Matroxx
Profi
Das selbe hat er mir auch geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das selbe hat er mir auch geschrieben
Ja, aber nur 6 belegte Pins. Das passt auf jeden Fall so. Wie gesagt, Du kannst auch ein Kabel für Lau bei BeQuiet bestellen, das sieht dann ein wenig schöner aus, wenn man darauf Wert legt.na das sind doch 12 Pins und nicht 8 ? also die Karte läuft ja. wollte nur wissen ob ich es richtig gemacht hab. den adapter hab ich ich an einem 6 oder 8 Pin angeschlossen. weiss ich schon garnicht mehr ^^ aber glaube es war ein 8-PIN. und das andere ende (12 PIN) an die Graka. die läuft auch. wollte nur wissen ob das so ausreicht. der andere 8-PIN Kabel liegt da nun frei rum.
Absoluter Klassiker. Abholen kannst Du sie nur gegen Anzahlung von 50%, da es sonst zu unsicher ist. Wird das Geld überwiesen hört man dann nie wieder etwas.
Hab auch mal geschrieben, mal sehen was so kommt XD Wahrscheinlich ne Standardantwort
Gier frisst Hirn.Will nicht wissen, wie viele Strafanzeigen Bundesweit seit Jahresbeginn gestellt wurden auf Grund von Grakas und Konsolen.
Soko Ampere ^^
Empfehle das Umleiten in eine Filiale, nicht das das Ding nach "Dreimal nicht angetroffen" zurück gehtUpdate von Hermes! *Happiness noises*
Bei uns klappt es in der Regel eigentlich mit Hermes. Hoffe nur das NBB nicht ganz groß "Achtung sehr wertvolle Grafikkarte mit hohem Marktwert in diesem Karton" draufgeschrieben hat.Empfehle das Umleiten in eine Filiale, nicht das das Ding nach "Dreimal nicht angetroffen" zurück geht
Gier frisst Hirn.
Will nicht wissen, wie viele Strafanzeigen Bundesweit seit Jahresbeginn gestellt wurden auf Grund von Grakas und Konsolen.
Soko Ampere ^^
Bei Notebooksbilliger.de denkt zum Glück jeder sofort an Grafikkarten.Doch, der Karton ist in der Regel leuchtend Orange mit Notebooksbilliger.de Print.
Naja Notebooks sind in der Regel auch nicht günstiger.Bei Notebooksbilliger.de denkt zum Glück jeder sofort an Grafikkarten.
Wow das ist eine echt ekelhafte Denkweise.Ich finde es klasse, ich persönlich würde das nicht machen, aber es ist ein freies Land (Gott sei Dank) und jeder kann solche Sachen (Grafikkarten, PS5, etc...) verkaufen so oft wer will. Wenn jemand aber meint als Privatverkäufer gelten die Steuergesetze nicht, so freue ich mich über jeden der erwischt wird Ich bin auch der Meinung ab einer gewissen Anzahl gleicher Produkte ist man schon gewerblich unterwegs.
Hier ging es aber um reinen ******.Ich finde es klasse, ich persönlich würde das nicht machen, aber es ist ein freies Land (Gott sei Dank) und jeder kann solche Sachen (Grafikkarten, PS5, etc...) verkaufen so oft wer will. Wenn jemand aber meint als Privatverkäufer gelten die Steuergesetze nicht, so freue ich mich über jeden der erwischt wird Ich bin auch der Meinung ab einer gewissen Anzahl gleicher Produkte ist man schon gewerblich unterwegs.
Ich dachte an NotebooksBei Notebooksbilliger.de denkt zum Glück jeder sofort an Grafikkarten.
Deshalb stelle ich meine auch immer erst ein, wenn ich 2 Fotos machen konnte von der Verpackung. Hermes liefert zwar bei mir zuverlässig bisher, aber ist trotzdem nicht so meins. Aber bei Geld hakt es bei manchen im Gehirn dann einfach aus und es werden Dinge getan, die sonst nie zu denken gewesen wärenEs wird genug User und Mitleser aus dem Forum geben, die gerade an Ihrer EK Anzeige basteln. Who cares?
Obwohl ich es schon sportlich finde Sachen zu verkaufen, die noch in der Zustellung sind. Was ist, wenn die Karte wirklich mal verloren geht?
Hermes war bis jetzt in meinem Fall immer zu 100% zuverlässig, auch bei Lieferungen von Amazon die ich immer an den nächstgelegenen Shop leite.
Hab auch eine laufen gegen so einen Affen aus Berlin. Hat mir ne 1070Ti für um die 150€ vertickt (glaub 145€ waren es) und nie geliefert. Der hielt sich wohl für besonders schlau da er mir einen falschen Nachnamen gegeben hat. Dumm nur, dass die Bullerei keine 2 Minuten brauch um den Nachnamen über die Kontonummer zu ziehen Naja Staatsanwaltschaft Berlin ist jetzt dran. Aber wirklich jucken tut es mich auch nicht, was da nun rauskommt.Will nicht wissen, wie viele Strafanzeigen Bundesweit seit Jahresbeginn gestellt wurden auf Grund von Grakas und Konsolen.
Soko Ampere ^^
Umleiten bringt aber oft nichts. Hermes ignoriert die Umleitung einfach. Zumindest bei mir.Empfehle das Umleiten in eine Filiale, nicht das das Ding nach "Dreimal nicht angetroffen" zurück geht
Ich sollte Ironie besser kennzeichnen.Ich dachte an Notebooks
Hab auch eine laufen gegen so einen Affen aus Berlin. Hat mir ne 1070Ti für um die 150€ vertickt (glaub 145€ waren es) und nie geliefert. Der hielt sich wohl für besonders schlau da er mir einen falschen Nachnamen gegeben hat. Dumm nur, dass die Bullerei keine 2 Minuten brauch um den Nachnamen über die Kontonummer zu ziehen Naja Staatsanwaltschaft Berlin ist jetzt dran. Aber wirklich jucken tut es mich auch nicht, was da nun rauskommt.
Das war allerdings noch zu Zeiten als die Preise noch ok waren. Hab dann eine 1070 für 180€ geholt und in den PC meiner Frau gedrückt.
Ist nicht bei allen untergegangenIch sollte Ironie besser kennzeichnen.
Die FE Preise kennt jeder. Deswegen argumentieren einige Käufer auch bei Preisdrückerei damit .