SirGrummel
Experte
Ist auch weiterhin nicht verfügbar 🤷♂️Wohl kein Indiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch weiterhin nicht verfügbar 🤷♂️Wohl kein Indiz.
Weil es heute nichts anderes zu kaufen gab. Da stürzen sich automatisch alle auf das was verfügbar ist.Ich konnte sogar zwei Mal die Bestellung abschließen, aber bin an meiner eigenen Dummheit gescheitert. Man muss halt wirklich direkt drauf. Das geht schon... wobei es noch nie so krass war bei der 3090 wie bei dem Drop heute.
Doch, doch. Frag NVIDIA.Es gab heute noch keinen Drop bei NBB!
Die war ziemlich sicher nie verfügbar sondern ist nur von ''kann nicht bestellt werden aufgrund fehlender Lieferinformation'' auf ''kann momentan nicht gekauft werden'' gesprungen... Anscheinend meldet der Bot auch dasEben der Alarm hierfür
Kurz vom Herzkasper - ich bin zu alt für diesen Schei**.
Der Drop, im Vergleich zu Mittwoch, war safe echt. ebay Kleinanzeigen dokumentiert das auch schönEs gab heute noch keinen Drop bei NBB!
Mal ehrlich, kann man ihm es verübeln? Zwanzigtausend Anfragen mit "REEEEEEEEEEEE WO IS DER 3080 DROP JUNGE", da würd ich auch auschecken.
Es gab heute noch keinen Drop bei NBB!
Das hatte ich auch schon einmal. Da hat NBB gesagt, die haben keine Bestellung gefunden und somit bei AmazonPay storniert...Also Amazon Pay steht auf "ausstehend". Bin mal gespannt ob die Bestellung durchgeht.
Wenn das der einzige Drop für diesen Monat war, ist es echt schwach
Der nächste wird dann die Miningbremse habenWenn das der einzige Drop für diesen Monat war, ist es echt schwach
Da nehm ich mir nen Klappstuhl, ein Kaltgetränk, leg die Beine hoch und schau mir den PA Discord aufm Fernseher an. Diese Shitshow wird großartig.Zumindest steht der Termin für den nächsten Drop fest, wenn dann die 3080 Ti raus kommt
Der nächste wird dann die Miningbremse haben
Ich hab Bock!Da nehm ich mir nen Klappstuhl, ein Kaltgetränk, leg die Beine hoch und schau mir den PA Discord aufm Fernseher an. Diese Shitshow wird großartig.
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, dem ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
Hat bei mir bis jetzt in 100% der Fälle funktioniert.Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, der ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
Konnte 2x 3080 und eine 3060ti ohne probleme mit amazon pay kaufen. Beim letzten drop war es leider nicht möglich.Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, dem ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wer nach 7 Monaten eine FE immernoch mit Amazon Pay versucht zu kaufen, der ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
Hey, die schreiben dir immerhin warum deine Bestellung nicht durchgeht. AMD hat mir letztes mal einfach nur geschrieben, dass sie meine Bestellung ablehnen. Einfach so. Boss moveOof, an alle die eine Bestellbestätigung bekommen haben, obwohl die Zahlung eigentlich nicht durchging. Wurde gerade bei Partalert gepostet:
Anhang anzeigen 623173