Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab zwar noch nicht so viel mit Paydirekt bezahlt, aber musste bisher immer SMS bestätigen.
Das schnellste ist Klarna (musst nur dein Geburtsdatum eingeben - ohne irgendwelche Weiterleitungen).
Bei Paydirect wirst du auf eine Seite weitergeleitet, wo du nur deine vorgespeicherten Login Daten einmal bestätigen musst und die Bestellung - das war es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klarna wollte bei mir nicht nur das Geburtsdatum sondern zur Verifizierung meiner Liquidität sollte ich mich noch in mein Onlinebanking einloggen und EInsicht gewähren - Da hab ich abgebrochen, das geht die rein gar nichts an.
 
Klarna wollte bei mir nicht nur das Geburtsdatum sondern zur Verifizierung meiner Liquidität sollte ich mich noch in mein Onlinebanking einloggen und EInsicht gewähren - Da hab ich abgebrochen, das geht die rein gar nichts an.
ja, das ist finde ich die schnellste Alternative. Eigentlich wie Vorkasse.
 
@Botli

Ja, hatte mich ja im Chat dran drüber beklagt. Genau so wie ich nachgefragt hatte, wo die bestätigung bleibt. Da hieß es, "wir müssen erst jede bestellung überprüfen"
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: GIGABYTE GeForce RTX3070 Gaming OC 8 GB OC
Shop: Computeruniverse
Preis: 1299 €
Datum: 22.04.2021 - 09:01:35
URL: https://bit.ly/2IbmoGN

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hat der Bot vor ein paar Minuten gemeldet. Hab draufgeklickt und das Teil war das Tagesangebot für 799 Euro. Konnte nicht früher Bescheid sagen, war mit Bestellen beschäftigt und die Seite hat brutal gelahmt. Aber ich bin gerade ein bisschen glücklich. ^^
 
Klarna wollte bei mir nicht nur das Geburtsdatum sondern zur Verifizierung meiner Liquidität sollte ich mich noch in mein Onlinebanking einloggen und EInsicht gewähren - Da hab ich abgebrochen, das geht die rein gar nichts an.

Angeblich wollen die damit nur deine Identität verifizieren. Hatte ich vor ein paar Tagen auch bei einer 4 stelligen Bestellung auf Klarna Rechnung :d. Die Daten haben die eh schon, wenn du mal Sofortüberweisung genutzt hast.

@OdinHades

Checke mal dein Konto, ob da noch unter Bestellungen lagernd steht ;). CU ver..... gerne.
 
Hat der Bot vor ein paar Minuten gemeldet. Hab draufgeklickt und das Teil war das Tagesangebot für 799 Euro. Konnte nicht früher Bescheid sagen, war mit Bestellen beschäftigt und die Seite hat brutal gelahmt. Aber ich bin gerade ein bisschen glücklich. ^^
Glückwunsch! Guter Schnapper für 799€.

Hoffentlich liefern sie die auch aus
 
Hattet ihr jemals einen Warenkorb-Button bei den letzten drei gemeldeten Karten bei Saturn? Ich habe da nie irgendwas gesehen...
 
Hattet ihr jemals einen Warenkorb-Button bei den letzten drei gemeldeten Karten bei Saturn? Ich habe da nie irgendwas gesehen...
Ne, bei der 3080 nicht. Die anderen haben mich nicht interessiert. Ist aber auch nicht mehr grün. War also schon ausverkauft.
 
Hattet ihr jemals einen Warenkorb-Button bei den letzten drei gemeldeten Karten bei Saturn? Ich habe da nie irgendwas gesehen...

Nein. Man kann sie aktuell auch nicht mehr richtig bestellen, selbst wenn man sie im Warenkorb hat und sie dort grün sind => Auslösen der Bestellung => IP Ban/Error 403 bevor man zahlen kann (genau wie wenn man den Warenkorb Trick noch probiert).

Hatte die Zotac noch im Warenkorb und war Grün aber gab nur IP Ban. Bei @copa war es bei der 3080 TUF genauso.

Keine Ahnung wer und wie die Karten gekauft werden. Da haben einige Profit Botter/Scalper alles bypassed denke ich. Hat MMS also im Endeffekt nix gewonnen mit den ganzen Maßnahmen, nur den Käuferkreis noch elitärer gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Guter Schnapper für 799€.

Hoffentlich liefern sie die auch aus
bei mir hat computeruniverse schon zwei mal storniert. Immer dasselbe :(
1619072878172.png
 
Haha ja Alternate ist echt geil, die weiße 3070 Strix ist schon teurer als meine 3080 Suprim X, die ich grade mal vor 2 Wochen geschossen habe (Und eigentlich teurer war als mein Zielwert) :oops:
 
@OdinHades

Ist das aus der Email oder dem Kundenkonto? Normal steht da immer irgendwas von lagernd.

@MatiS123

Mehr geht immer. Die verstehen sich aufs Maximum :d. Vielleicht sollten die ihren Slogan anpassen Alternate - Bequem online kaufen aber nur wenn sehr teuer :d.
 
WOwowowowwow. Die Bestätigung habe ich jetzt auch bekommen. Wahnsinn, das erste mal Glück gehabt. 3070 für 806€. Wollte bei dem 1299€ gar nicht erst draufklicken aber irgendwie habe ich es doch gemacht. Krass :d
1619073443714.png
 
keine Ahnung. Bin da nicht angemeldet. Nur Gast. Mach mir keine Angst :d
Habe übrigens mit Amazonpay bezahlt. Das geht wohl am schnellsten durch
 
Dann ruf dort an und frag ob die Graka für dich lagernd und reserviert ist.
 
will mich jetzt nicht verrückt machen. Die letzten zwei Male wurde bei mir storniert. Diese Mail mit Versand habe ich zum ersten mal bekommen. Da habe ich Hoffnung :)
 
Nein. Man kann sie aktuell auch nicht mehr richtig bestellen, selbst wenn man sie im Warenkorb hat und sie dort grün sind => Auslösen der Bestellung => IP Ban/Error 403 bevor man zahlen kann (genau wie wenn man den Warenkorb Trick noch probiert).

Hatte die Zotac noch im Warenkorb und war Grün aber gab nur IP Ban. Bei @copa war es bei der 3080 TUF genauso.

Keine Ahnung wer und wie die Karten gekauft werden. Da haben einige Profit Botter/Scalper alles bypassed denke ich. Hat MMS also im Endeffekt nix gewonnen mit den ganzen Maßnahmen, nur den Käuferkreis noch elitärer gemacht :d
1619077493180.png

konnte so eben die zotac bestellen:geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh