Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich warum die das nicht Nachts machen, kenne zwar nicht die Umsätze pro min. aber NBB ist jetzt auch kein winziger Anbieter.

Frage mich warum die das nicht Nachts machen, kenne zwar nicht die Umsätze pro min. aber NBB ist jetzt auch kein winziger Anbieter.

Zu geizig für Nachtschichtzuschläge? :ROFLMAO:
Brauchst ja vermutlich 2 IT Leute, dann einen der die 2 ITler beobachtet und filmt und dann noch einen der den anderen filmt

Obs wirklich Wartungsarbeiten sind weiß man nicht. Kann auch ein technisches Problem sein ;).

Zu geizig für Nachtschichtzuschläge? :ROFLMAO:
Brauchst ja vermutlich 2 IT Leute, dann einen der die 2 ITler beobachtet und filmt und dann noch einen der den anderen filmt
Ja aber schau mal was die wahrscheinlich umsätzen in 10 minuten, auch wenn gute IT teuer ist.

Aber wenn es sich nicht lohnen würde, dann würden sie sich sicher nicht der FE Drops annehmen. Die wissen was bei FE Drops passiert. Da ist auch erstmal für den Zeitraum des Drops Finish für den Rest der Kunden.

hab die auch gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, was hier eigentlich los ist. Also nix zu sehen, bitte gehen sie weiter :d

Da würde ich lieber die 3070 im Asus Store nehmen. Die hat wenigstens die Leistung einer 2080 Ti und nicht nur einer 2070.

LOL. Das beigelegte Mauspad kostet alleine fast 100 Euro:

Ich glaube nicht, dass man das für nur annähernd den Preis weiterverkaufen und somit den Preis drücken kann.
Man könnte mit 100 % nur die Karte für den Preis weiterverkaufen und das Mauspad behalten :d

Aber war sehr schnell ausverkauft.

Wow, die Preise im ASUS Store wurde doch etwas gesenkt. Hoffen wir, dass das mit einem erhöhten Angebot zusammenhängt...

Die Drops auf Alternate... Tun weh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unmöglich dort was zu kaufen. Bevor die Verfügbar werden, sind schon alle im Warenkorb.

Zuletzt bearbeitet:
also die Nvida läuft grade xtrem langsam - eben sogar komplett in ein Timeout - macht doch mal eure Bots aus :d

Außerdem waren letzte Mal auf der Nvidia Seite gar keine Verlinkungen beim NBB Drop ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh