Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso stellst du diese Frage hier und nicht im Discord Channel?Anhang anzeigen 623798
Warum muss man den Kundensupport denn eigentlich jetzt immer noch nerven? Es dauert so lange wie es dauert mit dem prüfen.
Ist aus dem Discord Drop Hype Channel von vor 5 Minuten
Zurzeit leider nicht.Kann man dem Discord channel wieder beitreten?
Hatte er schon mal eine 3080 gekauft?Nur in der Bestellung gesehen und jetzt mal nachgefragt
Wenn man " In Bearbeitung " dort stehen hat, kann es also noch storniert werden? Ist aber schon zu spannend.Weil es hier gleichzeitig auch noch zeigt, dass sie noch arbeiten und am prüfen sind. Deshalb ergibt das Bild hier meiner Meinung nach auch Sinn
Ja, weil sie manuell jede Bestellung prüfen und aussortieren. Bei ner Auftragsbestätigung ist dann eigentlich safeWenn man " In Bearbeitung " dort steht, kann es also noch storniert werden? Ist aber schon zu spannend.
Die Haben Heute Aber Sonderschichten? Habe kurz vor 07:00 Morgens Die Storno bekommen und jetzt nach 20:00 Immernoch Support erreichbar... Das Gibt Hoffentlich einen schönen Zuschlag auf der GehaltsabrechnungAnhang anzeigen 623798
Warum muss man den Kundensupport denn eigentlich jetzt immer noch nerven? Es dauert so lange wie es dauert mit dem prüfen.
Ist aus dem Discord Drop Hype Channel von vor 5 Minuten
Ne funzt alles wie es sollHey kurze Frage hat jemand noch das Problem, dass er sich grade nicht in seinen NBB Account anmelden kann?
Wie war deine Bestellnummer?Meine 3090 wurde auch einfach storniert obwohl sie in Bearbeitung war weis leider nicht warum
1648042X und deine ?Ne funzt alles wie es soll
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie war deine Bestellnummer?
164809XX bisher kein Storno bei mir1648042X und deine ?
Von 164804XX zu 164809XX ist ein Unterschied von ca. 500. Da kann das schon ein Faktor sein.Ahh die Bestellnummer sagt nicht viel aus... Denn Die Bestellnummer wird vor der Zahlung generiert Aber der Warenbestand erst nach erfolgter Bezahlung zugeordnet.
Hast du denn schon eine FE aus einem voherigen Drop bereits in deinem Konto? Ggf schauen die nach und kicken alle raus die nochmal FEs kaufen wollten.Hab bestimmt einfach Pech gehabt muss mal da die Tage anrufen und fragen was der Grund war.
Nein das war die erste :/Hast du denn schon eine FE aus einem voherigen Drop bereits in deinem Konto? Ggf schauen die nach und kicken alle raus die nochmal FEs kaufen wollten.
Damn.. und wars auch kein "frischer" Account der in den letzten Stunden/Tagen angelegt wurde?Nein das war die erste :/
Warum sollte ein frischer Account zur Stornierung führen?Damn.. und wars auch kein "frischer" Account der in den letzten Stunden/Tagen angelegt wurde?
Doch war ein neues Account das hat aber glaube ich nichts zu sagen hab als Gast bestellt dabei ein Account erstelltDamn.. und wars auch kein "frischer" Account der in den letzten Stunden/Tagen angelegt wurde?
Versand ist zweitrangig - AB würde reichen.Die schicken heute sowieso nichts mehr raus, also könnten die sich auch Zeit bis Montag lassen😂
Das wird ganz egal seinIch habe versehentlich bei meinem Account die Angabe (Herr/Frau) falsch beantwortet. Ist doch nicht wichtig oder?