Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D
Ich konnte sogar zwei Mal die Bestellung abschließen, aber bin an meiner eigenen Dummheit gescheitert. Man muss halt wirklich direkt drauf. Das geht schon... wobei es noch nie so krass war bei der 3090 wie bei dem Drop heute.
Weil es heute nichts anderes zu kaufen gab. Da stürzen sich automatisch alle auf das was verfügbar ist.
 
1619702056309.png


Vielen Dank für die Hilfe bro!
 
Ich glaube das steckt noch mehr da hinter als nur "schnell" sein. Ich war brav um 14:09 da und konnte, nachdem alle Daten von Amazon Pay bestätigt wurden, nicht auf "Jetzt kaufen" klicken.
Da stand "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmal". Ein paar Versuche noch dann kam der Fehler mit den 3 Vögeln.

Meine Freundin hat dagegen erst um 14:13 auf dem Link geklickt (nachdem es bei mir gescheitert war) und konnte (mit etwas Wartezeit) ganz einfach mittels Klarna Rechnung eine holen.
 
Es gab heute noch keinen Drop bei NBB!
 
Also Amazon Pay steht auf "ausstehend". Bin mal gespannt ob die Bestellung durchgeht.
Das hatte ich auch schon einmal. Da hat NBB gesagt, die haben keine Bestellung gefunden und somit bei AmazonPay storniert...
 
Die 1600 stimmen vermutlich nicht. Bei meinem Scraper hat sich das Stock Attribut in der API nicht geändert (war dauerhaft auf 0). Interessanterweise war Partalert dieses Mal sehr langsam.
 
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, der ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
 
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, dem ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.

Hab schon 2 bekommen, bei 3 Versuchen
 
Oof, an alle die eine Bestellbestätigung bekommen haben, obwohl die Zahlung eigentlich nicht durchging. Wurde gerade bei Partalert gepostet:

1619702532553.png
 
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, der ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.

Habe ich heute auch, nachdem KK nicht funzte und nach Bezospay kam Klarna und das führte direkt zu: "Sie haben bereits ein Aktionsprodukt gekauft ... !"

@Sakuja

Kenne ich auch. Kam damals aber erst am nächsten Tag.
 
Oof, an alle die eine Bestellbestätigung bekommen haben, obwohl die Zahlung eigentlich nicht durchging. Wurde gerade bei Partalert gepostet:

Anhang anzeigen 623173
Hey, die schreiben dir immerhin warum deine Bestellung nicht durchgeht. AMD hat mir letztes mal einfach nur geschrieben, dass sie meine Bestellung ablehnen. Einfach so. Boss move :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh