Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bildschirmfoto 2021-04-29 um 14.24.18.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Male wurden doch alle Modelle innerhalb von 5 min gedroppt oder?
 
Also KK ist abgekackt und Klarna ging aber bis zur Meldung mit der Doppelbestellung :d.
 
vermutlich, könnte aber auch eine Fehlermeldung sein. Ich hatte zumindest noch nie eine 3090FE gekauft
Ich war durch mit dem Verkaufsprozess mir wurde angezeigt das ich nicht berechtigt bin eine zu kaufen, weil ich schon ein FE Modell gekauft habe.
 
Konnte jemand hier eine kaufen, der letztes Mal schon eine (möglicherweise andere) Karte bekommen hat? Wenn ja, welche beim letzten Mal?
 
Bestätigungsemail bekommen, aber keine Bestellung im Account war normal bei nbb, korrekt?
 
Ich verfolg das ja auf Discord und hier - bei sauvielen hats nicht geklappt mit Klarna und Paydirekt.

KK geht am schnellsten durch. Aber letztes mal gab es auch eine hohe "Drop"-Menge.
Wie gesagt ich wette es gab jetzt auch 100 Karten . die sind halt direkt weg.

Ist doch bei AMD das gleiche
2 Minuten Verfügbarkeit und Tschüss.
Ich hab es grad eh nicht versucht. Will ne 3080 und dann meine 3060 ti verticken, die ist mir zu langsam für meinen neuen wqhd monitor.. ansonsten versuche ich es bei AMD.
Mal schauen. Ist ja nicht so schlimm wenn es nicht klappt.
 
Bei mir hat die Zahlung auch nach 3-4 Minuten abgebrochen, da ich scheinbar schon eine erworben hatte, was nicht der Fall ist.
 
Ich war sofort drauf und hab sie nicht in den Warenkorb bekommen, ärgerlich. Mal gucken ob das alles war für heute
 
erst über kundenkonto... kam ne meldung ich soll mich an die kundenbetreuung wenden... dann per amazon pay... dann per kreditkarte... alles zwei/dreimal abgebrochen...
Immerhin war der Spuk schneller vorbei als bei AMD, da zieht es sich bei mir immer weitaus länger hin, bis nix mehr verfügbar und der warenkorb leer wird.
 
Besteht jetzt noch die Möglichkeit das die anderen Modelle ebenfalls droppen?
 
Jetzt mal gucken wann Minidrops von den Stornos droppen. Ihr habt dann 5 Sekunden fürs Bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh