Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenigstens bemühen Sie sich um eine Kommunikation. Würde ich an Ihrer Stelle nicht anders machen. Bei anderen hört man einfach garnix.
Hast du die 3090 für 1350 bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte der beste Schnapper sein den wir hier seit langem gesehen haben.
 
Habe ich. Bezweifle das die Karte davor schon eingebaut war. An den PCIE Pins nichts zu sehen und auch sonst wie Neu. Läuft einwandfrei, war ein guter Fang (y)
Denke das war dann der Schnapper des Monats im Luxx, sehr geil
 
die sind ja richtig Witzig! Na ob das mal ein Shitstorm gibt?
 
Gerade kam ne Mail von Comstern (ihr erinnert euch, die RTX 3080 für 8xx€ Anfang der Woche, die über stunden hinweg bestellbar war).


Ich hatte natürlich damit gerechnet, dass diese Karte niemals geliefert wird. Aber ne Ansage zu machen, dass die Karten vermutlich über Monate hinweg nicht geliefert werden und dann alle Bestellungen auf Vorkasse umzustellen ist ja echt mal ne Frechheit.
Ich hab per Nachnahme bestellt und werde jetzt mitteilen das Umstellung auf Vorkasse ohne meine Zustimmung nicht legitim ist.
Man kann nicht einfach wie man möchte ne Rechnung verändern ohne Zustimmung.

Storno ja, Rechnungen abändern nein.
Das wäre ja noch schöner..
 
In before Rechtsberatung :fresse: Keine Ahnung ob das legitim ist, ist auf jeden Fall gänginge Praxis dass bei Shops Zahlarten umgestellt werden. Frech ist es in jedem Fall ^^
 
Ich hab ja nicht mal eine Mail bekommen :ROFLMAO: aber ja im Konto ist auch Vorauskasse.
 
Nicht, dass es so läuft wie bei Thomas Cook. Es werden noch ein paar Bestellungen reingeholt und dann geht man in Insolvenz und der Kunde bleibt auf seinen Kosten sitzen 😅😅
 
Die liefern eh nicht.
Nach drei Monaten Geld parken kommt dann nen Storno.
 
Ich meinte aus Scalpersicht! :d

Nur dass es halt um das Verhalten des Firma Comstern und anderer Händler ging, die mal eben die Bezahlart auf Vorkasse ändern, und das Geld dann für mehrere Wochen/Monate eimbehalten.

Und dann doch nicht liefern.

Proshop hat jetzt bald seit sechs Monaten meine Zahlung für eine RTX3080 TUF non-OC vom Release-Tag, und da warten noch ein paar hundert unfreiwilliger Vorbesteller auf ihre Lieferung.
 
Nur dass es halt um das Verhalten des Firma Comstern und anderer Händler ging, die mal eben die Bezahlart auf Vorkasse ändern, und das Geld dann für mehrere Wochen/Monate eimbehalten.

Proshop hat jetzt bald seit sechs Monaten meine Zahlung für eine RTX3080 TUF non-OC vom Release-Tag, und da warten noch ein paar hundert unfreiwillige Vorbesteller auf ihre Lieferung.
Alles gut, wir verstehen uns schon. Hab auch die Mail von Comstern bekommen, war eindeutig ein Fehler ihrerseits, und naja, hatte eigentlich mit einem Insta-Storno gerechnet.
 
Was bringt eine 3090 FE auf dem Schwarzmarkt?
 
Auf jeden Fall >2000€. Denke die werden bis 2500 € gehandelt, aber irgendwo dazwischen liegt wie immer die Wahrheit
 
Hello can you ship to Italy Rome ?can i pay PayPal ? Tks

🤣
Hallo, ich würde gern kaufen hab aber momentan kein Geld.
Biete dir 20% mehr an wie dein VK und biete dir eine private Finanzierung
mit meinem Ausweiß und co.
Beste Grüße Hans Wurst





( und wenn mein Mining irgendwann mal die kohle eingespielt hat bekommst dein Geld und wenn net haste halt pech )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh