Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe mit dem Kundensupport geredet und es wurden alle Zahlungsmethoden deaktiviert.
Es gab nur Kreditkarte... Warum macht man sowas?

Hab Hier von 3 Leuten gelesen welche per Amazon Pay bezahlt haben...

Aus diesem Grund Telefoniere ich mit keinem Kundenservice mehr egal wo.... Die Personalabteilung schert sich eine n Dreck wenn Die Servicemitarbeiter den ganzen Lieben Langen tag nur Lügen erzählen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Hier von 3 Leuten gelesen welche per Amazon Pay bezahlt haben...

Aus diesem Grund Telefoniere ich mit keinem Kundenservice mehr egal wo.... Die Personalabteilung schert sich eine n Dreck wenn Die Servicemitarbeiter den ganzen Lieben Langen tag nur Lügen erzählen.
Was hat denn HR mit der Kundenzufriedenheit zu tun?
Ich würde auf Posts von einzelnen Leuten hier genausowenig geben, wie auf irgendwelche Hotlinemitarbeiter.
 
Amazon pay ist gerade leider nciht verfügbar
 
Ich war gerade bei dem Zahlvorgang, konnte aber nicht bestellen, da ich bereits eine 3090 habe, die gleich Storniert wird :/
 

503 Service Unavailable​

 
20210429_170436.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meine 3060 Ti :banana:
 
ich hatte ne 360TI im Warenkorb aber war nicht angemeldet :(

502 Bad Gateway​

The server returned an invalid or incomplete response.
 
Haha, 3060 Ti im Warenkorb:

503 Service Unavailable​

No server is available to handle this request.

dann:

Zur Zeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
 
Ist eh ausverkauft

Erst nicht. War Timeout ohne Ende. Wollte den Müll eh nicht. Aber besser als nichts :). Habe die ganze Zeit geschaut ob noch eine 3090 FE droppt. Aber die Seite hat nicht geladen.

Der nächste Drop ist um 20:12 Uhr für 3070 und 23:12 Uhr kommt die 3080 (als Krönung des Tages) :d.
 
Wow strexy dein bot war gute 20-30 Sekunden schneller als der Pa telegram !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh