Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich bin mit meiner 3090 FE zur UVP von 1500 sehr zufrieden. Bisschen Spulenfiepen, was aber bei UV nicht wahrnehmbar ist

@Voiry

Und was ist wenn die Alucaps dein Zocken unterbrechen?

Wie viele Zotac hast du denn schon länger in Nutzung gehabt ? Ich tippe mal auf gar keine.

Was Unterstellungen angeht nimmst es selbst auch nicht so genau,

@2k5lexi

Schlimm ist nur, dass er auch wieder auf seine alte Spielwiese und auch prompt in alte Verhaltensmuster zurück kehrt. s.o.

Ist Asus wieder da ? :lol:

@IronAge

Ich habs doch selber mit der Halo und der Trinity erlebt. Die Zotacs haben keine MLCCs. Das ist ihr Problem.
Ich weiß zwar nicht warum du mit Unterstellungen arbeitest, wenn ich sachlich argumentiere.
Was erhoffst du dir von deinen Hofknicksen, freie Fahrt beim Spammen mit deinen provozierenden Links zu Ebaykleinanzeigen und Co. :hust:?

@IronAge

Ich habs doch selber mit der Halo und der Trinity erlebt. Die Zotacs haben keine MLCCs. Das ist ihr Problem.
Ich weiß zwar nicht warum du mit Unterstellungen arbeitest, wenn ich sachlich argumentiere.
Was erhoffst du dir von deinen Hofknicksen, freie Fahrt beim Spammen mit deinen provozierenden Links zu Ebaykleinanzeigen und Co. :hust:?
und in diesem Zusammenhang, die sind dir beide abgeraucht in der kurzen Zeit in der du sie "testen" konntest?

Nein, sie sind nicht abgeraucht sondern abgestürtzt und wurden ziemlich heiß.

Kleiner Tipp an alle (stillen) Miteleser. Das half mir ganz gut, spart Zeit und Nerven:

Bildschirmfoto 2021-04-12 um 14.38.00.png

@boti

Natürlich, genau wie damals unter dem alten Nick auch, da hast du ja auch alle Bildschirme schon daheim gehabt und auf Herz und Nieren getestet, kennen wir alles schon.

Alles was deinen mitunter übertriebenen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird als Schrott zu bezeichnen ist schon extrem sachlich. :haha:

Kleiner Tipp an alle (stillen) Miteleser. Das half mir ganz gut, spart Zeit und Nerven:

Anhang anzeigen 615865

Ich schließe mich jetzt mal an, der Vogel ist mit etwas zu Bunt geworden nach der Mauser. :sneaky:

@boti

Natürlich, genau wie damals unter dem alten Nick auch, da hast du ja auch alle Bildschirme schon daheim gehabt und auf Herz und Nieren getestet,, kennen wir alles schon.

Alles was deinen mitunter übertriebenen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird als Schrott zu bezeichnen ist schon extrem sachlich. :haha:
Der gute Asus...
In Mydealz als eisvogel bekannt und auch dort gebannt, sowie in jedem anderen Forum unter seinen 1000 nicks.
Ahnung hat er nicht wirklich, aber im dummschwatzen ist er ein ganz großer :d

@IronAge

Könntest du bitte aufhören diesen Thread mit deinen Hirngespinsten vollzumüllen? Wir mussten die letzten Tage über viele deiner Offtopic Einzeiler lesen und es nimmt einfach kein Ende.

Meine Frau würde sagen such dir ne Frau
Der gute Asus...
In Mydealz als eisvogel bekannt und auch dort gebannt, sowie in jedem anderen Forum unter seinen 1000 nicks.
Ahnung hat er nicht wirklich, aber im dummschwatzen ist er ein ganz großer :d
Echt das ist eisvogel? Jetzt wo du es sagst

Ich habe inzwischen Botli auch auf die Ignore gepackt , nach DTX xxx ist er erst der zweite der es auf meine ignore Liste geschafft hat.
Aber sein dauerndes gebashen und runtergemache ist für mich nicht mehr zu ertragen.

kurze Frage an die erfahrenen Alternate Shopper... Wie reagiert da der Shop? Aktuell stehen bei der 3080 FTW3 und der XC "derzeit sind alle Artikel reserviert"; als eine da war, hab ich sie sogar in den Warenkorb bekommen, war beim PP Checkout aber wohl zu lahm und die Karte verschwand aus dem Warenkorb. Ist das als angemeldeter User auch so, dass die Karte aus dem Warenkorb verschwindet bzw woran machen die die "Reservierung" fest?

Geil, wusste gar nicht dass das mit der Ignore Funktion so gut funktioniert.

Jetzt sehe ich den ja gar net mehr.

kurze Frage an die erfahrenen Alternate Shopper... Wie reagiert da der Shop? Aktuell stehen bei der 3080 FTW3 und der XC "derzeit sind alle Artikel reserviert"; als eine da war, hab ich sie sogar in den Warenkorb bekommen, war beim PP Checkout aber wohl zu lahm und die Karte verschwand aus dem Warenkorb. Ist das als angemeldeter User auch so, dass die Karte aus dem Warenkorb verschwindet bzw woran machen die die "Reservierung" fest?
Gibt keine Reservierungen , deswegen hast du bei den begehrten/günstigen Karten auch keine Chance bei alternate, nur bei den Produkten die über den Preisschwellen der ganzen Kauf bots liegen hast du ohne Bot eine Chance.

my bad... ich war in der irrigen Annahme, dass ich das Ding safe habe, wenn es sich im Warenkorb befindet. Ist also dann wohl nicht so :/
Aber gut zu wissen, dass es keinen Unterschied macht, ob man angemeldeter Alternate User ist oder nicht...

Bei @Botli ist halt alles Trash.
Erst 3090trash, dann die 6900xt gehyped, dann 6900xt doch Trash, jetzt ZOTAC Trash.

So langsam erkenne ich da ein Muster...
Vermutung: es liegt nicht an den Produkten.

Wie immer gilt:
Kauft nicht bei scalpern.
Don't feed the troll.
Ne Strix wurde letztens auch gebasht :d

Mal wieder btt, wer ist eigentlich Manli? Ist das ne Hausmarke von Equippr? Ich habe von denen noch nie zuvor gehört.

Mal wieder btt, wer ist eigentlich Manli? Ist das ne Hausmarke von Equippr? Ich habe von denen noch nie zuvor gehört.
Ich meine dass war ne OEM Marke von palit oder sowas. Müsstest du Mal Google oder Wikipedia Fragen.

Gibts schon lange, sind aber hauptsächlich im asiatischen Raum vertreten und kommen hier jetzt nur vereinzelt aufgrund der Knappheit auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh