Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Digital River Server müssen ETH mit den für den Verkauf eingesparten Grakas berechnen :giggle:
 
Haha, Conrad hat mir gerade unkommentiert meine 1000€ für die 3080 von gestern oder vorgestern erstattet xD
Brauche ich zumindest nicht lange nach Rückbuchung fragen ^^
 
Die 3080 Strix von Conrad von gestern wurde bei mir storniert. Hab eine Rückzahlung bekommen...
 
Die 3080 Strix von Conrad von gestern wurde bei mir storniert. Hab eine Rückzahlung bekommen...

Jemand sagte die suchen Kredite. Für einen Tag sehr ungewöhnlich. Die verlangen normalerweise erst nach Wochen eine Vorkassezahlung.

Was stand da als Bestandsanzeige dran? Wenn da nicht "online verfügbar (X Stück)" kannste das knicken.
 
Hat schon jemand den NBB Support genervt heute?
Will mich kurz hinlegen, hab aber Angst dass ich den Drop verpasse ;-)
 
Es gibt gerade bei MM 3060 drops, die kommen und gehen dauernd. konnte eine erwischen.

Warenkorb buttons sind bei manchen auch da!
 
Hat schon jemand den NBB Support genervt heute?
Will mich kurz hinlegen, hab aber Angst dass ich den Drop verpasse ;-)
Entweder du legst dich hin oder du legst dich nicht hin. Da hilft dir das auch nicht, wenn der Support sagt, dass sie keine Karten haben. Am ende bist du eh zu paranoid und bleibst am PC um möglicherweise nicht doch den Drop zu verpassen.
 
Meine Strix wurde auch storniert, haha^^

Dafür konnte ich eben bei MM eine MSI 3060 Gaming X sichern. Die löst in meinem Zweit PC dann die 1060 ab^^
 
Entweder du legst dich hin oder du legst dich nicht hin. Da hilft dir das auch nicht, wenn der Support sagt, dass sie keine Karten haben. Am ende bist du eh zu paranoid und bleibst am PC um möglicherweise nicht doch den Drop zu verpassen.

Zumal man erstmal wissen muss, dass NBB einen ausgelagerten Firstlevel Support hat. Externes Callcenter im Raum Berlin ;). Die können nur den Bestand im Shop sehen. Solche Infos bezüglich FE Drop werden bei NBB ein gut gehütetes Geheimnis für die oberen Etagen sein ;).
 
drop für heute confirmed, hab schon 3 browser mit 3 adressen offen.
ab 15:30 gehts los. :coffee3::whistle:
Na, wie viele Grafikkarten zum Scalpen wollen wir denn noch weiterhin haben?

Herzlichen Glühstrumpf dann zum erfolgreichen Weiterverkaufen der Karten. Mein Beileid an alle, die die Hinweise des Forums verfolgen, die tatsächlich eine Karte haben wollen, die sie auch benötigen.
 
wer hat dir das confirmed?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na, wie viele Grafikkarten zum Scalpen wollen wir denn noch weiterhin haben?

Herzlichen Glühstrumpf dann zum erfolgreichen Weiterverkaufen der Karten. Mein Beileid an alle, die die Hinweise des Forums verfolgen, die tatsächlich eine Karte haben wollen, die sie auch benötigen.
einige leute gehen zum lachen anscheinend in den keller und sind nicht in der lage selbst die einfachste ente zu erkennen.
Sagt vorallen dingen einer, der hier seit 3 wochen angemeldet ist, nur um die alarme abzugreifen :ROFLMAO: köstlich
 

Anhänge

  • dv9-UIye4EWEX0VqAPzzLQNhuFu_nu1VL_44osM-ZRg.jpg
    dv9-UIye4EWEX0VqAPzzLQNhuFu_nu1VL_44osM-ZRg.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 73
@Sladen:
Als ob ich nicht an deinem Post erkenne, dass du versuchst durch speziellen Humor die Aufmerksamkeit anderer auf dich zu ziehen.

Grundsätzlich liest man immer dann von dir, wenn du ein paar € Profit machen kannst, da du Grafikkarten dann für einen Aufpreis verscherbelst.
Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wie viele Verkäufe sind es denn schon in Summe?

EDIT: Verfolge doch meine Posts. Ich brauche die Alarme nicht mehr, da ich meine Grafikkarte schon besitze. Und jetzt?
 
@Sladen:
Als ob ich nicht an deinem Post erkenne, dass du versuchst durch speziellen Humor die Aufmerksamkeit anderer auf dich zu ziehen.

Grundsätzlich liest man immer dann von dir, wenn du ein paar € Profit machen kannst, da du Grafikkarten dann für einen Aufpreis verscherbelst.
Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wie viele Verkäufe sind es denn schon in Summe?

EDIT: Verfolge doch meine Posts. Ich brauche die Alarme nicht mehr, da ich meine Grafikkarte schon besitze. Und jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

direkt mal gespeichert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh