Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds lustigDas ist echt zum Fremdschämen. Da kann man nur hoffen, dass das ein Teenie aus Langeweile verfasst hat.
Haben die den Namen geändert ? Von Mondfactory zu Scalpfactory, ja ? So so. Neuer Name - gleiche PreiseEy Leute habe was auf Trustpilot über Mindfactory.de gefunden.
Anhang anzeigen 625513
Krass das das noch Niemandem aufgefallen ist!
Geschmäcker sind ja verschieden, ich finde das maßlos infantil.ich finds lustig
den so sind die ja auch, nachdem Sie mich wegen eine einziger fucking Retoure gesperrt haben.
Das stimmt. In sehr vielen Fällen hatte er auch einfach Recht. Viele der Karten, welche auf dem Markt sind, sind einfach ätzend durch Spulenfiepen und schleifende Lüfter. Das repetitive Schlechtmachen von egal welchem Produkt ging einem aber auch manchmal hart auf die Nerven.Botli ist längst unter uns
Man durfte ihn nicht zu ernst nehmen, aber er hatte auch seine guten Seiten.
Mensch Botli, schon wieder zurück?In diesem Forum ist die Wahrheit unerwünscht. Tests werden von Herstellern geschrieben.
welche Tests ?In diesem Forum ist die Wahrheit unerwünscht. Tests werden von Herstellern geschrieben.
Monitortest?welche Tests ?
Monitortest?
Einfach lesen dann fällt der Groschen,der Test ist immer noch nicht überarbeitet worden.
Schade das man die Hardwaretests vom Luxx oder PCGH nicht mehr ernst nehmen kann,hat schon was von Kaffefahrtveranstalter...
Du schriebst dass die Links von dem Bot bezahlt werden wenn damit gekauft wird. Die schlechten werden veröffentlicht die guten Links nicht?
Hat der ralle deshalb den Thread unmittelbar danach geschlossen und sein Kollege sprang sofort zur Seite?
Ich habe kein Alert beim letzten Drop bekommenLäuft hier...
Genau deswegen hat der HWLuxx Bot.auch die NBB Drops instant gemeldet, was man von PA nicht behaupten konnte, stimmt. Merkste was?