Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 623798

Warum muss man den Kundensupport denn eigentlich jetzt immer noch nerven? Es dauert so lange wie es dauert mit dem prüfen.

Ist aus dem Discord Drop Hype Channel von vor 5 Minuten
Die Haben Heute Aber Sonderschichten? Habe kurz vor 07:00 Morgens Die Storno bekommen und jetzt nach 20:00 Immernoch Support erreichbar... Das Gibt Hoffentlich einen schönen Zuschlag auf der Gehaltsabrechnung :-)

Hey kurze Frage hat jemand noch das Problem, dass er sich grade nicht in seinen NBB Account anmelden kann? Habe für die 3070 bis jetzt noch keine AB erhalten obwohl Bestellung problemlos durchging und auch das Geld etwa 20 Minuten später vom Konto runter war...
Weder in der App noch am PC kann ich mich anmelden um meinen Bestellstatus einzusehen.

wie schaut das eigentlich aus in Sachen.. pro Drop nur eine Karte.
Donnerstag 3060ti / 3090
Freitag 3070 / 3080

sind doch eigentlich 2 getrennte?

Ahh die Bestellnummer sagt nicht viel aus... Denn Die Bestellnummer wird vor der Zahlung generiert Aber der Warenbestand erst nach erfolgter Bezahlung zugeordnet.

Hab bestimmt einfach Pech gehabt muss mal da die Tage anrufen und fragen was der Grund war.

Die schicken heute sowieso nichts mehr raus, also könnten die sich auch Zeit bis Montag lassen😂

Das ist auch einfach ne reine Glücksache bei manchen klappt die Zahlung easy manche kriegen es nicht mal in den Warenkorb

Ich habe versehentlich bei meinem Account die Angabe (Herr/Frau) falsch beantwortet. Ist doch nicht wichtig oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh