die Tuf war noch von früher drin gewesen mal post angepasstguten morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Tuf war noch von früher drin gewesen mal post angepasstguten morgen
-Verheiratet@Matadil
Für 329 Euro kann man mit der leben. Aber wer zockt noch FHD? Ich habe bereits seit 2014 mindestens Wqhd. Fhd war 2010-11 herum im Trend.
@Botli Hast du diesen 200HZ Odyssey oder High Refreshrate? Auf die Dinger Schiele ich schon seit Jahren... Kann aber nur 16:9 Nutzen weil meine Linux Distro nicht mit Ultrawide Klarkommt :c
alles durch scalpen gesponsert-Verheiratet
-drei Kinder
-zwei Autos
-großes Haus
dann muss man bei solchen Geschichten P/L im Auge haben.
Die Top Modelle von Samsung aus den Jahren 2019 und 2020 waren so schlecht... Versteh nicht warum die immer so gut beurteilt werden. Oder ich hab einfach immer nur schlechte Chargen erwischt...Und außerdem noch einen LG Uhd Oled mit 120 Hz und noch einen Samsung Qled mit 120 Hz.
-Verheiratet
-drei Kinder
-zwei Autos
-großes Haus
dann muss man bei solchen Geschichten P/L im Auge haben.
... habe 180 Hz X34GS und 144 Hz AW3821DW (der auch mit AMD läuft, dank des neuen G-Sync Moduls). Und außerdem noch einen LG Uhd Oled mit 120 Hz.
Das Einzige auf was ich verzichten muss ist HDR...Es kommt auf den LCD an. Die LCD die ich habe haben die neusten LG Nanoipspanel. Der Unterschied zum Oled ist sichtbar (insbesondere bei gleicher Bildwiederholfrequenz) aber nicht so extrem. Leider hat der Oled nur 120 Hz. Deshalb bevorzuge ich für schnelle Shooter eindeutig den 180 Hz Bildschirm.
Bei den Bildschirmen die du hast wäre bereits einer der o.g. Lcd eine extreme Verbesserung.
40" Oled mit hohen Bildwiederholraten wird es mit LGs Bedampfungverfahren vorläufig nicht geben.
Ich würde dir nicht unbedingt zum CX raten. Der hat einige Mängel in der Software. Den Oled solltest du keinesfalls dauerhaft als Gamingmonitor nutzen. Und es sollte nicht zu viel Licht einfallen. Der ist glossy.
Einige Zahlungsmethoden wurden wieder deaktivert.
Einige Zahlungsmethoden wurden wieder deaktivert.
Aus NBB Sicht JaDarf man jetzt noch eine 3080FE bestellen, wenn man vor Monaten schon einmal eine hatte?
Gleich um 14 Uhr geht es ja auch los mit der Vorbestellung für die neuen Apple Sachen. Vielleicht erwartet NBB da auch nen Andrang bei ihnen.Einige Zahlungsmethoden wurden wieder deaktivert.
klaralle am F5 hämmern?
Wie oft wird man nicht gebannt?
und kurz vorher noch nen BAN holenalle am F5 hämmern?
Wird man gebannt wenn man zu viel F5 drückt?
alles durch scalpen gesponsert
jupWird man gebannt wenn man zu viel F5 drückt?
vllt gar nichts vllt nur apple ProdukteDie Frage ist nur: was droppt zuerst? Oder beide gleichzeitig?
Gleich um 14 Uhr geht es ja auch los mit der Vorbestellung für die neuen Apple Sachen. Vielleicht erwartet NBB da auch nen Andrang bei ihnen.