Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich mir sogar vorstellen, schließlich hat hier noch niemand gefühlt eine Auftragsbestätigung 80 Min. nach drop ^^ oder irre ich mich da?!

Da es, wie bereits gesagt wurde, alles händisch geprüft wird. Hatte damals bei der 3090 FE auch ewig bei mir gedauert, aber im Konto ist die Bestellung drin.
 
Meine letzte 3090FE hatte ich in der Hand, bevor die Versandbenachrichtigung gekommen ist.
 
Also haben doch einige was bekommen :)

Ich warte mal auf freigewordene Stornierungen...
 
Aber leider nur die falschen Karten bekommen... Wollte ne 3080 oder 3090...
Naja, behalte ich bis zum nächsten Drop die 3070 und die Freundin kriegt die 3060Ti... Die freut sich ^^
 
Ich kam gerade noch mal in den Warteraum und anschließend war die 3080 für mich bestellbar. Heute morgen hatte ich kein Glück gehabt.
 
Ich konnte eben auch eine 3080FE bestellen
Mit Amazon Pay
Obwohl ich den Anmeldeversuch dann noch auch Genehmigen musste 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ging nochmal was !
 
Das ist nicht gut für meine Nerven.... Gerade 30 Sekunden davor nochmal reingeschaut...
 
War wohl meine 3080 dabei :d dann Gz an denjenigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh