Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah gut zu wissen. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. aber wenn es so ist top.Ist bei vielen Banken bei Zahlungen <500€ nicht notwendig
Ist bei vielen Banken bei Zahlungen <500€ nicht notwendig
Denke die sind für heute durch, wenn sie ja jetzt schon gebündelt die Auftragsbestätigungen rausschickenDie Unterhaltung wird sogar noch besser wenn gleich der 3070 und 3080 Drop kommt und noch schneller vergriffen sein wird.
DankeGrade Auftragsbestätigung erhalten, heißt: Du darfst mehrere Karten über verschiedene Drops haben. Letzten Drop hab ich die 3090 bekommen, grade die 3060 Ti bestätigt bekommen
Die Unterhaltung wird sogar noch besser wenn gleich der 3070 und 3080 Drop kommt und noch schneller vergriffen sein wird.
Vermutlich hast du recht. Wunschdenken lässt mich allerdings noch hoffen, dass das Leiden heute Abend ein Ende finden wird, entweder im Erfolg oder Misserfolg.Denke die sind für heute durch, wenn sie ja jetzt schon gebündelt die Auftragsbestätigungen rausschicken
glaub mir die arbeiten nochUm 19 Uhr? Da ist doch gleich Feierabend....
Bei vorherigen NBB Drops gab es immer Stornierungen, jedoch wurden die Karten nicht in einem extra Drop neu verteilt/verkauft.Dann könnten doch langsam mal die Stornos im Shop auftauchen...
Das kommt auch durchaus vor - Es gibt diverse Gründe wieso Visa Secure anspringt oder auch nicht z.B. Unbekannter Händler, ungewöhnliche Summen, Kontotyp, RandomPrüfung, Handler ohne Whitelist, Veraltete Visa Secure Software etc.Okay, da scheint dann aber der Shop auch noch ein wörtchen mit zu reden zu haben. Denn ich bestelle alles nur mit KK und bei allen Bestellungen bis jetzt, seien es auch nur 40€, wird die 2-Wege-Auth verlangt (zumindest seit der Umstellung auf 2-Wege...)
Doch, die kamen dann im Laufe des Tages wieder in den Shop. So habe ich letztes mal eine erhalten.Bei vorherigen NBB Drops gab es immer Stornierungen, jedoch wurden die Karten nicht in einem extra Drop neu verteilt/verkauft.
Aber beim letzten Drop wurden auch nochmal 3090 nachgelegt. Da war allerdings nur ne halbe Stunde oder so dazwischenBei vorherigen NBB Drops gab es immer Stornierungen, jedoch wurden die Karten nicht in einem extra Drop neu verteilt/verkauft.
Das kommt auch durchaus vor - Es gibt diverse Gründe wieso Visa Secure anspringt oder auch nicht z.B. Unbekannter Händler, ungewöhnliche Summen, Kontotyp, RandomPrüfung, Handler ohne Whitelist, Veraltete Visa Secure Software etc.
Trotzdem sehen die meisten Banken bei regelmä0igen Transfers und ähnlichen Händlern meistens von einer Prüfung unter 500€ ab - Da ist das Risiko einfach "kalkulierbar"
P.S. Back2Topic - Sorry for OT
Äh doch? Letztes mal z.B. und die male davor. Kurz nach dem Drop und im Verlauf des Tages kamen bisher immer einzelne Storno Karten wieder rein. Allerdings gab es da auch keine ÜberbestellungenBei vorherigen Drops gab es immer Stornierungen, jedoch wurden die Karten nicht in einem extra Drop neu verteilt/verkauft
Aber ich dachte die deaktivieren vorher bestimmte Zahlungsarten? Das ist ja noch nicht passiert.
Ja. Seit 2 Tagen warte ich nun und habe keine bekommen. Beim letzten Mal bin ich aufgewacht, habe gesehen das es einen drop gab, mich 1 Stunde geärgert und zufällig den zweiten Drop erwischt. Ich hab sogar 5min gebraucht zum bestellen. Ging dennoch.Heute mal null Glück gehabt 😅 wenn ich vorbeireitet bin wird es irgendwie nie was spontan klappt das komischer Wiese besser.
Hmm 3090 verkaufen oder sie thermal Pads midden und minen? 🧐
Von dem Shop wo ich von gehört habe wird im Anschluss an einen Drop immer sehr lange Manuell bearbeitet (Am selben Tag). Deswegen auch die ungewöhnlich hohe Verzögerung bis zu der AB? Selbst wenn der Service länger arbeitet. Die IT Leute welche mit Sicherheit vorm Bildschirm sitzen bei solch einem Drop werden wohl kaum länger wie bis 20 Uhr arbeiten. Des weiteren steigt die Kundenunzufriedenheit wenn zu einem Event mit So hohem aufkommen von Kundenservice Anfragen weder Telefon Noch Live Chat besetzt sind. Was sagt die Vergangenheit? hat NBB schonmal einen Drop nach 20 Uhr gehabt? Hatte bis jetzt nur welche Morgens und Mittages miterlebt.@Drachenlord
Ist doch sowie so automatisch.
Die Uhrzeiten zwischen 3090 und 3060 Ti waren 3 Stunden versetzt. Man merkt die wollen die Server möglichst kurz ausreizen bzw. killen. Deswegen diese ..... Einzeldrops.
Schnell cookies und Browserdaten der letzten Stunde löschen... sollte helfenGnarf, ich bin jetzt als Bot eingestuft bei NBB.
Kann man dich mieten? Bist du ein Autobuy-Bot oder nur ein Verfügbarkeits-Bot?Gnarf, ich bin jetzt als Bot eingestuft bei NBB.
Vergeht nach nicht mal 5 Minuten.Gnarf, ich bin jetzt als Bot eingestuft bei NBB.