Ekamin
Experte
Wieder um 17 Uhr wahrscheinlichFragt sich doch nur, wann die 3080 jetzt dropt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder um 17 Uhr wahrscheinlichFragt sich doch nur, wann die 3080 jetzt dropt
Ist schon. Aber wieder weg. Das sind ganz kurze Drops. ralle_hs Bot hat das nicht mal gemerkt.Fragt sich doch nur, wann die 3080 jetzt dropt
garnicht, Du musst einmal damit gekauft haben dann ist die im Kundenkonto hinterlegt.wie hinterlegt man die kk?
Von wo kopierst du denn den Link? Aus Discord heraus öffnet er bei mir nur den Browser und ich lande in der Warteschlange.Bei mir gehts am iPhone
etwas kaufen und im Bestellprozess das Häkchen setzen bei Kreditkartendaten speichernwie hinterlegt man die kk?
Könntest du das nochmal für Doofe beschreiben wie?Bei mir gehts am iPhone
Ist schon. Aber wieder weg. Das sind ganz kurze Drops. ralle_hs Bot hat das nicht mal gemerkt.
Hier vom Forum. Nicht draufdrücken, gedrückt halten und dann die App auswählen.Von wo kopierst du denn den Link? Aus Discord heraus öffnet er bei mir nur den Browser und ich lande in der Warteschlange.
Nicht unbedingt. Im Rahmen des Bestellprozesses hinterlegt man eine. War bei der 3090 so, da hab ich eine hinterlegt und die Zahlung war ja nicht fertig durchgeführt.garnicht, Du musst einmal damit gekauft haben dann ist die im Kundenkonto hinterlegt.
ok danke. Jetzt heißt es also einfach nur noch Warten.Zu Beginn des Drops tut sich meist nichts. Nach ca. 1 Minute sollte die Graka in den Warenkorb gehen. Wenn es dann auch nicht geht ist die Karte ausverkauft.
@_FreshZombie_
Erst nach Angebotsannahme seitens NBB bist du safe. Also nach der zweiten Mail.
Jetzt hat deren komplette Seite Wartungsarbeiten???
Weniger als 10 Sekunden. Ich habe sofort draufgeklickt und die ging gerade noch in den Warenkorb. Mehr nicht. 3070 war gut machbar.So schnell sind die 3080 nun auch wieder nicht weg. 1 Sekunde ist dann doch bissl wenig
wie bekommen wir es mit wann sie gedroppt wird ?Die 3080 war noch garnicht !
Es gibt keinen Warteraum für eine Karte, der Warteraum ist fake (einfach eine custom Error Code 503 Seite). Einfach refreshen und dann kommt man irgendwann auch ohne Warten auf die Seite.
Die 3080 war noch nicht online.
Ist schon. Aber wieder weg. Das sind ganz kurze Drops. ralle_hs Bot hat das nicht mal gemerkt.
Kauf doch einfach etwas für paar Cent und stoniere es wieder. Und schon hast du deine KK hinterlegt.Wie hinterlegt man KK?
Dann hätte ich die aber auch sehen müssen, weil ich die 3080 nämlich im Link geöffnet habe. Bei mir war der Warenkorb um den zweiten Drop der 3070 nie verfügbarWeniger als 10 Sekunden. Ich habe sofort draufgeklickt und die ging gerade noch in den Warenkorb. Mehr nicht. 3070 war gut machbar.