Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo. Hatte letztes Mal ne 3070 bekommen, jetzt durfte ich nicht mehr.vermutlich, könnte aber auch eine Fehlermeldung sein. Ich hatte zumindest noch nie eine 3090FE gekauft
Was heißt 1600?
Klarna verwendet?Jo. Hatte letztes Mal ne 3070 bekommen, jetzt durfte ich nicht mehr.
PartAlert: 14:09 Uhr MeldungKrass dass PartAlert Twitter nichts angezeigt hat.
Ich war durch mit dem Verkaufsprozess mir wurde angezeigt das ich nicht berechtigt bin eine zu kaufen, weil ich schon ein FE Modell gekauft habe.vermutlich, könnte aber auch eine Fehlermeldung sein. Ich hatte zumindest noch nie eine 3090FE gekauft
Discord vielleicht, Twitter definitiv nicht. War auch auf der nVidia Seite wieder nicht verfügbar.PartAlert: 14:09 Uhr Meldung
Ich hab es grad eh nicht versucht. Will ne 3080 und dann meine 3060 ti verticken, die ist mir zu langsam für meinen neuen wqhd monitor.. ansonsten versuche ich es bei AMD.Ich verfolg das ja auf Discord und hier - bei sauvielen hats nicht geklappt mit Klarna und Paydirekt.
KK geht am schnellsten durch. Aber letztes mal gab es auch eine hohe "Drop"-Menge.
Wie gesagt ich wette es gab jetzt auch 100 Karten . die sind halt direkt weg.
Ist doch bei AMD das gleiche
2 Minuten Verfügbarkeit und Tschüss.
Ja, ist Mal so und Mal so.Bestätigungsemail bekommen, aber keine Bestellung im Account war normal bei nbb, korrekt?
Bestätigungsemail bekommen, aber keine Bestellung im Account war normal bei nbb, korrekt?
Doch, war es. Hab aus Langeweile bei Nvidia rumgeklickt und war da ca 3 Minuten verfügbarDiscord vielleicht, Twitter definitiv nicht. War auch auf der nVidia Seite wieder nicht verfügbar.
Ok, hab dort nichts gesehen. Danke für die InfoDoch, war es. Hab aus Langeweile bei Nvidia rumgeklickt und war da ca 3 Minuten verfügbar
Was hast du für eine Zahlart verwendet? Das kam bei mir nur bei Klarna nachdem KK nicht ging.Bei mir hat die Zahlung auch nach 3-4 Minuten abgebrochen, da ich scheinbar schon eine erworben hatte, was nicht der Fall ist.
Ist normal dauert Ewigkeiten bei NBB , auch mit nicht NVIDIA SachenDauert manchmal bis zu 30min. War bei mir auch so.
Ich hatte das auch bei KK.Was hast du für eine Zahlart verwendet? Das kam bei mir nur bei Klarna nachdem KK nicht ging.
doch war grünWar auch auf der nVidia Seite wieder nicht verfügbar.