Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die wurde nicht entfernt, nach Bezahlung ;). Die ist immer noch im Warenkorb :d.

Wer bei MMS ne Graka will, am besten Warenkorb anlegen und dann kaufen wenn verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass sich eure Tests gegenseitig beeinflussen?

Ich denke mal wir 2 verschwinden da in der Masse an Anfragen. Zumal ich mit dem Userskript ja eher 0,5 req/s sende - was offensichtlich bei weitem nicht reicht ^^
 
Ich denke mal wir 2 verschwinden da in der Masse an Anfragen. Zumal ich mit dem Userskript ja eher 0,5 req/s sende - was offensichtlich bei weitem nicht reicht ^^
Meinst du die Lage wird allgemein etwas entspannter wenn die 3080 ti erscheint und -zumindest vorerst, für einen unbestimmten Zeitraum- anti-mining Vorkehrungen hat die wirklich greifen?
 
Ohne Scripts ist momentan echt nix mehr zu machen. Schade.
 
Die wurde nicht entfernt, nach Bezahlung ;). Die ist immer noch im Warenkorb :d.

Wer bei MMS ne Graka will, am besten Warenkorb anlegen und dann kaufen wenn verfügbar.
Wie soll das gehen, wenn man die niemals in den WK legen kann?? Sind wahrscheinlich auch nur Zeitfenster, die ein „normaler“ Nutzer nicht schafft...
 
Woher wisst ihr eigentlich wenn bei MMS was droppt? Nur wegen dem Verfügbarkeitsbot hier?
 
Woher wisst ihr eigentlich wenn bei MMS was droppt? Nur wegen dem Verfügbarkeitsbot hier?
Habe meinen eigenen. Ja, genau wenn der meldet, dann kann man gucken gehen welcher Warenkorb passt.

Man sollte sich auf jeden Fall eine Liste anlegen, damit man nicht durcheinander kommt.
 
Für nen eigenen Bot bzw für ein eigenes Script bin ich leider zu dämlich und die Benachrichtigung für das Forum funktioniert am Eierphone nicht...
 
Bringt halt leider auch nur etwas wenn man sie irgendwann in den Warenkorb legen konnte und dieser bis zum nächsten Drop nicht gelöscht wurde. Das war bei der heutigen MSI 3070 z.B. nie möglich.
Wenn onlineState niemals True geht, gibts nur einen Bann beim reinlegen, keine Karte
 
@regret_08

Kein Wunder gibt genug die das item bereits vorab kaufen können. Das wird also nicht grün und der Warenkorbbutton bleibt disabled.

Deswegen ist das MMS System auch rigged. Die Warenkorbinhaber sind privilegiert, der Rest hat die A-Karte.
 
Naja die Strix konnte man noch 30 Minuten nach Drop in den Warenkorb legen und die wahr aber schon früher weg als die MSI.
 
Dann hat noch niemand den Joker gezogen :). Der Preis ist mit 869,99 Euro aber auch nicht besonders geil. Vielleicht deshalb.
 
@Ali01r

Angeblich so behauptet cHio mit gefaktem Fingerprint. Würde mich bei MMS nicht wundern. Deren Website hat sicherlich etliche Exploits.
 
@Ali01r

Angeblich so behauptet cHio mit gefaktem Fingerprint.
Wobei ich das sehr bezweifle... <Beliebiges> Hinzufügen durch manipulierte cookies? Macht beim System von MMS keinen Sinn. Zwischen Warenkörben hin und herschieben, klar, aber mehr auch nicht. Wüsste auch nicht wieso man bei MMS einen Fingerprint faken sollte, der ist denen sowieso egal.
 
Jemand hier Erfahrung mit dem equippr Discord gemacht? Ich hab mich bei deren Webshop als Kunde registriert vor einiger Zeit. Auf dem Discord ziehen die die Leute wie Bullen durch die Manege am Nasenring. Boostet dies, erspielt euch unsere tokens das- die profitieren schon bestimmt ganz gut. Frage mich nur ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und ob das hier jemand schon gesehen hat und eine Ampere kaufen konnte als VIP.
 
@regret_08

Wer weiß ob deren Checkout Api nicht schon anfällig ist. Die da arbeiten scheinen nicht den meisten Plan zu haben.
 
Jemand hier Erfahrung mit dem equippr Discord gemacht? Ich hab mich bei deren Webshop als Kunde registriert vor einiger Zeit. Auf dem Discord ziehen die die Leute wie Bullen durch die Manege am Nasenring. Boostet dies, erspielt euch unsere tokens das- die profitieren schon bestimmt ganz gut. Frage mich nur ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und ob das hier jemand schon gesehen hat und eine Ampere kaufen konnte als VIP.
equippr versucht noch die Karten fair an den Mann zu bringen. Sage nur für den letzten Drop =)
 
Jemand hier Erfahrung mit dem equippr Discord gemacht? Ich hab mich da als Kunde registriert vor einiger Zeit. Auf dem Discord ziehen die die Leute wie Bullen durch die Manege am Nasenring. Boostet dies, erspielt euch unsere tokens das- die profitieren schon bestimmt ganz gut. Frage mich nur ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und ob das hier jemand schon gesehen hat und eine Ampere kaufen konnte als VIP.
Ich bin seit ca. 1 Woche dort VIP und man hat es schon recht schwer, viele lauern nur auf die wirklich guten Angebote, meistens hat man aber paar Sekunden mehr als sonst.
Im Grunde eine nette Idee, jede Woche wird immer mal wieder etwas aufgestockt :coffee3:
 
kA wie man bei equippr VIP Mitglied wird?
 
3070 aber dann für 799 Euro?

Die XC 3 klingt auch nicht schlecht. ~500 Euro unter Wert. Mich wundert nicht wirklich warum die ausverkauft sind.

Stückzahlen wurden nicht kommuniziert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh