Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das selbe bei mir, sogar fast die selben zeiten.Hmm ich stecke wohl bei Hermes noch fest auch ohne Suezkanal
Sendungsverlauf im Detail
- 23.03.2021, 20:07:43 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
- 23.03.2021, 18:35:52 Uhr:Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
verstehe zwar nicht weshalb die Kaffeetasse erst nach dem Verkauf gefüllt wird.. aber so wie sich das anhört werden es dann eh nur 2€ 🙃Meine 3090FE kam auch gerade an. Soweit so top von NBB und Hermes.
Und wie angekündigt, kommt die Karte auch direkt unter den Hammer um damit den Kauf einer 6800XT zu subventionieren.
Angebot kommt dann heute noch auf dem Marktplatz hier.
Besonderen Dank an @ralle_h für die Verfügbarkeitsthreads und generell ans Forum. Geld für die Kaffeekasse kommt dann nach erfolgreichem Verkauf.
EDIT: Angebot ist jetzt hier im Marktplatz zu finden.
In meinem Angebot habe ich 1% vom Verkaufspreis geschrieben. Und da der jetzt noch nicht feststeht, spende ich danach.verstehe zwar nicht weshalb die Kaffeetasse erst nach dem Verkauf gefüllt wird.. aber so wie sich das anhört werden es dann eh nur 2€ 🙃
Ist eine geringe GPU Last bei Nvidia RTX 3090 bei 1080p 1440p normal und geht der Nvidia Treiber nur auf Core 1 und verursacht dadurch hohe Frametimespikes?
Wäre ja übel wenn es so wäre. Dann muss ich die Gen echt skippen.
ich habe bei vielen Games festgestellt, dass die RTX 30er Gpus (und auch meine RTX 2080 Ti die ich davor hatte) Mikroruckler/Ruckler verursacht. Ich hatte etliche RTX 3090 überall das gleiche Ruckeln.
Kann ich bestätigen, die sitzt ohne Stütze Kerzen grade im Gehäuse. Absolut excellente Qualität nicht wie die ganzen customs die durchhängen wie ne alte Matratzedie 3090FE benötigt keine Stütze, die Karte sitzt duch den absolut hochwertigen metallrahmen und 3 daran befestigten Slotblechen stabil im Gehäuse.
das ist nicht zu vergleichen mit einigen Custom Karten die sich einfach durchbiegen.
bei mir bestätigt Hermes auch wieder mal alle Vorurteile. Gestern 5 Uhr Status in Zustellung aber kam nix und heute 0 Uhr rum wieder erneut in Zustellung. Liefern die jetzt auch Nachts aus? :-DHmm ich stecke wohl bei Hermes noch fest auch ohne Suezkanal
Sendungsverlauf im Detail
- 23.03.2021, 20:07:43 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
- 23.03.2021, 18:35:52 Uhr:Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Pringles OriginalDie Bunte LED der 3090FE is schon süß xD
mal an die Wakü Fraktion hier was hatte eure FE eig für Chips drunter ?
SameMeine 3080 TuF vom 21.01 wurde versendet. OMG. MediaMarkt Ehrenladen
Non OC?
Sowas macht doch keinerNotebookcheck meldet 3070ti und 3080ti im Mai, nicht April.
Ich halte es für clickbait, daher kein Link. Hab nur die Überschrift gelesen.
Meine Meinung:
"It's done when it's done"
Die GTC ist ja Mitte April (12.-16.). Denke mal da werden die vorgestellt aber erst im Mai "zu Kaufen" sein.Notebookcheck meldet 3070ti und 3080ti im Mai, nicht April.
Ich halte es für clickbait, daher kein Link. Hab nur die Überschrift gelesen.
Meine Meinung:
"It's done when it's done"
Yield.Welchen Sinn macht dann deren Release? 100 Euro Differenz von 3080 Ti zur 3090?
Saturn oder Mediamarkt?3080 Suprimx aus Januar im Versand.