Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)


Schnapperle.
Aber vielleicht verschicken sie die auch wirklich? :d

MMS mistet übrigens scheinbar aus. Hatte noch einige nicht lieferbare Karten im MM Warenkorb, 4 von 6 sind jetzt verschwunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber vielleicht verschicken sie die auch wirklich? :d

MMS mistet übrigens scheinbar aus. Hatte noch einige nicht lieferbare Karten im MM Warenkorb, 4 von 6 sind jetzt verschwunden.
jo warenkorb trick geht bei saturn jetzt auch nich mehr :( und alles ausm warenkorb raus sowohl mediamarkt als auch saturn
 
Hoffe doch, hab eben gehört, dass bei anderen noch was drin ist. Solange das wirklich auch bei allen so ist, find ich es super!
Bei mir waren von 6 Karten zuerst 4 verschwunden, inzwischen sind die letzten beiden auch weg. Muss man auch nur noch den Merkzettel im Auge behalten, macht's übersichtlicher :d
 
Bei mir bei Saturn sind noch 12 Karten im Warenkorb. Die habe ich vor ein paar Wochen in den Warenkorb gelegt und seitdem nicht gelöscht. Ich habe den Warenkorb Trick aber eh nie benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei noch jemanden seine NBB Karte noch nicht angekommen?
Sind Vorgestern bei Hermes iwo am rumliegen
 
Ich bin echt mal gespannt, ob die Preise nochmal hoch gehen wegen dem Vorfall im Suezkanal. Es ist immerhin DIE Verbindungsstraße zwischen Asien und Europa.
 
Grafikkarten werden nicht verschifft, zumindest nicht die teuren. Natürlich kann man den Preis trotzdem deswegen anheben. Interessanter finde ich in der Hinsicht die Dürre in Taiwan.
 
Grafikkarten werden nicht verschifft, zumindest nicht die teuren. Natürlich kann man den Preis trotzdem deswegen anheben. Interessanter finde ich in der Hinsicht die Dürre in Taiwan.
Sicher? so sicher wäre ich nicht, arbeite eng zusammen mit DWT Dubai World, da wird nicht explizit so was angesprochen, auch wenn jeder wissen will inzwischen was der dusselige Kaptiän sich im Suez dabei dachte.
 
Grafikkarten werden nicht verschifft, zumindest nicht die teuren. Natürlich kann man den Preis trotzdem deswegen anheben. Interessanter finde ich in der Hinsicht die Dürre in Taiwan.
Die werden verschifft, weil es derzeit nur beschränkt Lufttransportkapazitäten gibt.
 
Gleiche Chancen für alle, ist doch okay. Schade um die mühsam gesammelten Warenkörbe :d
Wenn Sie den mühsam gesammelt waren...und wenn sich die hobbyscalper hier schon beschweren, dass die Profis bots einsetzen wenn die grün werden und auch die trickser sie nicht kaufen können, ist dies doch wirklich fairer für alle. 😜
 
der nächste NBB FE drop steht aktuell im stau.

 
Find es so lustig wie die ganzen shops auf den 3060er sitzen bleiben hehe richtig so wenn man die für 600€ plus anbietet.
Was heißt liegen bleiben ^^

Es ist eigentlich normal das man lieferbare Ware auf Lager hat, es ist eher unnormal das alles leer gekauft wird.

Bin grad am erstmal letzten Projekt (low - mid budget) dran, ist krass welche Preise für alte HW aufgerufen werden und wie wenig verfügbar ist.
 
Ah sieht so aus als wurde der Warenkorbtrick bei Saturn auch deaktiviert, dann haben ja endlich alle wieder ne Chance
 
Ah sieht so aus als wurde der Warenkorbtrick bei Saturn auch deaktiviert, dann haben ja endlich alle wieder ne Chance

Das finde ich richtg gut. So haben alle die gleichen Chancen.

Ich bin aber erstmal versorgt mit der 3070 Fe vom 23. würde sie auch nicht gegen meine alte 3090 Fe mit Spulenfiepen tauschen wollen.
Kein Fiepen, rasseln oder surren. Einfach Top.
 
Die beliefern jetzt erstmal Monate Leute die als Überbestellungen reingerasselt sind lmao
 
momentan wird nix mehr verschifft - der Suez Kanal ist verstopft :rofl:
Ja schon klar, aber darum ging es auch gerade nicht, sondern das Grakas generell verschifft werden. :wall:
Die könnten aktuell maximal noch mit dem Zug kommen.
 
So, sie ist nun endlich abgeholt. Was ein mega riesiges Teil. Absoluter Wahnsinn. Am Wochenende wird dann ausgiebig getestet.

1Q0A0623 (Large).JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh