NeoNavras
Experte
merk ich auch. glaube es ist generell, war vor 40min auch so und zwischndrin3090 auch wieder im Warteraum? Oder ist das generell so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merk ich auch. glaube es ist generell, war vor 40min auch so und zwischndrin3090 auch wieder im Warteraum? Oder ist das generell so?
Es gibt keinen Warteraum für eine Karte, der Warteraum ist fake (einfach eine custom Error Code 503 Seite). Einfach refreshen und dann kommt man irgendwann auch ohne Warten auf die Seite.
Die 3080 war noch nicht online.
Oh, 3080 droppt. Warteraum .
3090 auch wieder im Warteraum? Oder ist das generell so?
Das dauert. 10 Minuten ca. .Was war den das Jetzt? ich konnte die 3070 gerade Bestellen per Klarna. hab aber noch keine Mail und es ist auch nicht unter meinem Konto bei Bestellungen
Gedrückthalten auf den Link -> Mit notebooksbilliger öffnen. Die app muss dafür geschlossen sein!Hä wie krieg ich denn jetzt den 3080 link in die APP. kA wie das gehen soll
An die Jenigen die erfolgreich bestellt haben:
Spammt ihr "Zum Warenkorb hinzufügen" und wartet auf +1 im Warenkorb oder macht ihr den Deeplink immer wieder neu auf?
Geht am Iphone nicht?Gedrückthalten auf den Link -> Mit notebooksbilliger öffnen. Die app muss dafür geschlossen sein!
du muss dich erst in den Account einloggen, bevor du zum Link kommst und in den Warenkorb legen willstAn die Jenigen die erfolgreich bestellt haben:
Spammt ihr "Zum Warenkorb hinzufügen" und wartet auf +1 im Warenkorb oder macht ihr den Deeplink immer wieder neu auf?
Bei mir gehts am iPhoneGeht am Iphone nicht?
Ich bin in der App eingeloggt und auf der Produktseite, hab auch eine KK hinterlegt, alles kein Problem.du muss dich erst in den Account einloggen, bevor du zum Link kommst und in den Warenkorb legen willst
wie hinterlegt man die kk?Ich bin in der App eingeloggt und auf der Produktseite, hab auch eine KK hinterlegt, alles kein Problem.
Mich interessiert nur das Warenkorb-Verhalten, wenn mans erfolgreich hinterlegt (wenn ich ein Kabel reinlege, springts auf 1 zB. - schaut also aus, als würd das gutes Feedback sein).
Bestell dir irgendwaswie hinterlegt man die kk?