Insbesondere in unzuverlässiger Bot, der fast immer offline istKann man dich mieten? Bist du ein Autobuy-Bot oder nur ein Verfügbarkeits-Bot?
Ah, OK, danke für die Hinweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insbesondere in unzuverlässiger Bot, der fast immer offline istKann man dich mieten? Bist du ein Autobuy-Bot oder nur ein Verfügbarkeits-Bot?
Scheinbar ist ja heute alles anders. Für die Allgemeinheit vermutlich besser, weil halt jeder ne Chance bekommt durch die verschiedenen Uhrzeiten. Allerdings machen es die einzelnen Drops auch schwieriger was zu bekommen, da sich die Leute halt auf 1 und nicht auf 4 Sachen konzentrieren.@Drachenlord
Nein, noch kein Drop nach 20 Uhr gewesen, selbst nach 17 Uhr ist neu. Das versenden der Bestellbestätigung dauert bei NBB immer lange. Manchmal einige Stunden.
Ich glaub dass es mittlerweile keinen Unterschied zwischen 60ti und 80 gibt bzgl Nachfrage. Tendenz eher zu 3060ti wahrscheinlich.Traumkarte wäre nach wie vor ne 3080 Founders mit EK FE Waterblock. Aber machen wir uns nix vor, nach dem was heute mit der 3090 und 3060 TI abging, wird das mit der 3080, wenn sie denn morgen oder wann auch immer droppt, ein weit aus größeres Massaker.
WTF kommen jetzt Heute alle Drops einzelnd?
Ich hatte tatsächlich den Warteraum als ich auf den strexy Link geklickt hatteAlle Karten einzeln, schön ohne Warteraum... viel botfreundlicher kann man es doch eigentlich gar nicht machen. Gute Arbeit, NBB!
kein warteraum, instant 2 karten abgegriffen.Ich hatte tatsächlich den Warteraum als ich auf den strexy Link geklickt hatte
Das Versandhaus (Hannover) arbeitet auch nur bis 18 Uhr.Alle Zahlungsarten sind nach wie vor verfügbar. Ich glaube, da passiert heute nichts mehr.
@Schranzmaster
Sehe ich auch so. Wenn überhaupt nur mit Schweine, schweine Glück und null Verzögerung beim Bestellen.
Die 3080 würde ich erst recht nicht selbst nutzen. Die ist viel zu laut und der Kühler ist viel schlechter als der der 3090 FE. Von 10 GB Vram Engpass möchte ich erst gar nicht anfangen.
99% StornoHmm hab bis jetzt nur eine Zahlubgs Bestätigung von Amazon Pay aber noch nix von NBB gehört... Hoffentlich kein Storno
Die 3080 würde ich erst recht nicht selbst nutzen. Die ist viel zu laut und der Kühler ist viel schlechter als der der 3090 FE. Von 10 GB Vram Engpass möchte ich erst gar nicht anfangen.
Erst mal müssen beide Karten kommen, dann schauen wir mal weiter.. Bei der 6900XT macht mir das Spulenfiepen Angst.
der redet doch sowieso immer müll und ist bei 90% auf ignoreDas ist einfach Schrott was du erzählst.... Ich habe die Karte übrigens, die Lautstärke ist ok. Aber vermutlich irren sich die ganze Fachmagazine die den Kühler irgendwie nicht so schlecht bezeichnen... an sich wird die Karte nirgends so schlecht gemacht, wie du es immer machst. Aber ja ne Mercedes E-Klasse ist auch Schrott, richtiger Schrott, da fahr ich lieber mit einem Rolls-Royce Phantom 8.
hab den block selbst bestellt. schade das die black version die rückseite in silber ist. sprich wenn man die karte normal und nicht vertikal mit riser einbaut. sieht man nur die silberne abdeckung. also lohnt sich die black version nicht ^^Ja der EK Waterblock ist echt sexy... Alternative wäre die 6900XT für 995€ + ~170€ Watercool Block wenn er denn mal kommt. 1165€ vs 1877€ - Macht über 700€ Differenz, die die 3090 mit Sicherheit nicht wert ist. Jedenfalls nicht, wenn man eh nicht vor hat zu minen. Wobei das auch ne Option wäre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
99% Storno
Wird zu 99% storniert. Bei mir ist es das selbe. Ich habe eine Bestellbestätigung, aber Kreditkarte wurde nicht belastet und eh 30min nach dem Drop erst^^. Ich habe angerufen bei nbb und es wird storniert...War heute ausnahmsweise im Büro und dann kommt der drop... Schnell am Handy versucht zu bestellen (NBB App), Kreditkarte eingegeben, dann hat mir die App einen Fehler gemeldet. Habe aber von NBB eine Bestellbestätigung erhalten (keine Auftragsbestätigung) - 3060 Ti. Chancen eher gering, dass das durchgeht oder? In meinem NBB Konto sind keine Bestellungen hinterlegt.
Wird zu 99% storniert. Bei mir ist es das selbe. Ich habe eine Bestellbestätigung, aber Kreditkarte wurde nicht belastet und eh 30min nach dem Drop erst^^. Ich habe angerufen bei nbb und es wird storniert...
Suprim X, aber Evga hat wohl den kulanteren SupportWelche 3090 ist besser, Suprim x oder ftw3 ultra ?