geht nichtmehr bei mediamarkt, seine bestellung ist von saturn, da geht es noch.kA, wie das gehen soll. Aber ich finde selbst diese 'günstigen' Preise so überzogen, dass ich zu faul zum googlen war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht nichtmehr bei mediamarkt, seine bestellung ist von saturn, da geht es noch.kA, wie das gehen soll. Aber ich finde selbst diese 'günstigen' Preise so überzogen, dass ich zu faul zum googlen war.
Es war sicher ein Systemfehler, der hatte jedoch nichts mit der App zu tun. Hab die App nie benutzt und trotzdem eine vorbestellt.Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.
Jetzt ist es ja durch ein App Update behoben und so nicht mehr rekonstruierbar.
Meine 3070 vom letzten Jahr ist auch an einer Stelle schlecht lackiert auf der Rückseite.An die wo eine FE Karte haben. Löst sich bei euch auch als die schwarze Farbe an den Lamellen?
Mir ist gerade bei meiner 3090 FE aufgefallen dass die schwarzen Lamellen an manchen Stellen so weißlich werden...
Gerade an Kanten scheint es besonders oft vorzukommen. Hatte sie letztens nur ausgeblasen (nichtmal mitm Pinsel oder sonst was dran).
Grün, aber warenkorb geht ja nicht mehr, wie man an die kommt wissen bestimmt die Experten hier
Wat willste erwarten für 499... Bei der 3070 für 800 passiert das sicher nicht 🤣🤣Meine 3070 vom letzten Jahr ist auch an einer Stelle schlecht lackiert auf der Rückseite.
Alter, was für ein Sprachgulasch!!! "die wo eine FE Karte haben" Ja wo haben die denn ihre Karte? Also meine ist im Rechner verbaut.An die wo eine FE Karte haben. Löst sich bei euch auch als die schwarze Farbe an den Lamellen?
Mir ist gerade bei meiner 3090 FE aufgefallen dass die schwarzen Lamellen an manchen Stellen so weißlich werden...
Gerade an Kanten scheint es besonders oft vorzukommen. Hatte sie letztens nur ausgeblasen (nichtmal mitm Pinsel oder sonst was dran).
1033173XX unverändert 🙃
Das macht zumindest Hoffnung das die nicht erst die ganzen teureren Bestellung raushauen bevor die "günstigen" dran kommen.
Ja und heute verpass ich ihn nicht wiederDer NBB Drop dann heute wieder um 20:08?
FR, ES und UK hatten doch letzte Woche einen FE Drop.Scheint generell Flaute zu sein. In ganz Europa sind die Drops überdurchschnittlich lang her.
Uff das sind schon ganz schöne Preise, das verheißt nix gutes für die weiße Strix die ich suche 😅ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070 OC 8GB GDDR6
1300€
Ich hab meine 1080 ti wohl zu früh verkauft 2017 für 650 € gekauft und im Dezember 2020 für 450 verkauft. 3 Jahre schön gezockt und somit nur 200 € effektiv bezahlt. Naja, die waren dann auch wieder weg dafür, dass ich ne 3080 für 980 € gekauft habe.
War mit einer der guten 1080ti, eine Palit 1080ti Jetstream (die hatte nicht die ollen Doppellüfter der GameRock ). Über NBB 704 € abzügl. 50€ Rabattcode und ohne Versandkosten, Dank Abholung. Hab sogar noch die Rechnung ausm August 2017.naja ne ziemliche Milchmädchenrechnung ne (gute) 1080ti hat ja wesentlich mehr als 650€ gekostet, die FE war ja schon bei knapp 800€
Woher hattest du die denn so günstig?
Da kann ich ja bald nochmal die R9 280x wieder rauskramen und verkaufen :Pist halt echt mies für Leute die einfach nur eine Graka kaufen wollen und höchsten 300-400 Euro ausgeben wollen...die finden ja quasi gar nichts mehr aktuell (z.B. meine Sister). Wobei ne 1050ti für 429 ist natürlich ein Schnapper
Punkt 5. FAKENEWSHier die Kurzform:
- Den 3080 Bot hier im Forum genau beobachten
- Bei NBB schnell sein, nicht mit irgendwelchen komplizierten Zahlungsmethoden hantieren
- Drauf einstellen keine 3080 zu bekommen, weil das die Karte mit der schlimmsten Verfügbarkeit ist, die wird nach dieser langen Trockenperiode in 2 Sekunden weg sein
- GGf. auf 3090 ausweichen, die war zumindest das letzte mal einige Minuten verfügbar
- Enttäuscht sein weil jeden Tag der Drop hier im Forum hochbeschworen wird und sowieso nix kommt
3070 und 3090 ja, ähnlich wie die 6900XT bei AMDVielen Dank
Auf jeden Fall habe ich ein paar Sachen gelernt die ich vorher nie gefunden habe.
Bei Nvidia schafft man es nachdem der Bot sich gemeldet hat noch was zu bestellen?