Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass sich eure Tests gegenseitig beeinflussen?
Meinst du die Lage wird allgemein etwas entspannter wenn die 3080 ti erscheint und -zumindest vorerst, für einen unbestimmten Zeitraum- anti-mining Vorkehrungen hat die wirklich greifen?Ich denke mal wir 2 verschwinden da in der Masse an Anfragen. Zumal ich mit dem Userskript ja eher 0,5 req/s sende - was offensichtlich bei weitem nicht reicht ^^
Wie soll das gehen, wenn man die niemals in den WK legen kann?? Sind wahrscheinlich auch nur Zeitfenster, die ein „normaler“ Nutzer nicht schafft...Die wurde nicht entfernt, nach Bezahlung . Die ist immer noch im Warenkorb .
Wer bei MMS ne Graka will, am besten Warenkorb anlegen und dann kaufen wenn verfügbar.
War eigentlich eine Karte kaufbar eben auch wenn man sich nicht im Warenkorb hatte bei mms
alle waren kaufbar.. wenn du die vorher im korb hattest.War eigentlich eine Karte kaufbar eben auch wenn man sich nicht im Warenkorb hatte bei mms
Habe meinen eigenen. Ja, genau wenn der meldet, dann kann man gucken gehen welcher Warenkorb passt.Woher wisst ihr eigentlich wenn bei MMS was droppt? Nur wegen dem Verfügbarkeitsbot hier?
Klar geht das via Mail und der verknüpften icloud mailadresse.Für nen eigenen Bot bzw für ein eigenes Script bin ich leider zu dämlich und die Benachrichtigung für das Forum funktioniert am Eierphone nicht...
Bis das Mail da ist, ist der Alert doch schon fürn Popes...Klar geht das via Mail und der verknüpften icloud mailadresse.
Wobei ich das sehr bezweifle... <Beliebiges> Hinzufügen durch manipulierte cookies? Macht beim System von MMS keinen Sinn. Zwischen Warenkörben hin und herschieben, klar, aber mehr auch nicht. Wüsste auch nicht wieso man bei MMS einen Fingerprint faken sollte, der ist denen sowieso egal.
equippr versucht noch die Karten fair an den Mann zu bringen. Sage nur für den letzten Drop =)Jemand hier Erfahrung mit dem equippr Discord gemacht? Ich hab mich bei deren Webshop als Kunde registriert vor einiger Zeit. Auf dem Discord ziehen die die Leute wie Bullen durch die Manege am Nasenring. Boostet dies, erspielt euch unsere tokens das- die profitieren schon bestimmt ganz gut. Frage mich nur ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und ob das hier jemand schon gesehen hat und eine Ampere kaufen konnte als VIP.
Ich bin seit ca. 1 Woche dort VIP und man hat es schon recht schwer, viele lauern nur auf die wirklich guten Angebote, meistens hat man aber paar Sekunden mehr als sonst.Jemand hier Erfahrung mit dem equippr Discord gemacht? Ich hab mich da als Kunde registriert vor einiger Zeit. Auf dem Discord ziehen die die Leute wie Bullen durch die Manege am Nasenring. Boostet dies, erspielt euch unsere tokens das- die profitieren schon bestimmt ganz gut. Frage mich nur ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und ob das hier jemand schon gesehen hat und eine Ampere kaufen konnte als VIP.
Letzte Woche gab es z.B die EVGA 3080 XC3 Black für 1100€ sowie die Zotac 3080 HOLO für 1200, eine EVGA FTW3 für 799€ ist auch nicht schlecht gewesen 🍉