Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf nicht mehr :d finde ich aber eigentlich auch ganz gut:

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "NVIDIA GeForce RTX 30-Serie Founders Edition Verkauf" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
 
Bei mir ist der Zahlungsvorgang in einem Timeout gelandet.
Jetzt erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass maximal ein Produkt gekauft werden darf und ich schon eins gekauft habe.
 
ich werde abgelehnt weil ich schon eine bestellt haben sollte, habe aber noch nie eine bestellt...
 
LOL. Da stand wirklich bei Klarna ich hätte die schon mal gekauft :). War sicher Bug weil der Account hat keine FE gekauft.
 
Sind alle weg :(
 
Ich darf nicht mehr :d finde ich aber eigentlich auch ganz gut:

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "NVIDIA GeForce RTX 30-Serie Founders Edition Verkauf" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Same here. Aber schon ok.
 
1619698904638.png


HAHA NBB blockt es also doch!
 
Bei mir hat's wieder mal an der Zahlungsfunktion gescheitert. Sowohl KK als auch Amazon Pay sind abgebrochen :cry:
 
Super, gerade im Telefonat. Kommt der Drop, hab noch eine im Warenkorb. Login Spackt, Karte weg
 
Bei mir gings sowohl im Handy - App als auch Browser, Kreditkarte hab dann aber abgebrochen, da ich die Karte nicht benötige.
 
Stimmt so nicht ganz, hab mit Klarna ne 3060 ti problemlos bestellt am 23.03
Ich verfolg das ja auf Discord und hier - bei sauvielen hats nicht geklappt mit Klarna und Paydirekt.

KK geht am schnellsten durch. Aber letztes mal gab es auch eine hohe "Drop"-Menge.
Wie gesagt ich wette es gab jetzt auch 100 Karten . die sind halt direkt weg.

Ist doch bei AMD das gleiche
2 Minuten Verfügbarkeit und Tschüss.
 
Man der Adrenalinrausch beim Fe drop ist immer wieder geil ....
 

Anhänge

  • IMG_20210429_142151.jpg
    IMG_20210429_142151.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 228
Krass dass PartAlert Twitter nichts angezeigt hat.
 
Mir wurde keine mehr verkauft^^

jetzt frage ich mich ob das für alle FE Modelle gilt?
 
EBen mit KK bezahlt, nachdem Amazon pay nicht erfolgreich war - mal sehen, ob die Bestellung auch nihct storniert wird :d
 
Aber nur 3090 ist bisschen mickrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh