GebrauchtWarenGarry03
Profi
SchnapperKlarna - Ratenkauf ab 5.162,95 € monatl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SchnapperKlarna - Ratenkauf ab 5.162,95 € monatl.
10GB MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von MSI | 10GB MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X (Retail) :: Lagernd :: über 1.210 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Für 1549,- €
Ich dachte mir eben, warum ist der solange verfügbar? Kein Interesse bei dem Preis?
Eben sprang aber der Counter von 610 verkauften Einheiten auf über 700 verkauften Einheiten.
Die haben über 90 Stück der Grafikkarten auf Lager? Scheinbar wohl doch kein Mangel, der Preis machts wohl.
Hab auch mal geschaut da ist einer sogarzu faul die Karten seperat einzustellen . " RTX 3080 FE + RTX 3090 FEeBay KA wird jedenfalls schon von 3000er FEs geflutet, obwohl wohl kaum einer schon Ware haben kann Tendenziell die 3090 am meisten vertreten.
Das bei REAL sieht nach Platzhalterpreisen aus.
10GB MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von MSI | 10GB MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X (Retail) :: Lagernd :: über 1.210 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Für 1549,- €
Ich dachte mir eben, warum ist der solange verfügbar? Kein Interesse bei dem Preis?
Eben sprang aber der Counter von 610 verkauften Einheiten auf über 700 verkauften Einheiten.
Die haben über 90 Stück der Grafikkarten auf Lager? Scheinbar wohl doch kein Mangel, der Preis machts wohl.
Sie versuchen es zumindest. Vor der zweiten Welle war meine Auftragsbestätigung auch schon da.Tja, da sieht man, dass sich NBB absolut null Mühe macht für irgendeine Art von Gerechtigkeit zu sorgen
Du brauchst die Direktlinks über AlertbotsHat von euch noch jemand Probleme beim laden der Nvidia-Seite mit den FE-Karten? Nutze Firefox, Cookies und Daten der Nvidia-Seite habe ich schon gelöscht und hat keine Besserung gebracht (mit Edge gehts). NBB und die Seite scheinen ja irgendwie "verlinkt" zu sein. Weiß nicht ob das irgendeinen Einfluss auf den Bestellvorgang bei NBB hat. Aber ich habe jetzt schon ein paar Versuche für eine FE hinter mir und eine Bestellung hat bisher nicht geklappt weil der Bestellprozess sehr zäh läuft.
Dass ich einfach zu langsam bin würde ich zwar nicht komplett ausschließen, da ich aber eine 6800 XT Ref bestellen konnte die idR. in 5-10 Sekunden ausverkauft ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang und eine Lösung hilft vielleicht noch anderen Leuten hier.
Du brauchst die Direktlinks über Alertbots
Sehr geil, aber ganz so sauber lief es nicht bei NBBNvm grade ohne Sendungsnummer angekommen
Wo wir gerade dabei sind: Ich bau gerade einen PC auf für einen Kollegen (ja ich weiß, schlechtester Zeitpunkt ever), Geld spielt erstmal ne untergeordnete Rolle, dementsprechend will er auf jedenfall ne 3080.
Hab ihm jetzt die Suprim X bestellt, bei mir werkelt schon eine TUF 3080 OC. Da ich mir die ganze Mühe mache, den PC konfiguriere, zusammenbaue und hier gefühlt Dauergast bin um überhaupt mal irgendwas zu bekommen hab ich mir rausgenommen zu entscheiden, welche 3080er ich denn nun für mich nehme.
Meine 3080 TUF OC oder die bestellte Suprim X 3080... Meinungen?
Suprim X hat nen 8-Pin mehr und braucht mehr Platz. Die TUF hat zudem ja Vollbestückung mit MLCC Caps, die Suprim 2 Poscaps + Rest MLCC. Liest sich für mich jetzt alles erstmal schlechter als die TUF und kostet dennoch (auch UVP) mehr?
Also Nvidia Seite kannst du komplett löschen und musst die nicht mehr besuchen.hatte bisher die Links von Ralles Bot genutzt. Bin jetzt auch auf Discord Partalert, weil einige meinten, der ist etwas schneller. Der alternative Nvidia Link auf Discord lädt sich aber auch zu tode.
Schon, aber am nächsten Tag gleich da? Ist super echtSehr geil, aber ganz so sauber lief es nicht bei NBB
Hehe japp dachte ich mir auch, aber gefühlt wird jede Graka in Deutschland von einem Luxxer oder von einem anderen Forum erworben.Tja, da sieht man, dass sich NBB absolut null Mühe macht für irgendeine Art von Gerechtigkeit zu sorgen
Als Normalo mit 1 Minute Verspätung kannst des dir ja abschminken lolHehe japp dachte ich mir auch, aber gefühlt wird jede Graka in Deutschland von einem Luxxer oder von einem anderen Forum erworben.
Als "Normalo" siehst du überall nur ausverkauft oder nicht lieferbar und das immer.Als Normalo mit 1 Minute Verspätung kannst des dir ja abschminken lol
Oder so, von zu hause tätig sein hat halt seine Vorteile...Als "Normalo" siehst du überall nur ausverkauft oder nicht lieferbar und das immer.
Es gibt immer einzelne Retouren und Stornos nach einem Drop aber Chancen auf diese Karten sind sehr gering.Meint ihr, heute kommen nochmal FEs bei NBB online?
Hatte leider kein Glück gestern, wegen der blöden App. :/
Warscheinlich net, niemand der die bestellt hat wird sie jetzt stornieren, vorallem da die alle heute bei jedem ankommen, warscheinlich. Warscheinlicher ist 30er B Ware gegen ende der Woche-sonntag, samstag evtl montag nächste wocheMeint ihr, heute kommen nochmal FEs bei NBB online?
Gab ja doch vielen Stornos, die evtl. auf Doppelbestellungen zurückzuführen sind.
Glaube nicht, aber wenn, dann ist diesmal meine KK wenigstens eingespeichert.Meint ihr, heute kommen nochmal FEs bei NBB online?
Gab ja doch viele Stornos, die evtl. auf Doppelbestellungen zurückzuführen sind.
Denke auch bei dem zweiten Drop gestern, waren teilweise Doppelbesteller dabei, die wieder rausgeflogen sind.
Bei mir ist heute auch alles ready im Browser auch wenn meine Hoffnung sich klein hältGlaube nicht, aber wenn, dann ist diesmal meine KK wenigstens eingespeichert.
Viel Glück, wie gesagt: Ende der Woche! Versuch lieber B Ware der Fe karten zu erwischen!Bei mir ist heute auch alles ready im Browser auch wenn meine Hoffnung sich klein hält
Das hat mir gestern leider auch nichts geholfen... :-(Glaube nicht, aber wenn, dann ist diesmal meine KK wenigstens eingespeichert.
Wie werde ich auf diese am besten aufmerksam?Viel Glück, wie gesagt: Ende der Woche! Versuch lieber B Ware der Fe karten zu erwischen!
Ich glaube das wars jetzt für die nächsten 4-6 Wochen.Meint ihr, heute kommen nochmal FEs bei NBB online?
Gab ja doch viele Stornos, die evtl. auf Doppelbestellungen zurückzuführen sind.
Denke auch bei dem zweiten Drop gestern, waren teilweise Doppelbesteller dabei, die wieder rausgeflogen sind.
Den Bot von Ralle beobachten, bzw. die Verfügbarkeits threads. Die sind 1A für NBB Drops, ob b ware oder nicht funkt bei mir besser als mit PartalertWie werden ich auf diese am besten Aufmerksam?
Outlet mit Distill überwachen?