Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibt es für die Aussage auch eine Quelle oder Beweise? Falsche Mutmaßungen hatten wir schon genug.
Hab das am Telefon auch so durchgesagt bekommen. Und wenn ich eingeloggt bin, seh ich auch dass Stückzahlen am Lager sind, aber kann es nicht in Warenkorb legen, mit Account von Freundin kann ichs reinlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitarbeiterin Hotline, hatte vorletzte Woche nachgefragt weil ständig Karten auf Lager aber nicht kaufbar sind. O-Ton: "Hatten sie schonmal eine RTX30 bestellt, dann wird das sowieso storniert.."
Das miese ist dass ich meine 3080 Strix letztes Jahr zu denen zurückgeschickt hatte weil vermeintlich defekt, dennoch gibt's keine mehr.. 🐣

Mfg.
 
Hast du geguckt ob es die neue Revision ist? Die alte soll Leuten x-mal krepiert sein, wegen eines Konstruktionsfehlers.
 
Hab das am Telefon auch so durchgesagt bekommen. Und wenn ich eingeloggt bin, seh ich auch dass Stückzahlen am Lager sind, aber kann es nicht in Warenkorb legen, mit Account von Freundin kann ichs reinlegen.
Also ich habe gestern eine 3080XC3 kaufen können und hab davor auch schon eine 30er RTX bei Alternate gekauft. So ganz glauben kann ich es also noch nicht.
 
hab mich nun mal eingeloggt, alter Account. Kann nix in den Warenkorb mehr legen da alle reserviert sind....
 
Vielleicht stimmt's ja auch nicht aber siehst ja dass es unabhängig davon auch anderen gesagt wurde.. warten wir es mal ab, aber bis auf die EVGA wäre da sowieso nichts Interessant gewesen. Naja warten wir weiter auf die Notification seitens EVGA.. :shot:

Mfg.
 
Vielleicht stimmt's ja auch nicht aber siehst ja dass es unabhängig davon auch anderen gesagt wurde.. warten wir es mal ab, aber bis auf die EVGA wäre da sowieso nichts Interessant gewesen. Naja warten wir weiter auf die Notification seitens EVGA.. :shot:

Mfg.
Evgas sind immer ein NoBrainer :-)
 
warten bis die Stornos wieder verfügbar werden, falls das mit dem eine Pro Account stimmt..
Achso, jo hab mir jz auch sicherheitshalber nochmal einen erstellt, hab bei dem drop vom 3. März eine 3080 FTW, 3070 XC3 und ne 3060 ti XC bekommen, die Geschichte mit dem einen pro account würd schon sinn machen, bei mir ist alles " auf lager" aber kann nicht gekauft werden. Würde da gerne mal so ne erklärung haben was genau die ganzen begriffe in solchen Kombinationen bedeuten sollen
 
Achso, jo hab mir jz auch sicherheitshalber nochmal einen erstellt, hab bei dem drop vom 3. März eine 3080 FTW, 3070 XC3 und ne 3060 ti XC bekommen, die Geschichte mit dem einen pro account würd schon sinn machen, bei mir ist alles " auf lager" aber kann nicht gekauft werden. Würde da gerne mal so ne erklärung haben was genau die ganzen begriffe in solchen Kombinationen bedeuten sollen
bei Neuaccounts hab ich beim NBB Drop mitbekommen hier, dass da angeblich bei jemanden dann die Bestellung storniert wurde. Es bleibt spannend. :-D
 
glaubt ihr ernsthaft das sich ein Laden um sowas Gedanken macht?!? Da wird verkauft bis das Lager leer, alles andere ist denen doch völlig wurscht.....die Graka´s sind im Promille-Bereich des Umsatzes....
 
bei Neuaccounts hab ich beim NBB Drop mitbekommen hier, dass da angeblich bei jemanden dann die Bestellung storniert wurde. Es bleibt spannend. :-D
Jo war bei mir der Fall, konnte dann aber noch eine 3070 und 3090 einpacken, das hat geklappt.
 
Huhu, her gabs doch auch mal so einen PS5 Verefügbarkeits Thread .. hat da zufällig jemand den Link..ich hab gerade mit PS5 gesucht..aber da gibst a bissle viel Einträge :-D
 
Gerade bei Amazon UK ne 3070 verfügbar gewesen...relativ lange sogar - aber in den Warenkorb hab ich keine bekommen trotz Verfügbarkeit -.-
 
Ich weiß jetzt halt echt nicht mehr was bei Alternate seit ner Woche los ist...

Links werden innerhalb von wenigen Sekunden angeklickt, bpsw. die 3060 bla bla bla für 700€ aber sofort nicht kaufbar. Immer "Alle Artikel sind reserviert", "Auf Lager, dieser Artikel kann nicht gekauft werden" oder irgend ne andere Kombi. Die 3090 FTW3 für 2550€ grade bspw sind "Auf Lager" können aber nicht gekauft werden. Ich blick da net mehr durch
 
preise sind dazu bei Alternate sehr gesalzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh