Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FYI
Ich hab mal aus Interesse NBB gescrapt, anscheinend werden deutlich mehr 3090 zurückgegeben als 3080/3070/3060tis:
3090 Founders:
3080 Founders:
3070 Founders:
3060ti Founders:
Kann man die mit distill tracken und kaufen? Sogar b ware würde sich zum UVP lohnen
 
Ich denke die erstellen jedes mal ein neues Produkt in ihrem System (sonst gäbs nicht so viele URL's)
 
@datearl

Wer die zurück gibt muss schon ziemlich bescheuert sein :d. Da kann man gleich 500 - 1000 Euro verbrennen.
 
1619784216064.png
 
Is eh wegen Apple
 
im Profil zeigt es Wartungsarbeiten an
 
Meine Bestellung ist auch durch. Geld wurde auf der Karte reserviert, aber noch keine Mail bekommen.

Bestellnr: 16475xxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh