Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

(Ich zweifle nicht an der Info, bin nur an der besseren Quelle interessiert)
Info kommt aus dem PartAlert Discord.

Da drinnen drehen auch gerade viele durch weil sie nicht auf die Seite kommen, die ersten schon wieder Ihre Bestellbestätigungen posten.

Mit VPN Irland kommt man auch auf die Seite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, habt ihr auch Probleme beim anmelden bei NBB? Funktioniert weder in der app noch im Browser bei mir nicht, schmeißt mich immer wieder zum anmelde Schirm zurück..
 
hatte gestern Abend Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarte. Hab dann woanders bestellt..

Anmelden geht bei mir aber problemlos.
 
Aktuell NBB!

1618478441141.png
 
Da steht "Wartungsarbeiten".

Nur wenn man die Nvidia Seiten aufruft bekommt man die extra NVidia Fehlerseite.
 
Was mache ich wenn ich im Warteraum bin, einfach endlos warten? Sorry ich hab keinen Plan, es ist das erste mal dass ich da drinnen bin und bin jetzt sehr aufgeregt :)
 
App ist auch down.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mache ich wenn ich im Warteraum bin, einfach endlos warten? Sorry ich hab keinen Plan, es ist das erste mal dass ich da drinnen bin und bin jetzt sehr aufgeregt :)

Das können einfach normal Wartungsarbeiten sein.

Da die App ebenfalls down ist, scheint NBB eher etwas größere Probleme zu haben. Muss nix mit Drop zu tun haben.
 
Denke eher die wurden gerade mit Anfragen bombadiert wegen den UK Drop und Seite ist einfach down/muss aktualisiert werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie den kompletten Shop runternehmen nur um FE Karten reinzustellen.
 
hat wahrscheinlich nichts mit nem Drop zu tun... ich rechne mal nächste Woche mit einem.. Die Farbe meines Morgenurins hat mir das zweifelsfrei orakelt.
 
Denke eher die wurden gerade mit Anfragen bombadiert wegen den UK Drop und Seite ist einfach down/muss aktualisiert werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie den kompletten Shop runternehmen nur um FE Karten reinzustellen.
Ich bin im Warteraum, konnte die Seite ganz normal aufrufen.
 
Hatten wir doch vor ein paar Wochen/Monaten schon, als die komplette NBB Seite den halben Tag down war.
 
Es fehlt jetzt eigentlich nurnoch der obligatorische Troll, welcher die Verfügbarkeitsseite von nVidia mit allen Karten in grün postet :LOL:
 
Ja aber der Wartungsarbeiten Warteraum, der hat ja nichts mit FE Karten zu tun

Ich meine schön wäre ein Drop, aber macht euch nicht zu große Hoffnungen
So sieht das bei mir aus, ich lese nichts von Wartungsarbeiten, aber ich freue mich vermutlich sowieso zu früh :)
 

Anhänge

  • Warteraum.jpg
    Warteraum.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 66
Naja, in der Netzwerkanalyse laufen sämtliche Anfragen in 503 oder 404 Serverfehler, denke also auch eher Wartungsarbeiten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh