Abwarten bis die AB kommt ...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geil endlich ist der Scheiß hier vorbei <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten bis die AB kommt ...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geil endlich ist der Scheiß hier vorbei <3
Same here. Aber schon ok.Ich darf nicht mehr finde ich aber eigentlich auch ganz gut:
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "NVIDIA GeForce RTX 30-Serie Founders Edition Verkauf" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Stimmt so nicht ganz, hab mit Klarna ne 3060 ti problemlos bestellt am 23.03Digga es gibt keine Dropgarantie
Im Discord habens ein paar bekommen
Klarna hat bei den letzten Drops nie funktioniert.
Paydirekt auch nur mit Glück
Bei NBB geht meistens nur Kreditkarte
Bei mir kam auch die Meldung, ich hätte schon eine bestelltIch war bei der Bezahlung und da stand "Maximale Bestellmenge überschritten" obwohl noch nix bestellt :-/
Ich verfolg das ja auf Discord und hier - bei sauvielen hats nicht geklappt mit Klarna und Paydirekt.Stimmt so nicht ganz, hab mit Klarna ne 3060 ti problemlos bestellt am 23.03
vermutlich, könnte aber auch eine Fehlermeldung sein. Ich hatte zumindest noch nie eine 3090FE gekauftMir wurde keine mehr verkauft^^
jetzt frage ich mich ob das für alle FE Modelle gilt?