unter einer IP bestellt?

Es geht nicht um scalping oder wiederverkauf - aber zwei Kumpel (die kein Homeoffice haben) sind noch bedürftig.
Sofort perma IP Ban wegen Verdacht auf versuchtes scalping. Der Kumpel und die Putzfrau von nebenan zählen nicht mehr als ausrede
 
Meine vorbestellte 3080 FE ist nun endlich in den Versand gegangen.
Bestellnummer 16086xxx. Dürfte eine der letzten aus der Vorbestellung gewesen sein.
 
Sofort perma IP Ban wegen Verdacht auf versuchtes scalping. Der Kumpel und die Putzfrau von nebenan zählen nicht mehr als ausrede
Meinst Du das ernst? Aus der Art der Formulierung kann ich nicht ganz eindeutig ableiten, ob Du mir das unterstellst, oder ob es die Handhabung seitens NBB ist.
 
Haben schon mehrere hier bei verschiedenen Drops Karten bestellt und wohl verscalpert, ist also kein Problem.
 
Je mehr man gleichzeitig bestellt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu erhalten!!!
 
Nacheinander mit Freunden zusammen.

Jeder von uns kam durch, ich hab mein paydirekt hingehalten für jede Bestellung. Einer hat einfach als Gast bestellt.

Einfach auf Part altert warten und dann zu NBB weiterleiten lassen, der ganze Quatsch mit F5 Spam und Direktlinks bringt keine Vorteile.

Aber um 13 Uhr wird eh wieder gezittert weil die Nvidia Seite langsam geladen hat 😂
 
Ich meine zu wissen dass man je modell eine bekommt über alle drops hinaus. Wenn man bspw. letzten monat nur ne 3070 bekommen hat kann man bei den nächsten drops nur noch die anderen karten jeweils ein mal bekommen oder lieg ich falsch?
 
Ich meine zu wissen dass man je modell eine bekommt über alle drops hinaus. Wenn man bspw. letzten monat nur ne 3070 bekommen hat kann man bei den nächsten drops nur noch die anderen karten jeweils ein mal bekommen oder lieg ich falsch?
Ich denke das wird egal sein, innerhalb einer Bestellung ist es was anderes denke ich... Es gibt ja genügend Haushalte die mehrere brauchen wenn man Kinder hat z.B. oder beide Partner zocken.
 
Ich hab bei den letzten 3 drops ohne Probleme und ohne nbb Chat bestellen können
Also gehts doch? Eigentlich besser für mich, je länger die Leute brauchen alle Modelle zu kaufen desto besser wenn ich mir eine 3070 schnell snacke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solange ich die 3070 bekomm ist mir alles egal
 
konnte auch bereits bei den letzten zwei drops jeweils eine 3080 bestellen...
 
Finde die 1 Karte pro Haushalt Regel ja auch sinnvoll. Ich hab nur das Glück durch homeoffice das ganze zu Monitoren. Meine Kollegen die entweder in der Pflege oder im Einzelhandel arbeiten sind gekniffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh