Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

OP erfolgreich - Patient halb tot und zum Siechtum verurteilt. :sneaky:

Also mit 100+ Grad würde ich mitnichten zufrieden sei, und mit einer krummen/verbogenen Backplate gleich gar nicht.
Ja, man brauch auf jeden Fall sehr weiche Pads sonst bringt es nur wenig.

Kennt jemand weiche Pads bzw hat welche im Einsatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[18:02:42] [2681861] :: Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB (90YV0FB1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 1199.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/qYPvUxcRa6Vnz4VMYjNAfWVdyGRdizfSWVC5RFSxiYo

[18:02:43] [2681871] :: Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX™ 3080 ROG Strix Gaming OC 10GB (90YV0FA1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 1254.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/wKTjPZYoxjeUPFujLKapZoz-wp_uSqov0fz3y_166ZE

nur zur Info: der Preis für die 3080 STRIX ist falsch

Nachdem mein NBB-Paket noch einen zusätzlichen Tag im Transporter mitgefahren ist (und ich natürlich das Schlimmste befürchtet habe) kam die 3080FE eben unbeschadet bei mir an.
Ist schon eine ganz schön dichte (klein und viel Masse, 1366g) Karte.
So steht dem Kumpel das Upgrade von 1080 auf 3080 Nichts im Weg.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an @nfrai der dieses einfache In-den-Warenkorb-falls-verfügbar-und-dann-direkt-zum-Checkout-Script für NBB verfasst hatte.

EDIT:
Da ich schon ein paar Anfragen erhalten habe wegen dem Script, hier noch mal für alle. Ohne Gewähr und so - bei mir hat es zumindest funktioniert.
Code:
(async() =>{id=714792;await fetch("https://www.notebooksbilliger.de/warenkorb/action/shopping_cart_refresh/refcampaign_id/f69dffa4a1fb2f35f9efae6cf4504e0a", {    "credentials": "include",    "headers": {        "User-Agent": "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0",        "Accept": "text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,image/webp,*/*;q=0.8",        "Accept-Language": "de,en-US;q=0.7,en;q=0.3",        "Content-Type": "application/x-www-form-urlencoded",        "Upgrade-Insecure-Requests": "1",        "Pragma": "no-cache",        "Cache-Control": "no-cache"    },    "referrer": "https://www.notebooksbilliger.de/warenkorb",    "body": "quantity%5B"+id+"%5D=1&press_enter=0",    "method": "POST",    "mode": "cors"});window.location.href = 'https://www.notebooksbilliger.de/kasse/anmelden';})();
Hatte ich einfach als Lesezeichen (dann noch mit dem javascript: davor) abgespeichert und regelmäíg aufgerufen. Gilt natürlich nur für die 3080 und ging wohl auch nur, weil der Link/ID vorher geleakt wurde.
Und ja, ich weiß, dass da bestimmt einige unnütze und zusätzliche Attribute drin sind, hatte aber keine Muse das zu korregieren.
Also Hauptsache schonmal angemeldet sein und wenn ein drop (3080) angekündigt wird bei NBB das Lesezeichen laden? (Hab es mir auch so abgespeichert). Weil bisher steht da erstmal nichts im Warenkorb. Quasi pendant zum direktlink den man dann in der App aufrufen kann.

Also Hauptsache schonmal angemeldet sein und wenn ein drop (3080) angekündigt wird bei NBB das Lesezeichen laden? (Hab es mir auch so abgespeichert). Weil bisher steht da erstmal nichts im Warenkorb. Quasi pendant zum direktlink den man dann in der App aufrufen kann.

für das lesezeichen braucht man die aktuelle id, einfach ganz am anfang vom skript austauschen
wenn man angemeldet ist, kommt man so direkt zur kasse, wenn nicht muss man sich einloggen und kommt dann zur kasse
ich schätze aber nicht, dass nbb wieder die karten 3-4 tage vor drop einstellen

Also MM/S Körbe funktionieren bei Wunsch PN für Anleitung, aber denkt dran es kann einen Ban geben wie lange weiss ich nicht, da mir das selbst zu Aufwandstechnisch ist.

@ralle_h Ja, meine auch. Kamen schon vor ein paar Tagen mit der Implementierung vom Service Worker die Anzeichen und jetzt hat er zugeschlagen. Mal schauen wie man es umgehen kann, sieht aber nicht gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also MM/S Körbe funktionieren bei Wunsch PN für Anleitung, aber denkt dran es kann einen Ban geben wie lange weiss ich nicht, da mir das selbst zu Aufwandstechnisch ist.
Funktioniert nur solange das Produkt online (onlineState=true) ist. Sonst gibt es einen 1h IP Bann.

@ralle_h Ja, meine auch. Kamen schon vor ein paar Tagen mit der Implementierung vom Service Worker die Anzeichen und jetzt hat er zugeschlagen. Mal schauen wie man es umgehen kann, sieht aber nicht gut aus.

Funktioniert nur solange das Produkt online (onlineState=true) ist. Sonst gibt es einen 1h IP Bann.
Es ist halt die Anzahl die es macht, hab 4 Rechner 2 Tabs. 1 S21. das wird so schon für die Gamer.

für das lesezeichen braucht man die aktuelle id, einfach ganz am anfang vom skript austauschen
wenn man angemeldet ist, kommt man so direkt zur kasse, wenn nicht muss man sich einloggen und kommt dann zur kasse
ich schätze aber nicht, dass nbb wieder die karten 3-4 tage vor drop einstellen
Kann die 3080FE über direktlink auf desktop/app sehen. Hab die ID kopiert und im script ersetzt. Bleibt aber beim leeren Warenkorb, wie in der App auch.

natürlich muss die karte verfügbar sein um sie in den warenkorb zu bekommen, versuchs mal mit 'nem verfügbaren artikel

spart einem viele schritte wenn der drop da ist und man die id kennt :p

natürlich muss die karte verfügbar sein um sie in den warenkorb zu bekommen, versuchs mal mit 'nem verfügbaren artikel

spart einem viele schritte wenn der drop da ist und man die id kennt :p
Wäre ich am 30. so weit gewesen. Mann hab ich ein Glück.^^ Genauso wie mit dem MMS WKT heute... -10 Luck.

Bist du sicher dass es noch funktioniert? Seit heute kriegt man auch keine verfügbaren Artikel mehr in den Korb via POST and die Graphql (403 - aber ohne IP Ban sogar).

Bist du sicher dass es noch funktioniert? Seit heute kriegt man auch keine verfügbaren Artikel mehr in den Korb via POST and die Graphql (403 - aber ohne IP Ban sogar).
Nur die Menge macht es, zu einer 1000er Leitung/Ping unter 10 und viel Glück aber hatte ich wirklich kaum in den letzten Tagen, bin ja mit meiner ollen Bunten Palit 3080 für 1700 zufrieden, hatte eben 1800 geschrieben und mich vertippt

MM.AT mit DAPacks:
ob es das Wert ist zum Aufpreis? Wo es doch wirklich faire Wege gibt beim AMD Store selbst
1620233821547.png

Seit ein paar Stunden wird jeder graphql request der nicht vom eigenen service worker kommt mit 403 forbidden zurückgeworfen, auch wenn er diesem (oberflächlich) 1:1 entspricht.

Seit ein paar Stunden wird jeder graphql request der nicht vom eigenen service worker kommt mit 403 forbidden zurückgeworfen, auch wenn er diesem (oberflächlich) 1:1 entspricht.
Das mit dem Service Worker ist mir gar nicht aufgefallen, gerne können wir ja mal per PN schreiben, ist für die meisten hier zu technisch und auch off-topic glaub ich.

@strexy sein Script läuft aber noch. Ich hätte auch eine Idee, bin aber zu low zum deobfuscaten bzw. Finden der richtigen Dinge :(

Das mit dem Service Worker ist mir gar nicht aufgefallen, gerne können wir ja mal per PN schreiben, ist für die meisten hier zu technisch und auch off-topic glaub ich.

@ralle_h @regret_08
wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr gerne im SmallTalk Thread darüber reden, wenn es hier für OffTopic befunden wird.
allerdings denke ich, dass auch andere der Diskussion gerne beiwohnen möchten ;)

//edit: wir sind ja im SmallTalk Thread, habe das mit AMD verwechselt, sorry - also ich finde ihr könntet hier ruhig mal darüber "philosophieren" ;)

Komisch wie die Anmeldung von da aus nicht funktionieren will. Besucht man die MM webpage normal kann ich mich anmelden.
Es gibt einige Wege. Aber es zieht einen Ban im beschxxx Fall mit sich

1620234737109.png

hier direkt den "Trick" versuchen um später halt..naja

Nein, aber der MMS Code, der interessant wäre um eine Lösung zu finden, ist obfuscated.

Gibts eigentlich ein Kabel wo mir die 3 x 8 Pin Anschlüße zusammen fasst ? Also vom Netzteil dann mit 2 Stecker weg und an der Graka dann alles aus einem ?
Das gewurstel gefällt mir nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh