Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Dann ignoriere ihn doch,

auch wenn er einen sehr eigenen Stil hat ist er trotzdem 24/7 im Internet unterwegs, beleidigt und disst niemanden und hilft wenn man ihn fragt.

Man muss nicht jeden mögen weder hier noch im RL ;)

Stimmt, Botli macht hier 24/7 Kundensupport und versorgt jedermann ungefragt mit vernichtenden Kritiken zu sämtlichen Grafikkarten, das kann man auch mal entsprechend würdigen! <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Botli macht hier 24/7 Kundensupport und versorgt jedermann ungefragt mit vernichtenden Kritiken zu sämtlichen Grafikkarten, das kann man auch mal entsprechend würdigen! <3
ahjo und wenn es seine Art ist so zu sein dann lasst ihn doch.

Wenn ihr bei Freunden/Bekannten auf Menschen trefft deren Art ihr nicht leiden könnt dann ignorieren wir doch auch die Leute oder holen wir uns die Handy Nummer um denen jeden Tag auf Whatsapp zu schreiben wie scheiße die sind^^
 
Wisst ihr wie Annie und deren Vorgesetzter gucken wenn sie diesen Thread lesen:

3422853_amp-large_1vSU3C_OHQsJA.jpg

und hier das Pferd vom Chef:
Fotolia_64907274_Subscription_Website-365x244.jpg
 
Die Informationen von Botli nehme ich immer mit einer Prise Salz. Ich kann seine Ansichten aufgrund fehlender Fakten (habe und hatte vieler der Graka bisher nicht, über die er schreibt) nicht verifizieren, halte aber immer im Hinterkopf, dass vielleicht der eine oder andere Hinweis richtig sein könnte.

Und manchmal kann er auch richtig lustig sein.
 
Das sollte Alternate auch mal einführen. Kann ja nicht angehen, dass Bots die Grafikkarten alle automatisch aufkaufen
1619609663251.png
 
Die Informationen von Botli nehme ich immer mit einer Prise Salz. Ich kann seine Ansichten aufgrund fehlender Fakten (habe und hatte vieler der Graka bisher nicht, über die er schreibt) nicht verifizieren, halte aber immer im Hinterkopf, dass vielleicht der eine oder andere Hinweis richtig sein könnte.

Und manchmal kann er auch richtig lustig sein.
Evtl ist Botli ja Eisvogel der sich nem neuen Hobby zugewandt hat nachdem er den perfekten Monitor gefunden hat :ROFLMAO:
 
@shiloh

Warum?

Wenn Scalpernate einkauft gibt es für die auch kein Capture, ehm ich meinte Captcha.
 
Das einzige was sich ein Bot vielleicht denkt wenn er ein Captcha sieht ist:

computers-robot-bot-robot_test-a_i_-robotics-smtn790_low.jpg

Aber ansonsten juckt ihn das wenig.
 
In fact: Jeder Zwischenschritt (Captchas, irgendwelche Fragen etc) macht es manuell nur noch schwerer :)
 
nein, ich verwende keinen und das interessiert mich auch nicht. Woher soll ich das wissen? Erklär es doch
Jeder Bot hat einen Captcha Solver, integrierte Lösungen für Drittanbieter API's etc. Jeder Extraschritt den du einbauen willst, behindert manuelle user nur noch mehr als Personen mit Bots.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und was wäre deiner Meinung nach die Alternative?
Es gibt keine Alternative. Hier heißt es tatsächlich "Deal with it". Traurig aber wahr
 
Jeder Bot hat einen Captcha Solver, integrierte Lösungen für Drittanbieter API's etc. Jeder Extraschritt den du einbauen willst, behindert manuelle user nur noch mehr als Personen mit Bots.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es gibt keine Alternative. Hier heißt es tatsächlich "Deal with it". Traurig aber wahr
Wie soll denn ein Bot die captcha mit Bild wahl lösen? Die Obiekte auf den Bildern sind oft sehr schlecht sichtbar, und zu meines Wissens schaffen das sogar „State of The Art“ Algorithmen nicht. Lasse mich aber gerne verbessern.
 
Telefonische Bestellannahme oder wie damals zu Katalogzeiten postalisch mit Bestellformular wären doch interessante Alternativen. Das alles dann per Vorkasse von deutschen Bankkonten. Versand nur an registrierte Meldeadressen. :unsure: :ROFLMAO: :poop: Ich geh kaputt ...
 
NBB macht ja schon etwas gegen Bots. Alleine das manuelle Filtern von Doppelbestellungen ist ein massiver Vorteil für "normale" Käufer gegenüber den meisten anderen Shops. Auch die Tatsache, dass es im Monat einmal für 15 Minuten Karten gibt, welche jedes mal eine neue Produkt-ID bekommen hilft dabei. Ziel ist es ja nicht Botten unmöglich zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass der händische Bestellprozess schneller oder genauso lang dauert wie das Umkonfigurieren und Ausführen eines Bots.
 
Wie soll denn ein Bot die captcha mit Bild wahl lösen? Die Obiekte auf den Bildern sind oft sehr schlecht sichtbar, und zu meines Wissens schaffen das sogar „State of The Art“ Algorithmen nicht. Lasse mich aber gerne verbessern.
Uhm es gibt API's, die dir das in 1-2 Sekunden lösen und der Bot kriegt dann die Antwort und benutzt sie. Zudem kann ein integrierter Captcha Solver es den Nutzer auch selbst lösen lassen, falls er Lust hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@hpotsirhc

Die Inder im Homeoffice lösen die für sehr wenig Geld ;).

Hier ein Beispiel:

Capmonster> :)
 
@Staubor

Den "Filter" den man schon mit anderem Vornamen aushebeln kann. Sehr effektiv :d. Wie du gestern gesehen hast kann man die Product Id vorab abschöpfen. Und 15 Minuten sind für Bots eine sehr lange Zeit.
 
Es geht ja nicht darum wie man die Prüfung aushebelt, sondern dass man für jede Bestellung einen eigenen Account benötigt. Es gibt für jede Hürde eine Lösung. Die Frage ist nur ab welcher Hürde es sich für jemanden der bottet einfach nichtmehr lohnt Aufwand reinzustecken.
 
Bei 500 - 1000 Euro Cashout pro Karte lohnt sich der Aufwand ganz sicher.
 
Es geht ja nicht darum wie man die Prüfung aushebelt, sondern dass man für jede Bestellung einen eigenen Account benötigt. Es gibt für jede Hürde eine Lösung. Die Frage ist nur ab welcher Hürde es sich für jemanden der bottet einfach nichtmehr lohnt Aufwand reinzustecken.
Ja, und ab welchem Aufwand die Händler ihren Laden dicht machen. o_O
 
Wenn ich schonmal auf meinen Namen ne 3060ti bestellt habe, kann ich doch noch problemlos ne 3080 kaufen oder?
Die 3060ti ist mir nämlich zu langsam, seit ich nen Odyssey G7 wqhd Monitor habe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh