BlueFireXD
Experte
SupiJo bei mir kam auch grad die AB von NBB für 3090.
Auf Kleinanzeigen ist auch wieder eine dazugekommen. 3000€ jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SupiJo bei mir kam auch grad die AB von NBB für 3090.
War mein erster Versuch überhaupt eine Karte zu kriegen. XDVon denen die heute eine AB bekommen haben, hattet ihr schon mal eine FE karte bekommen?
Geht um eine mögliche Sperre^^
Welche zahlungsart?meine AB ist auch eben gekommen. War also möglich, wenn man bereits vor ein paar monaten mal eine gekauft hatte
Und meine Auftragsnummer ist 16469***, das hatte also auch nichts zu sagen
3060 Ti Klarna hat geklappt, gerade eben die AB bekommen.Womit haben die Leute bezahlt, bei denen es bei NBB geklappt hat? Weder Klarna noch Kreditkarte gingen durch...
ich hab hier von mehreren erfolgreichen KK, AmazonPay und einer Klarna bestellung gelesen. KK hat wohl die beste chance.Womit haben die Leute bezahlt, bei denen es bei NBB geklappt hat? Weder Klarna noch Kreditkarte gingen durch...
Jetzt gleich..Dann hoffen wir mal morgen auf 3070 & 3080...
Sofern die Karte nicht irgend warum abgelehnt wird wie bei vielen hier (mich eingeschlossen)ich hab hier von mehreren erfolgreichen KK, AmazonPay und einer Klarna bestellung gelesen. KK hat wohl die beste chance.
"Guter" Preis für die 3090er TUF.pff 3090 tuf auf saturn.. hab se in MM im warenkorb :P
me tooHab eben die AB für die 3060Ti von NBB bekommen
oh nice, mal abwarten.. das ging ja fix. hätte gedacht die würden erst später kommenHab eben die AB für die 3060Ti von NBB bekommen
Stornokarten wird es nicht geben, da ja mehr Bestellungen reingekommen sind als Karten auf Lager waren...Dann könnten doch langsam mal die Stornos im Shop auftauchen...
Das weißt du weshalb?Stornokarten wird es nicht geben, da ja mehr Bestellungen reingekommen sind als Karten auf Lager waren...
oh nice, mal abwarten.. das ging ja fix. hätte gedacht die würden erst später kommen
Ist bei vielen Banken bei Zahlungen <500€ nicht notwendigIch hätte gedacht das ich gar keine bekomme, da ich nicht mal eine SMS bekam und keinen Online-Pin für die KK eingeben musste.
jap hab aucah so einen fall.. 3090 ganz normal mit 2faktor.. hats geklappt. nur bei der 3060ti... wars seltsam cc eingegeben auf bezahlen geklickt.. kam erst nix.. und dann die email mit der bestellung. bei der ging es einfach so durch. mal warten ob da was kommtIch hätte gedacht das ich gar keine bekomme, da ich nicht mal eine SMS bekam und keinen Online-Pin für die KK eingeben musste.