Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, decided ist leicht verrutscht beim einfügen :d. Annie braucht wohl eine neue Brille.
 
Sell directly to Miners and Scalpers. Also alles wie gehabt 🤪
 
Aber NBB hatte noch keinen Drop, da trollen einige

Naja, ich glaub schon das da was passiert ist. Obs jetzt der richtige Drop war ist was anderes :-D Aber ich war auch drauf, kam soweit eine 3070er in den Warenkorb zu packen und konnte "bezahlen gehen". Aber beim Klick auf jetzt kaufen, war sie aus dem Warenkorb verschwunden!
 
Wollte heute eigentlich das bookmark benutzen:


an der kasse tickt es paydirect als bezahlmethode an, checkt die box der den kaufen button freischaltet und klickt den kaufbutton

viel spaß damit :p bitte steinigt mich nicht weil ich die links nicht früher geleakt hab :hail:
 
Sollten die Drops jetzt ohne Partalert Nachricht kommen, hat der Otto-Normal-Verbraucher doch gar keine Chance mehr, bin gerade auch nur zwischen den Vorlesungen online. Wer kann denn dauerhaft eine Seite überprüfen.
 
Naja, ich glaub schon das da was passiert ist. Obs jetzt der richtige Drop war ist was anderes :-D Aber ich war auch drauf, kam soweit eine 3070er in den Warenkorb zu packen und konnte "bezahlen gehen". Aber beim Klick auf jetzt kaufen, war sie aus dem Warenkorb verschwunden!

Das glaub ich schon, aber das vom gleichen Problem hat bis jetzt noch jeder berichtet. Ohne zumindest ein paar erfolgreiche Käufe wird's wohl kein Drop gewesen sein.
 
Naja, ich glaub schon das da was passiert ist. Obs jetzt der richtige Drop war ist was anderes :-D Aber ich war auch drauf, kam soweit eine 3070er in den Warenkorb zu packen und konnte "bezahlen gehen". Aber beim Klick auf jetzt kaufen, war sie aus dem Warenkorb verschwunden!
Das passiert wenn es ausverkauft ist.
 
1619527999006.png


Die Seiten wurden aktualisiert. Die Links werden mit Sicherheit nicht beim echten Drop verwendet. 8-)
 
Wollte heute eigentlich das bookmark benutzen:


an der kasse tickt es paydirect als bezahlmethode an, checkt die box der den kaufen button freischaltet und klickt den kaufbutton

viel spaß damit :p bitte steinigt mich nicht weil ich die links nicht früher geleakt hab :hail:
Frage die sich mir stellt: Hast du etwas bekommen oder selbst als botter nicht?
 
Wollte heute eigentlich das bookmark benutzen:


an der kasse tickt es paydirect als bezahlmethode an, checkt die box der den kaufen button freischaltet und klickt den kaufbutton

viel spaß damit :p bitte steinigt mich nicht weil ich die links nicht früher geleakt hab :hail:
Ich dachte scripts werden hier im Forum nicht geduldet? So war es zumindest bei Team Red vor ein paar Wochen
 
Sollten die Drops jetzt ohne Partalert Nachricht kommen, hat der Otto-Normal-Verbraucher doch gar keine Chance mehr, bin gerade auch nur zwischen den Vorlesungen online. Wer kann denn dauerhaft eine Seite überprüfen.
Bitte den Professor doch, die Discord Seite auf einen zweiten Beamer/Bildschirm zu laden. Soviel Verständnis sollte er doch haben, oder? :d
 
Das glaub ich schon, aber das vom gleichen Problem hat bis jetzt noch jeder berichtet. Ohne zumindest ein paar erfolgreiche Käufe wird's wohl kein Drop gewesen sein.
Ja das meinte ich ja damit. Aber irgendwas scheint da zu laufen, siehe auch die Seite jetzt gerade mit "Test und Kundenbewertungen"
Das passiert wenn es ausverkauft ist.
Ja das hab ich mir auch gedacht

Aber es ging übrigens auch Vorkasse 🙃 😉
 
1619528284628.png


Sieht mir zu aufwendig für nen Troll/Fake aus.

Die Schnittstelle hätte ich auch gerne :eek:
 
Wollte heute eigentlich das bookmark benutzen:


an der kasse tickt es paydirect als bezahlmethode an, checkt die box der den kaufen button freischaltet und klickt den kaufbutton

viel spaß damit :p bitte steinigt mich nicht weil ich die links nicht früher geleakt hab :hail:

Hm, was mache ich denn mit dem "javascript-Text" Runterladen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh