Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine Zahlung ist geplatzt. Man konnte den Kauf aber auf Vorkasse umstellen.
Ich würde nur Vorkasse empfehlen.
ich hab bestimmt schon 5 karten bei Notebooksbilliger (outlet) bestellt und nie Probleme mit Amazon Pay gehabt.
Founders war bisjetzt aber noch keine dabei, keine ahnung ob da was anders läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Founders war bisjetzt aber noch keine dabei, keine ahnung ob da was anders läuft
Na klar läuft da was anders... die Server arbeiten da bei NBB bei nem FE drop auf 100% Volllast... da noch zu hoffen das externe Kommunikation mit Zahlungsdienstleistern 100% klappt... viel Glück. Vorkasse best. ;)
 
Diese Stille vor dem Sturm... 🤭
drop kommt heut eh keiner.
der kam auch schonmal freitags :d

ich wär ja schon glücklich mal ne 3060ti FE für den schwiegervater zu bekommen, dann könnte ich die dämlich überteuerte 3060 Tuf rauswerfen.
 
Hat jemand einen link zur FE Drop Historie? Danke vorab.
 
Könnt ja heute oder die Tage was kommen😋
 
reib reib reib
 

Anhänge

  • 416601m79YL._AC_.jpg
    416601m79YL._AC_.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 45


Die Möhre is so schnell wie ne Karte von 2016, noch Fragen warum die keiner will ?
Das ist global gesehen Quatsch, guck das Video auch bis zu Ende an!
 
Hab im Startthread bereits gesucht, wohl übersehen.
Einige spielen sich hier als Sheriff auf...
 
Hab im Startthread bereits gesucht, wohl übersehen.
Einige spielen sich hier als Sheriff auf...
Der Start Thread ist hier:


Dort ist es leider etwas ausgeartet und die Mods haben dann angefangen den Ban Hammer zu schwingen, daher wurde dieser Thread erstellt.
 
was aber heißen sollte, dass man über verfügbarkeiten sprechen sollte und nicht über gott und die welt ;)
 
Ziemlich optimistisch zu glauben, dass dann keiner mehr danach fragt :ROFLMAO:
Aber vielleicht nur noch die Hälfte, dass wäre schon ein Fortschritt. :ROFLMAO: Außerdem können wir denjenigen dann virtuell steinigen oder teeren und federn. :lol:
 
Im weitesten Sinne hat der Miner in China der uns die Karten wegkauft ja auch mit unseren jetzigen Verfügbarkeiten zu tun :ROFLMAO:
 
Damals hieß er aber auch Verfügbarkeits-LABER Thread
Ich bezog mich auf die Aufteilung, hätte also wohl besser nur dem letzten Teil Deines Satzes zitiert. Persönlich finde ich es besser, dass im Verfügbarkeitsthread nur die Links gepostet werden sollen - hält das Geklicke und Zeitverschwendung in Grenzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh