Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ALso MMS kann man aus den Bot Notifications getrost rauslassen:d für nicht Abuser vom Warenkorb damals ja leider nicht erreichbar=/
Genau deswegen war MMS für 1-2 Monate komplett draußen. Habe es aber auf mehrfachen Wunsch wieder geaddet.

@strexy arbeitet parallel an einer anderen Lösung (die nur meldet wenn die Artikel wirklich einen Warenkorb Button haben) und wollte mich bei den MMS Meldungen eigentlich ablösen (d.h. die Pushmeldungen von seinem Bot gehen dann direkt ins Forum), aber in letzter Zeit scheinen höchstens die etwas teureren 3090 für ein paar Sekunden einen Bestellbutton zu haben.

Der Rest geht direkt an Warenkorb Cookie Sammler und/oder Bots, die aus dem Warenkorb schon vorab bestellen können. Evtl. gibt es auch wieder einen neuen Warenkorb Trick, den nur bestimmte Leute kennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden im Verfügbarkeitsthread gleich ein paar Bans verteilt :LOL:

Neuen Warenkorbtrick gibt es glaube nicht, dafür sind die Angebote zu lange verfügbar. Das werden eher Leute sein die die Grakas bereits im Warenkorb haben, aber nicht sofort checken dass die Grakas wieder verfügbar sind. Automatisierte Prozesse würden sofort zuschlagen.

1619534446811.png
konnte reinlegen gerade

Im Verfügbarkeitsthread sind auch gerade ein paar Analphabeten unterwegs...

@allweneedisgpu

Man kann auch eine kurze Zeit nach einem Drop den Artikel reinlegen. Aber davon hat man leider nur wenig, wenn die Karte nicht nach ein paar Tagen wieder droppt. Wie viel Tage waren es bis der Warenkorb gecleared wird? 10 Tage?

Im Verfügbarkeitsthread sind auch gerade ein paar Analphabeten unterwegs...

Nicht wirklich, Problem ist, wenn ein "Idiot" da was reinschreibt, verfällt man leicht daran, dem zu antworten. Mir eben auch passiert, obwohl ich dort nie
antworte sonst.

@ralle_h

Meiner Meinung nach bringt das eh nichts wenn strexy, die Verfügbarkeit des Warenkorbbuttons postet. Dann werden die Scalper sich genau auf die Meldung maßenhaft stürzen und es bleibt nichts mehr übrig. Zumal es sowie so nur wenige Grakas gibt die sofort verdampfen.

Jetzt kann Warenkorb nicht mehr geladen werden xD

1619534848778.png

Dann hast du für ein paar Stunden nen IP Ban für alle Graphql Operationen (also Warenkorb, Login etc.) - bekommt man wenn man den Warenkorbtrick probiert oder aus dem Warenkorb ne Karte versucht zu bestellen, die wenige Sekunden zuvor von jemand anderem bestellt wurde und dann nicht mehr verfügbar ist.

Dann hast du für ein paar Stunden nen IP Ban für alle Graphql Operationen (also Warenkorb, Login etc.) - bekommt man wenn man den Warenkorbtrick probiert oder aus dem Warenkorb ne Karte versucht zu bestellen, die wenige Sekunden zuvor von jemand anderem bestellt wurde und dann nicht mehr verfügbar ist.
Browser Cache clearen oder Browser wechseln hilft xD

Konnte sie auch kaufen ohne das sie vorher im Warenkorb lag, dank des links/hinweises von @timbru31 darauf aufmerksam geworden. Merci (y):-)

Strix buy.png

Edit: Sieht gut aus!

Strix buy2.png

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen interessanten Drops dies es heute gibt, gibt es bei der Snooker-WM.:popcorn:

Saturn blockt viel zu schnell.. wie soll man etwas kaufen wenn man die Seite nicht aktualisieren darf.
Die Zotac war eben noch öfters zu kaufen.

1619536130076.png

hätte lieber die Strix haben wollen :S

Angesichts der Lage ist der gut. Gibt Leute die zahlen bis zu 1400 für eine 3070.

😭 Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht lebe ich auch einfach mit meiner 3060er für FHD Gaming. :banana:

Edit: Vielleicht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh