Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Typ trollt einfach nur
 

@xl_digit


War aber. Ich habe aber schon eine. Will nicht unverschämt sein.

Die 3080 war eben auch ganz kurz da. Also als ich das zuerst gesehen habe.
 
Was war den das Jetzt? ich konnte die 3070 gerade Bestellen per Klarna. hab aber noch keine Mail und es ist auch nicht unter meinem Konto bei Bestellungen
 
Nix da gewesen.
 
Auf dem Desktop hat man sie nicht in den Warenkorb bekommen. In der App ja, aber leider keine KK.
 
Hä wie krieg ich denn jetzt den 3080 link in die APP. kA wie das gehen soll
 
An die Jenigen die erfolgreich bestellt haben:
Spammt ihr "Zum Warenkorb hinzufügen" und wartet auf +1 im Warenkorb oder macht ihr den Deeplink immer wieder neu auf?
 
1619786932600.png

Jetzt nur abwarten ob Storno oder nicht oder? ich glaubs nicht soweit bin ich noch nie gekommen.
 
An die Jenigen die erfolgreich bestellt haben:
Spammt ihr "Zum Warenkorb hinzufügen" und wartet auf +1 im Warenkorb oder macht ihr den Deeplink immer wieder neu auf?

Zu Beginn des Drops tut sich meist nichts. Nach ca. 1 Minute sollte die Graka in den Warenkorb gehen. Wenn es dann auch nicht geht ist die Karte ausverkauft.

@_FreshZombie_

Erst nach Angebotsannahme seitens NBB bist du safe. Also nach der zweiten Mail.
 
An die Jenigen die erfolgreich bestellt haben:
Spammt ihr "Zum Warenkorb hinzufügen" und wartet auf +1 im Warenkorb oder macht ihr den Deeplink immer wieder neu auf?
du muss dich erst in den Account einloggen, bevor du zum Link kommst und in den Warenkorb legen willst
 
du muss dich erst in den Account einloggen, bevor du zum Link kommst und in den Warenkorb legen willst
Ich bin in der App eingeloggt und auf der Produktseite, hab auch eine KK hinterlegt, alles kein Problem.
Mich interessiert nur das Warenkorb-Verhalten, wenn mans erfolgreich hinterlegt (wenn ich ein Kabel reinlege, springts auf 1 zB. - schaut also aus, als würd das gutes Feedback sein).
Und ob man die Seite einfach offen lässt und weiter in den Warenkorb wirft...
 
Ich bin in der App eingeloggt und auf der Produktseite, hab auch eine KK hinterlegt, alles kein Problem.
Mich interessiert nur das Warenkorb-Verhalten, wenn mans erfolgreich hinterlegt (wenn ich ein Kabel reinlege, springts auf 1 zB. - schaut also aus, als würd das gutes Feedback sein).
wie hinterlegt man die kk?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh