Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ey Leute habe was auf Trustpilot über Mindfactory.de gefunden.

dwadawfawfawawf.JPG


Krass das das noch Niemandem aufgefallen ist! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Botli ist längst unter uns ;)

Man durfte ihn nicht zu ernst nehmen, aber er hatte auch seine guten Seiten.
 
Das ist echt zum Fremdschämen. Da kann man nur hoffen, dass das ein Teenie aus Langeweile verfasst hat.
 
ich finds lustig

den so sind die ja auch, nachdem Sie mich wegen eine einziger fucking Retoure gesperrt haben.
Geschmäcker sind ja verschieden, ich finde das maßlos infantil.

Botli ist längst unter uns ;)

Man durfte ihn nicht zu ernst nehmen, aber er hatte auch seine guten Seiten.
Das stimmt. In sehr vielen Fällen hatte er auch einfach Recht. Viele der Karten, welche auf dem Markt sind, sind einfach ätzend durch Spulenfiepen und schleifende Lüfter. Das repetitive Schlechtmachen von egal welchem Produkt ging einem aber auch manchmal hart auf die Nerven.
Da fehlt einfach noch die Lebensphase in welcher man merkt, dass man in den meisten Fällen im Leben nur die Wahl zwischen Übel und noch größerem Übel hat.
 
Eine kurze Schweigeminute für Botli... Seinem alten Account 😃
 
In diesem Forum ist die Wahrheit unerwünscht. Tests werden von Herstellern geschrieben.
welche Tests ?

Von Grafikkarten oder anderen Geräte ?

Denke nicht, aber ich denke die haben schon ein Antrieb keine harsche Kritik zu schreiben, da sie sonst keine kostenlose Hardware mehr bekommen würden.

Also wenn du das meintest.
 
Monitortest?
Einfach lesen dann fällt der Groschen,der Test ist immer noch nicht überarbeitet worden.
Schade das man die Hardwaretests vom Luxx oder PCGH nicht mehr ernst nehmen kann,hat schon was von Kaffefahrtveranstalter...

ja gut ich bin gar net in der Materie (Blase) drin was hier abgeht

Habe erst heute angefangen hier zu schreiben und dann sowas halt
 
Versucht einer eig per PA die Nvidia Grakas zu sichern? Ist ja fast unmöglich, bei den Bots, die die da nutzen
 
"Kann es sein, dass das affiliate Links sind? Weil die Angebote die angezeigt werden sind auch nicht gerade günstig und dann natürlich Alternate und MF.

3070 1100-1300€, solche Preise sollte man gar nicht posten und sollten auch automatisch gefiltert werden, das Kauft doch kein Schwein."

Du schriebst dass die Links von dem Bot bezahlt werden wenn damit gekauft wird. Die schlechten werden veröffentlicht die guten Links nicht?

Smarter Zug. Die Dummen zahlen die Zeche fürs königliche Spielzeug.

Hat der ralle deshalb den Thread unmittelbar danach geschlossen und sein Kollege sprang sofort zur Seite?

Ich habe den Bot mehrere Wochen lang beobachtet und konnte eine erhebliche zeitliche Verzögerung feststellen. Kann Zufall sein oder es wird nach gut und schlecht gefiltert :unsure:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schriebst dass die Links von dem Bot bezahlt werden wenn damit gekauft wird. Die schlechten werden veröffentlicht die guten Links nicht?
Hat der ralle deshalb den Thread unmittelbar danach geschlossen und sein Kollege sprang sofort zur Seite?

Genau, ich vermute, dass da
1. Eine Kooperation mit bestimmten Haendlern laeuft, damit die Verfügbarkeitsinformationen von den bestimmten Haendlern deutlich mehr gepusht werden.
2. Dass der Ralle da auch bestimmt einen Bot hat, welcher auch die günstigen Preise beinhaltet, welche er sich selber, bzw. im luxx team geteilt werden und jenachdem auf EK dann weiterverkauft werden. (Scalping ist ja im Marktplatz ja nun auch erlaubt ;) )

Das alles war auch nicht Transparent, bis ich die darauf angesprochen habe, worauf dann aufeinmal ein Feuer brannte und der Thread so schnell wie möglich geschlossen wurde.

@Verzögerung - Jap, eine Zeitliche Verzögerung konnte ich auch feststellen. Sie haben da bestimmt einen Puffer, womit Sie sich genug Zeit lassen und es sich trotzdem ansehen können, bevor es Online im Forum geht.

Leider kann man wegen solchen Gründen, die Verfügbarkeitshinweise (Scalpinghinweise öhö) vergessen, genauso die Tests, denn die sind hier auch gekauft ;)
 
Alter Falter. Braucht ihr noch ein aluhut zu dem geschwurbel?

Selbst wenn das alles wahr wäre: der Service ist gratis und niemand zwingt zur Benutzung. Wenn ihr es so furchtbar findet dann schreibt euch selbst einen bot. Scheint ja so hart nicht zu sein...
 
@Ossi - Das ist nur die Wahrheit. Das ist eine große Werbetafel im Forum, mehr nicht. Sogar wenn dieser Service (Werbung) Gratis ist, kann man Sie durch die hohen Preise eh vergessen. Was ein Hardware Forum benötigt sind anstandige ANGEBOTShinweise, wo eine Grenze bei einem bestimmten Preis gemacht werden und die nicht mehr gepostet werden (z.B 3090 3000€). Nur dadurch haben auch Hardwareluxx User einen anstandigen Vorteil und können auch günstigere Grafikkarten abbekommen.

Nicht jeder möchte jede 5 Minuten, eine Meldung über eine 3090 für 3K bekommen, denn das bringt uns nichts.
 
Schade wäre echt gut gewesen. Könnte ich gut gebrauchen
 
Sofort :LOL:. Bei mehreren tausend die es insgesamt gab, wäre ein Komplettkauf schwer gewesen.

Ich habe meinen eigenen Bot und kenne daher den Delay von ralles Bot. Es sind teils mehrere Minuten. Das ist genug Zeit für Selektion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh