ItsHighNoot
Profi
Nvidias Paradegame ist aber Control. CP2077 ist einfach durchweg schlecht optimiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Nvidia RTX 3090 stock ist kaum schneller als eine AMD RX6900XT stock. RT ist bis auf Cyberpunk 2077 nicht relevant, in den Spielen mit geringer RT Anwendung ist die Radeon kaum langsamer als Nvidia. Ich war auch von dem Nvidia Zeug ganz gehyped. Bin aber wieder halbwegs zurück auf dem Boden der Tatsachen. Ich habe bis heute kein Cyberpunk gespielt. Wie viel juckt mich RT? Zumal die RTX 3090 locker als gleichwertige custom 1000 Euro mehr kostet. Außerdem musst du bedenken welche Hardware für Spiele treibend ist. Das sind die Konsolen und die haben AMD GPUs. Also wird deren Raytracingimplementierung maßgeblich sein. Die paar Nvidia Games verschwinden in der Masse an Games. Was ist wenn alle Games außer ein paar FidelityFX nutzen und man sitzt auf DLSS und Nvidia?
Ein bisschen weiter als bis zum Tellerrand denken, dann bekommt man mehr Weitblick für smartere Entscheidungen .
Du hast DLSS offensichtlich noch nie richtig genutzt. Bei 4k mit Dlss auf Qualität kannst du bei CP 2077 beim spielen keinen Unterschied feststellen, aber das Spiel läuft dafür auf ultra 4k 60fps flüssig was du aktuell mit keiner Amd Karte hin bekommst.@ItsHighNoot
Glaube nicht das sich die Technik hinter DLSS dadurch verändert.
Das Verwaschene erinnert mich an DSR. Da gabs auch welche die fanden das toteil geil. Wofür braucht man einen 4K Bildschirm, man kann mit DSR 1080p zu 4K rendern .
Ich schätze mal das die mit den Bestellungen so sehr im Rückstand sind, dass die einfach keine Annehmen können, die dann auch im "angemessenem Zeitraum" zu liefern. Bei CP warte ich seit Ende September immernoch auf meine Strix non OC daher bleibt nur probiern und hoffenHmm...
Gerade gesehen dass meine Strix bei Conrad auch storniert wurde
Allerdings ist die TUF von Anfang März noch offen, obwohl ich dafür auch das Geld schon zurück bekommen habe.
Hat einer einen Tipp wie man vielleicht doch noch eine Chance hat die TUF auch geliefert zu bekommen?
Wann hast du die bestellt?Hmm...
Gerade gesehen dass meine Strix bei Conrad auch storniert wurde
Allerdings ist die TUF von Anfang März noch offen, obwohl ich dafür auch das Geld schon zurück bekommen habe.
Hat einer einen Tipp wie man vielleicht doch noch eine Chance hat die TUF auch geliefert zu bekommen?
Tuf vom 2.3 offen bei Cony aber ob das mal was wird, najaWann hast du die bestellt?
Meine ist noch offen, aber von Vorkasse auf Rechnung umgesprungen obwohl ich bereits bezahlt hab... ^^
Meine ist auch noch offen. Der Conrad-Store macht mich nicht so glücklich. Erst die nachträgliche Änderung von Rechnung auf Vorkasse, was inzwischen auch bezahlt ist, aber in der Bestellung steht immernoch Rechnung und der Status ändert sich auch nicht. Wäre schön, wenn wenigstens eine Bezahlbestätigung oder so kommen würde. Null TransparenzWann hast du die bestellt?
Meine ist noch offen, aber von Vorkasse auf Rechnung umgesprungen obwohl ich bereits bezahlt hab... ^^
Wann bestellt?Meine ist auch noch offen. Der Conrad-Store macht mich nicht so glücklich. Erst die nachträgliche Änderung von Rechnung auf Vorkasse, was inzwischen auch bezahlt ist, aber in der Bestellung steht immernoch Rechnung und der Status ändert sich auch nicht. Wäre schön, wenn wenigstens eine Bezahlbestätigung oder so kommen würde. Null Transparenz
Freitag 12.3. um 10 UhrWann bestellt?
Bei mir ist es von Vorkasse auf Rechnung gesprungen
meine Bestätigung kam um 10:12 Uhr und am nächsten Tag um 07:07 "Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung"Freitag 12.3. um 10 Uhr
Eine Mail mit Lieferinformationen habe ich nicht bekommen Da bist du wohl einen Schritt weitermeine Bestätigung kam um 10:12 Uhr und am nächsten Tag um 07:07 "Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung"
Naja. liest sich auch wie ein halber Storno die PDF die anbei geschickt wurde Aber die Bestellung ist noch offen, habe aber auch wenig Hoffnung.Eine Mail mit Lieferinformationen habe ich nicht bekommen Da bist du wohl einen Schritt weiter
Mach dir keine Hoffnungen, war bei mir vor paar Wochen genauso und wurde dann storniert.Naja. liest sich auch wie ein halber Storno die PDF die anbei geschickt wurde Aber die Bestellung ist noch offen, habe aber auch wenig Hoffnung.
Ihre Bestellung Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre Bestellung, zu der es aktuelle Informationen gibt. Den aktuellen Status zum Liefertermin sehen Sie bei den unten aufgeführten Artikeln. Sofern Sie für einen ausverkauften Artikel bereits eine Zahlung veranlasst haben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend zurückerstatten. Unser Tipp: Im Conrad Online-Shop nach Anmeldung in Ihrem persönlichem Shop sehen Sie über "Mein Konto" online den aktuellen Status Ihrer Bestellung! Sie möchten einen Artikel stornieren? Auch diese Option finden Sie unter "Mein Konto". Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team
*Ausgenommen sind Bestellungen über die Amazon- bzw. eBay-Plattform.
**Liefertermin unbestimmt: Aktuell liegt uns kein Liefertermin vor. Artikelnummer
Bezeichnung Menge Liefertermin ____________________________________________________________________________________
2309478 Asus ROG STRIX RTX3080 O10G GAMING 1 ST *ausverkauft
Hast du per Vorkasse bezahlt? Wenn ja, musstest du denen hinter her laufen oder wurde es einfach zeitnah zurück überwiesen...Mach dir keine Hoffnungen, war bei mir vor paar Wochen genauso und wurde dann storniert.
Hatte per Paypal bezahlt wurde direkt zurück überwiesen also ging fixHast du per Vorkasse bezahlt? Wenn ja, musstest du denen hinter her laufen oder wurde es einfach zeitnah zurück überwiesen...
Wann hast du die bestellt?
top preis für b wareHeut sollten 3090 Strix B-Ware bei nbb hochgestellt werden. Nur als Info am Rande wer eine Strix für um die 2270€ kaufen will sollte sich bereithalten
ja mann muss es sich nur irgendwie schön redenDen Marktumständen ist ja nicht soooo schlecht
gibt es nen link?Heut sollten 3090 Strix B-Ware bei nbb hochgestellt werden. Nur als Info am Rande wer eine Strix für um die 2270€ kaufen will sollte sich bereithalten