Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yey die 3090 FE ist gestern angekommen
...leider eine Enttäuschung. Memtemp sofort über 110°C
Backplate abgenommen und geprüft. Tja die Backplate hat eine üble Wölbung genau da wo der VRAM sitzt. Somit haben nur 3 der 12 VRAM Bausteine guten Kontakt zur Backplate. Hat man deutlich am Abdruck der Pads gesehen.
Jegliche Biegeversuche die Backplate etwas "passender" zu bekommen sind gescheitert. Habe die Backplate schon fast mit roher Gewalt gebogen.. da lässt sich nichts biegen. Die springt direkt in die alte Form zurück. Drückt man im laufenden Betrieb auf die Backplate springt die Temperatur von 110°C auf 96°C.
Somit ohne Padmod leider nix. Gefühlt werden die FEs mit jedem Drop immer schlechter. Richtig schade.
Auffällig war dass die Pads im Vergleich zu meiner ersten 3090 FE dünner geworden sind. Eine gewölbte Backplate + dünnere Pads ...eine leider maximal schlechte Kombi.
Wird wohl wieder zurückgehen oder verkauft
Die verkauften und damit auch die beendeten. Gibt ja leider keine andere Option.sehr schöne Statistik
Verständnisfrage: filterst du die "verkauften" (und damit auch "beendeten") Artikel oder nimmst du 200 Artikel nach Standardsortierung ("Beste Ergebnisse")?
Die verkauften und damit auch die beendeten. Gibt ja leider keine andere Option.
Was meinst du mit „beste Ergebnisse“?
Bei meinen zwei alten 5700XT habe ich die Erfahrung gemacht, dass sogar mit 0 Bewertungen pünktlich und schnell bezahlen. Das heißt jetzt mal nichts. Die Karten wandern dann aber oft an Weiterleitungsadressen oder geht in den Ost wo der Strom billig ist.Die eBay Sicht sollte man mit Vorsicht genießen. Der Anteil der Spassbieter ist wie bereits erwähnt sehr hoch. Guckt euch mal die Auktionen an die sehr hoch auslaufen. Fast immer irgendwelche 0-1 Bewertung Accs. Die Leute sind gefrustet und lassen das dann so aus
mmmh so ruhig hier
Drücke dir die DaumenAnhang anzeigen 625603
Ob die jemals kommt....
für FE? Ne.Meint ihr diese Woche gibts einen NBB-Drop?
sehr gut.Die verkauften und damit auch die beendeten. Gibt ja leider keine andere Option.
Was meinst du mit „beste Ergebnisse“?
Bei meinen zwei alten 5700XT habe ich die Erfahrung gemacht, dass sogar mit 0 Bewertungen pünktlich und schnell bezahlen. Das heißt jetzt mal nichts. Die Karten wandern dann aber oft an Weiterleitungsadressen oder geht in den Ost wo der Strom billig ist.
War zwar auch skeptisch aber wurde einen besseren belehrt. Und bei den alten Dingern war der Preis auch astronomisch. Da die in Ihren Ländern aber so gut wie keine Karten bekommen, müssen die auf Dienste wie ebay setzen und bezahlen dann eben etwas mehr.
MM hat für Meine 3090 von der Bestellbestätigung Montag 19:20 bis zur Versandbestätigung heute früh 6 UHr gebrauchtAnhang anzeigen 625603
Ob die jemals kommt....
Dann würde ich alles angezeigt kriegen und nicht nur die Verkauften. ;-)sehr gut.
"Beste Ergebnisse" ist die Standardsortierung von Ebay wenn man Artikel sucht (keine Ahnung wie genau dann sortiert wird). Wäre ja theoretisch möglich gewesen, dass du einfach eine Suche laufen lässt und dann die ersten 200 Hits nimmst -> deswegen die Nachfrage
Meine Bestellung ist aber aus Februar :-DMM hat für Meine 3090 von der Bestellbestätigung Montag 19:20 bis zur Versandbestätigung heute früh 6 UHr gebraucht
Ist ja noch locker, hier sind noch Karten von Dezember unbedient Meine TUF von Januar steht auch noch aus...Anhang anzeigen 625603
Ob die jemals kommt....
Ihr habt gestern zu viel gelästert, jetzt gibts nichts mehr. 😛Was, sind die Verfügbarkeitsthreads dicht?
Hoffentlich nur Maintenance *hat Entzugserscheinungen*
Heisst was?Lieferung Gigabytes ist bei MMS angekommen.
Warenkorbtrick goes BRRRRRRRRRRRRHeisst was?
Bestellte Karten werden ausgeliefert?
LG
Puh, über 2k für ne Gigabyte 3090. Das muss man halt echt wollenLieferung Gigabytes ist bei MMS angekommen.
Ahhh shit😔😔Warenkorbtrick goes BRRRRRRRRRRRR
lese einfach die letzten 25 seitenHalt, was ... Botli ist weg? Ich war gestern nicht hier und verpasse die News schlechthin. Ich bitte um kurze Zusammenfassung!