Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hallo, ich würde gern kaufen hab aber momentan kein Geld.
Biete dir 20% mehr an wie dein VK und biete dir eine private Finanzierung
mit meinem Ausweiß und co.
Beste Grüße Hans Wurst





( und wenn mein Mining irgendwann mal die kohle eingespielt hat bekommst dein Geld und wenn net haste halt pech )
kurzer Testlauf auf Kleinanzeigen gemacht. Bei 2k schreiben schon recht viele direkt. Denke 2300 gehen auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum Schwarzmarkt? Damit verbinde ich dunkle Ecken im Park um die Ecke. Man kann sie offiziell in der Bucht oder bei Kleinanzeigen verkaufen.
Ist damit doch gemeint. Im Gegensatz zu dem heiligen Marktplatz hier ist es eher ein Schwarzmarkt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich die bestätigung von Cyberport bekommen das meine Evga 3060 Ti für 550 Euro die ich vor 3 Monaten?! bestellt hat geliefert wird.

Nun ist die frage ob ich dieses Step Up mal probieren soll oder ob das einfach zeitverschwendung is da eh nix verfügbar is
 
kurzer Testlauf auf Kleinanzeigen gemacht. Bei 2k schreiben schon recht viele direkt. Denke 2300 gehen auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist damit doch gemeint. Im Gegensatz zu dem heiligen Marktplatz hier ist es eher ein Schwarzmarkt
Ich kann dir leider noch keine PN schicken. Also was bedeutet jetzt genau grün im Merkzettel bei Mediamarkt? :d Seit einigen Tagen verfolge ich ein Paar Grakas, die als grün markiert sind, bis jetzt passiert nichts.
 
Ich kann dir leider noch keine PN schicken. Also was bedeutet jetzt genau grün im Merkzettel bei Mediamarkt? :d Seit einigen Tagen verfolge ich ein Paar Grakas, die als grün markiert sind, bis jetzt passiert nichts.
Wenn die Karte schon im Warenkorb wäre könnte man sie bestellen.
 
Letzteres, get cash in the tash - happy scalping. :haha:
Naja es stellt sich doch die Frage ob der Antrag überhaupt was bringt da doch garnix verfügbar ist atm, ich würde die gern mal anfragen zwecks zuzahlung auf ne 3080 oder 3090 ^^
aber selbst auf der HP steht schon das es Wochen dauern kann :ROFLMAO:
 
Naja es stellt sich doch die Frage ob der Antrag überhaupt was bringt da doch garnix verfügbar ist atm, ich würde die gern mal anfragen zwecks zuzahlung auf ne 3080 oder 3090 ^^
aber selbst auf der HP steht schon das es Wochen dauern kann :ROFLMAO:
eher Monate
 
Kein Versand nach Bali? 😃
 
Ach mist, ich hab die immer wieder rausgelöscht :LOL:

Haben Saturn und MM eigentlich feste Produktlinks, oder variable?
Feste Links. Alles was im WK ist kann bestellt werden wenn grün.
 
Die Firmen finanzieren damit Einkäufe und müssen wenn genug Vorkassen geleistet wurden weniger Zinsen für Kontokorrentkredite bezahlen.

Dann stellst sich das mit den gesparten Zinsen halt schon etwas anders da.
Ich denke dass das im aktuellen Zinsumfeld nicht relevant ist. Außerdem ist es bei großen Händlern nicht unüblich dass das Zahlungsziel zwischen 60-90 Tage liegt, da ist die Ware i.d.R. schon abverkauft bevor die Rechnung fällig wird. Ne Assi Nummer ist das trotzdem.
 
War die 3090 FTW3 damals nicht verfügbar oder warum machst du Step up? Unter der Annahme, dass die damals zu nem normalen Preis verfügbar war sparst du da ja nicht wirklich was.
 
Ich denke dass das im aktuellen Zinsumfeld nicht relevant ist. Außerdem ist es bei großen Händlern nicht unüblich dass das Zahlungsziel zwischen 60-90 Tage liegt, da ist die Ware i.d.R. schon abverkauft

Ich weiß nicht wovon es dir träumt, aber die Zahlungsziele liegen im Schnitt bei mittlerweile unter dreißg Tagen, Corona hat es nicht besser gemacht.
 
Conrad hat meine Bestellung für die 3080 Strix nun auch plötzlich von Rechnung auf Vorkasse umgestellt.
 
Ich träume davon, dass ich selber bei nem sehr großen Retailer (allerdings nicht im Hardware Bereich) arbeite und da die Zahlungsziele eben so üblich sind. Hab hier jetzt einfach vom einen auf das andere geschlossen aber wenn du hier mehr weißt dann ist es wohl so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Conrad hat meine Bestellung für die 3080 Strix nun auch plötzlich von Rechnung auf Vorkasse umgestellt.
Ja normal, Rechnung geht immer im Shop durch und wird dann umgestellt.
 
War die 3090 FTW3 damals nicht verfügbar oder warum machst du Step up? Unter der Annahme, dass die damals zu nem normalen Preis verfügbar war sparst du da ja nicht wirklich was.

War die bestenfalls ganz am Anfang, aber eh so gut wie nicht kaufbar, EVGA als direkte Bezugsquelle ist ja auch ausgefallen.

Außerdem ist es nett eine Karte zur UVP zu bekommen, für die 3080 FTW3 habe ich ja knapp einen Tausender und damit gut über UVP bezahlt.

Könnte die ja schon seit drei Monaten fürs Mining nutzen. ;)
 
Kommt immer auf die Konditionen an, aber würde sagen 30 Tage ist noch relativ üblich als Zahlungsziel. 60 oder 90 sind aber sehr selten geworden und haben wir kaum noch mit irgendwelchen Lieferanten. (auch nicht im Hardware Bereich tätig)
 
Ich denke wir können uns auf jeden Fall drauf einigen, dass der Kauf von RTX Karten für die Retailer aktuell kein Cashflow Risiko auslöst wenn sie 30 Tage ZZ haben :d
 
Ich denke wir können uns auf jeden Fall drauf einigen, dass der Kauf von RTX Karten für die Retailer aktuell kein Cashflow Risiko auslöst wenn sie 30 Tage ZZ haben :d
Für etablierte Retailer sage ich mal ja.

Bei Comstern weiß ich jetzt nicht ob die nicht selber Vorauskasse zahlen müssen um überhaupt Ware zu bekommen.
 
War die bestenfalls ganz am Anfang, aber eh so gut wie nicht kaufbar, EVGA als direkte Bezugsquelle ist ja auch ausgefallen.

Außerdem ist es nett eine Karte zur UVP zu bekommen, für die 3080 FTW3 habe ich ja knapp einen Tausender und damit gut über UVP bezahlt.

Könnte die ja schon seit drei Monaten fürs Mining nutzen. ;)
Ja ok dann macht es sinn. Ich denke ich werde mich für's Stepup für die 3080TI anmelden, sollte die denn in den nächsten 90 Tagen verfügbar sein :rolleyes2: Ka was da die UVP sein wird, aber bei dem Preis den ich bezahlt habe müsste ich da ja noch ne Erstattung kriegen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für etablierte Retailer sage ich mal ja.

Bei Comstern weiß ich jetzt nicht ob die nicht selber Vorauskasse zahlen müssen um überhaupt Ware zu bekommen.
Vorauskasse ist bei den Beträgen natürlich schon ziemlich wild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh