Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@strexy hast du die inno3d 3080 bei dir im script?

INNO3D GeForce RTX™ 3080 iCHILL X3 10GB (C30803-106XX-1810VA37) (NVIDIA, Grafikkarte)
product
__ref: GraphqlProduct:2684241
price
price: 1169.99
currency: EUR
availability
delivery:
__typename: GraphqlDeliveryTime
availabilityType: IN_WAREHOUSE
quantity: 1
earliest: 2021-03-17T12:11:36.797Z
latest: 2021-03-18T12:11:36.797Z
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@strexy
Mache doch dein Script öffentlich. Dann hat jeder etwas davon und du musst nicht posten ;).

Die Trinity habe ich auch geschossen. Aber ich glaube die storniere ich morgen wieder. Der Preis von fast 2,2 K Euro ist eine bodenlose Frechheit für das minderwertige Ding. Die ist normal nicht mal 1,5 K Euro wert. Der Jagdreflex ist leider nicht so schnell ablegbar :). Da hat man schneller geklickt als nachgedacht :d. Für den Preis könnte man nicht mal jemandem etwas gutes tun. Weil ich glaube die wird man selbst zum EK nur schwer los :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, aber nichts gesehen. War der Intervall im Poll zu groß. Proxys sind leider zu teuer um mit mehr Threads zu fahren.
 
Ich greife ja auf ein paar Millionen IPs zurück. Das ist nicht das Problem, aber die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen. Da hab ich nur um die 200 Stück, somit kann ich alle 5 bis 15 Sekunden nur 200 IDs abfragen. Das mach ich aber für NBB, NV und MMS. Womit das die Grenze des Intervalls darstellt, welchen ich verwenden kann um den Status eines Produkts abzufragen.
 
Nutzt du die gewonnen Infos auch selber zum resalen? Ich meine wer macht sich sonst die Mühe mit so einem Tool?

Weiß selber wie viel Arbeit das macht sich auf die unterschiedlichen Shops einzuschießen. Aber das ist leider ein Muss ansonsten kommt man an nichts ohne Schweineglück (in der "goldenen" Sekunde gerade refresht :d).
 
Selbst wenn, glaube das geht niemanden was an und Rechenschaft ist er auch niemandem schuldig.
Meint ihr nicht er kann selbst schreiben? Wie ihn hier alle verteidigen... Denke er braucht euer Backup genauso wenig wie das geheule der flamer
 
Ich mach das nur am Spaß an der Freunde am Basteln und Entwickeln. Da bin ich ehrlich. Mit hat gefallen was da Ralle da geschaffen hat und dachte, ach programmieren kannste doch auch ein bisschen und Probleme löse ich gerne. Seitdem habe sehr viele Stunden investiert und etwas Cooles geschaffen, dass sehr viele geheime Tricks und Kniffe anwendet, um die bekannte Probleme zu umgehen. Ich habe meine 3080 Tuf am 21.01. bestellt und warte geduldig ab, alles andere ist mir eh zu teuer.

Eigentlich profitieren nur Ihr und ein paar Freunde, für die ich auf Anfrage eine kaufe und dann weiter gebe.

Wenn mir die Proxys mal zu teuer werden, höre ich auf. Das Framework werde ich aber nicht weitergeben, das bräuchte erst einmal eine gute Docu sonst ist es kaum verständlich.
 
MM AT - X Trio 3090 für 2599€ :d eine der seltenen Karten die nicht instant weg sind ^^
 
Achtung, nicht dass du noch ein paar männliche Groupies bekommst. :p
Die sind in diesem Thread beschäftigt zu diskutieren wer den meisten Reibach durch Skalperei gemacht hat :banana:
Was ich meine ist: die sind alle mit F5 drücken beschäftigt, von denen geht keine Gefahr aus.
 
Wer eh vorhat sich einen PC zu bauen und nicht warten wills kann sich ja einen der DELL Systeme schnappen im Shop.

10700F + 3070 oder 10900K + 3060Ti stehen fast zum gleichen zur Auswahl (< 1500€)
 
Habe eben alle drei Sekunden die Seiten aktualisieren lassen und als man die Karte in den Warenkorb legen konnte, war sie dort direkt wieder grau. Wie kann das sein? Die Seite braucht ja eine Zeit um sich aufzubauen und selbst Bots können doch nicht sofort bestellen, oder?
 
Du meinst die Ventus? Die war 2min online mit Button und wer die im Warenkorb hatte konnte schon vorher kaufen.

1:18:38 Button da
1:20:56 Button weg

Karte im Warenkorb lassen, wenn die wieder kommt, kann man schnell zugreifen ohne zu warten bis der Button kommt.
 
Du meinst die Ventus? Die war 2min online mit Button und wer die im Warenkorb hatte konnte schon vorher kaufen.

1:18:38 Button da
1:20:56 Button weg
Ja, die meine ich, aber gefühlt war sie nicht bestellbar, da sie im Warenkorb direkt grau war, Ich hatte ein 3-Sekunden-Intervall eingestellt, weil die Seite ja auch eine gewisse Zeit braucht zum Aufbauen. Gibt es etwa auch Bots, die auf den Seitenaufbau nicht angewiesen sind und sozusagen direkt bestellen können?
 
Ja, die meine ich, aber gefühlt war sie nicht bestellbar, da sie im Warenkorb direkt grau war, Ich hatte ein 3-Sekunden-Intervall eingestellt, weil die Seite ja auch eine gewisse Zeit braucht zum Aufbauen. Gibt es etwa auch Bots, die auf den Seitenaufbau nicht angewiesen sind und sozusagen direkt bestellen können?
Bei mir war sie im Warenkorb auch Grau dann, aber bestimmt einfach unglückliches timing
 
Bei mir war sie im Warenkorb auch Grau dann, aber bestimmt einfach unglückliches timing
Ah, verstehe, aber unglückliches Timing wäre doch gewesen, wenn sie beim letzten Bestellschritt nicht mehr verfügbar gewesen wäre. So ist das ganze doch ein bisschen extrem um halb 2 nachts...
 
Wenn du eine Strix erwischt die zumindestens "normale" Lüftergeräusche macht, ist es auch kein Problem. Nur wie gesagt das ist pures Lotto. Das An- und Ausschalten im Idle nervt dennoch weil man es raushört, wenn man an dem Computer arbeitet.
Gut, dass du es noch mal relativiert hast :giggle:
Wollte schon lospoltern.

Was du aber sicherlich meinst, ist das Spulenfiepen, nicht das Lüftergeräusch. Das haben ja so gut wie alle.

Die erste 3090 FE, die ich hatte, hatte es. Die 3090 Trinity hatte es. Die 3080 Rog Strix ebenso, wobei es nicht so extrem war, wie du es vielleicht empfindest. Nach ein paar Tagen war es sogar fast weg.
Und meine jetzige 3090 FE hat es ebenso etwas stärker. Das ist schon echt traurig.

Nur die 3070 TUF OC hatte es überhaupt nicht und war jederzeit flüsterleise.

Ist also ein ziemlich normales Problem. Gibt es wohl auch bei den AMD-Karten.
 
Und Bots brauchen keinen Seitenaufbau, die können sicher API Schnittstelle! :-)

Könnte ein neuer Running Gag werden ;-)
Da muss sich die Riege Hobbyscalper einfach den Profis geschlagen geben 🤷‍♂️

Das ist wie FC Liverpool gegen Hobbykicker Hintertupfingen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal neulich auf ebay einige Angebote geguckt wo nur Bilder von Grakas angeboten werden. Da werden jedoch Unmenge Geld dafür geboten, wie für echte Grakas (wahrscheinlich durch Bots).
Interessiert mich nur, ob die Leute, die gewonnen haben, vom Kauf zurücktreten können wenn sie feststellen, es sind nur Bilder?
 
Scheint die Bots nicht zu interessieren, die Anzeigen sind doch eine ganze Weile bei Ebay verfügbar.
 
Habe mal neulich auf ebay einige Angebote geguckt wo nur Bilder von Grakas angeboten werden. Da werden jedoch Unmenge Geld dafür geboten, wie für echte Grakas (wahrscheinlich durch Bots).
Interessiert mich nur, ob die Leute, die gewonnen haben, vom Kauf zurücktreten können wenn sie feststellen, es sind nur Bilder?
Theoretisch geben sie gültige Gebote ab , und müßten eigentlich auch bezahlen.
Dabei bekommt der Käufer aber wohkl keine unterstützung von Ebay selber, weil Ebay solche Auktionen zwar nicht aktive löscht, aber auch nicht supporten indem sie zahlungsunwilligen Käufern konsequenzen androhen/umsetzen.
Dann beruft sich Ebay auf seine vermittlertätigkeit und sagt den beiden Parteien macht das unter euch aus.
Und dann traut sich wohl auch kaum ein Verkäufer gerichtlich gegen den Käufer vorzugehen weil die vermutlich vor Gericht wegen irreführendes Angebot einen auf den Deckel bekommen.
 
Hab mal einen Bericht zur gleichen Thematik bei Sneakern gesehen.. Da war das Ergebnis, dass die Bot-Käufern nicht zurücktreten konnten, weil in der Beschreibung des Shops eindeutig stand, dass es nur Bilder sind..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh