Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat mir meine Glaskugel und Kalkulation von den letzten Drops + Chinese New Year gesagt xDWarum gerade an diesem Datum? Hab ich schon wieder nen Insider verpasst?^^
Kann man FE bei dir einschicken gegen Geld? 😃
Vegiß bitte die Liste, niemand mit auch nur der geringsten Ahnung läßt einen 6800/6900er bei 300Watt minen.Das erklärt warum die Nvidias gegenüber den AMD Grakas so teuer und noch viel rarer sind:
Ich habe mich 2 Stunden nach dem Release in die Warteliste eingetragen und noch nichts bekommen
10G-P5-3897-KR | 9/17/2020 7:20:35 AM PT | Yes |
Wenn ich mehr als eine FE ergattern könnte, dann würde ich diese mit der Bedingung verkaufen, das der Käufer diese nicht weiterverkufren darf in der Garantiezeit und jederzeit ein Bild mit der Seriennumemrn als Beweis vorlegen muss - neben aktueller Tageszeitung. Bei Verstoß wären laut Kaufvertrag dann 10.000€ fällig. Das würde die Scalper richtig fi**en, wenn das alle machen
Lohnt sich wohl eher für die Scalper nicht mehr, da sie das Zeug für noch mehr Geld nicht mehr los werden.Warum sind die ganzen RTX 3070 bei NBB so lange verfügbar gewesen? Lohnen die sich für die Miner zu dem Kurs (1200 Euro -1400 Euro) nicht mehr?
Das ist ja das moralische Problem an der Sache. Ich verkaufe gerade meine 3080 FE, da ich doch bei meinem Frustkauf 6900 XT bleibe.
Vier Fälle:
1. Papa sucht Karte im MP für Sohnemann -> mein Preis für dich 850€ inkl. Versand und Versicherung
2. Freundeskreis sucht Karte -> mein Preis für dich 750-800€
3. Der Papa aus 1. ist aber Miner und verdient 300€ im Monat mit der Karte
4. Der Sohnemann aus 1. ist aber Scalper und verkauft die Karte neben seinen 8x PS5 und 14 Paar Sneakern für 1600€ bei eBay weiter
Fall 3-4 und kannst du als Verkäufer an unbekannte Dritte nie wirklich verhindern. Nach 5h auf Kleinanzeigen tun sich Abgründe auf ...
Mir wäre es lieber gewesen, die Karte im Bekanntenkreis weiterzugeben - da niemand will - eben eBay.
Mit 300€ Gewinn mache ich meine 6900 XT preislich zur 6800 XT und dann freuen sich ein paar Kinder über ein paar Monate Essen.
NBB ist inzwischen aber auch der König der ScalpershopsNeue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: Gigabyte GeForce RTX 3080 Vision OC 10GB GDDR6X
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1699 €
Datum: 15.03.2021 - 09:30:13
URL: https://www.notebooksbilliger.de/pc...geforce+rtx+3080+vision+oc+10gb+gddr6x+681226
Alle Angaben ohne Gewähr!
Danke
Du warst der, der am Edding schnüffelt, richtig?Fall Nr4 könnte man mit meiner Idee verhindern
Klar, denn der Käufer (selbst wenn er ehrlich ist) würde sicher gerne jeden Tag sehr gerne ein Foto mit aktueller Tageszeitung (die natürlich heutzutage auch jeder noch hat ). Und deine Rechtsschutz würde auch sicher die Prozesskosten bei Vertragsverletzung übernehmen, da gewinnt man ja auf jeden FallFall Nr4 könnte man mit meiner Idee verhindern
Nur Lacke und Benzin ^^Du warst der, der am Edding schnüffelt, richtig?
Man müßte das dann auch schon voll durchziehen, mit Anwalt und so - Klage und Gerichtsvolzieher. Der wäre dann zumindest auf Lebzeiten geheilt vom Wiederverkauf.Klar, denn der Käufer (selbst wenn er ehrlich ist) würde sicher gerne jeden Tag sehr gerne ein Foto mit aktueller Tageszeitung (die natürlich heutzutage auch jeder noch hat ). Und deine Rechtsschutz würde auch sicher die Prozesskosten bei Vertragsverletzung übernehmen, da gewinnt man ja auf jeden Fall
Nennt sich Vertragsfreiheit. Zur Not bliebe noch zeitliche Überlassung wie Leasing, aber mit Übernahme des Artikels am Ende der Laufzeit. Ist ja nicht sittenwidrig, von daher OK. Den 11900K darf der Händler ja aktuell auch nicht verkaufen, obwohl es sein Eigentum istist das denn mit geltendem recht zu vereinbaren jemandem vorschreiben zu wollen was er mit einem erworbenem Gegenstand zu tun hat?
Da wäre es einfacher, wenn Nvidia und AMD "graphic as a service" anbieten und keine Karten mehr an Endkunden verkaufen. Der Trend geht ja durch alle BranchenKlar, denn der Käufer (selbst wenn er ehrlich ist) würde sicher gerne jeden Tag sehr gerne ein Foto mit aktueller Tageszeitung (die natürlich heutzutage auch jeder noch hat ). Und deine Rechtsschutz würde auch sicher die Prozesskosten bei Vertragsverletzung übernehmen, da gewinnt man ja auf jeden Fall
Ich denke schon - solange nicht sittenwidrig. Du kannst ja auch beim Immobilienverkauf einen Nießbrauch eintragen lassen. Dann sitzt die Oma vom Verkäufer - je nach Sichtweise im besten oder schlechtesten Fall - noch 15 Jahre in der Einliegerwohnung und geht dir auf die Nerven. Oder du verkaufst deine Firma und der Käufer verbietet dir, im gleichen Markt tätig zu werden. Oder du bist Manager und bekommst Wettbewerbsverbot. Muss halt alles entschädigt werden Wobei eine 3080 FE für 800€ statt 1600€ - da stehen die Auflagen sicherlich im Verhältnis.ist das denn mit geltendem recht zu vereinbaren jemandem vorschreiben zu wollen was er mit einem erworbenem Gegenstand zu tun hat?