Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer verscalpten Karte die eigene rausholen. Läuft.
 
Von denen die heute eine AB bekommen haben, hattet ihr schon mal eine FE karte bekommen?
Geht um eine mögliche Sperre^^
 
meine AB ist auch eben gekommen. War also möglich, wenn man bereits vor ein paar monaten mal eine gekauft hatte

Und meine Auftragsnummer ist 16469***, das hatte also auch nichts zu sagen
 
Womit haben die Leute bezahlt, bei denen es bei NBB geklappt hat? Weder Klarna noch Kreditkarte gingen durch...
 
3090 AB ist da. Bezahlt mit KK.
 
@Swzzy hatte erst amazon pay probiert, dann aber Kreditkarte (konnte sogar manuell meine neue Karteninfos eingeben), war aber super stressig
 
Ich hätte gedacht das ich gar keine bekomme, da ich nicht mal eine SMS bekam und keinen Online-Pin für die KK eingeben musste.
Ist bei vielen Banken bei Zahlungen <500€ nicht notwendig
 
Ich hätte gedacht das ich gar keine bekomme, da ich nicht mal eine SMS bekam und keinen Online-Pin für die KK eingeben musste.
jap hab aucah so einen fall.. 3090 ganz normal mit 2faktor.. hats geklappt. nur bei der 3060ti... wars seltsam cc eingegeben auf bezahlen geklickt.. kam erst nix.. und dann die email mit der bestellung. bei der ging es einfach so durch. mal warten ob da was kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh